Montag, 30. November 2009

Karte - Heute bist du der King

Heute bist du der King!!!

Diese Karte ist für einen Onkel entstanden, der seinen 70zigsten Geburtstag feiert!
Er hatte eine lustige Einladung geschickt, da konnte ich nicht anders und wollte mich mit einer witzigen Geburtstagkarte bedanken.
In das leere Fach an der linken Seite kommen dann die "Scheinchen"!

Jutta

Dienstag, 24. November 2009

Karte - Weihnachtsgrüße-Schneemann-Weihnachtsbaum

Wie es immer so in der Vorweihnachtszeit ist, soll all den lieben Menschen gedankt werden, die ehrenamtlich Arbeiten. So wollen auch wir Eltern und Kinder uns bei den beiden Trainerinnen bedanken. Die Frage war nur mit was? Gutschein? Wein? Schokolade? Doch nur Bares ist Wares!!!
Also wurde Geld eingesammelt und ich habe diese Schneemannkarte mit Schachtel gebastelt - dank meines geliebten Scor-pal Brettes! Praktisch finde ich das Fach mit dem Tag auf dem jeder unterschreiben darf, der etwas gespendet hat. Das Geld wird in kleine Rollen gerollt und mit einer Schleife versehen in das Fach mit dem Klarsichtfenster gesteckt.

Wie erwähnt sind es zwei Trainerinnen. Natürlich bekommt jede ihre eigene Karte mit dem passenden Umschlag.
Hier ist die Karte in grün und braun Tönen gehalten,
mit dem VersaMark (Wasserzeichenstempelkissen) habe ich den Sternen-Hintergrund aufgestempelt.
Mit der Cuttlebug wurden die Ornamente und die Schildchen ausgestanzt. Zu dieser Karte gehört übrigens ein orang-grüner Umschlag!

Jutta

Dienstag, 17. November 2009

Schachtel - mit Drache

Schachtel mit Drache
Jetzt geht´s los - Jetzt geht´s los!!!!!
Zugegeben, noch ist mein Blog sehr leer! Aber das ist jetzt im November 2009 der Startschuß für mich.

Denn seit ca. einem halben Jahr bewundere ich Blog´s rund um das Thema "Kreativität".
Meine Seite soll nun auch ein kleiner Beitrag für Euch und eine schöne Erinnerung für mich werden, da ich meine gebastelten Arbeiten immer verschenke.
Diese Schachtel mit dem Grinsedrachen von Betty´s Creations strahlt viel Freude aus und war ruckzuck fertig.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Anschauen falls sich überhaupt jemand auf meine Seite verirrt!

Jutta