Direkt zum Hauptbereich

Blog-Candy

Es wird Zeit für mein erstes Blog-Candy!!


Es gibt etwas zu feiern und zwar besteht mein Blog am 17.November seit einem Jahr. Also ich finde das ist ein Grund mich bei euch allen recht herzlich dafür zu bedanken und darum gibt es eine Verlosung.

Das Blog-Candy enthält:

  
1.   6 Din A4 exklusive Farbkarton von Stampin Up 
2.   6 6x6" gemustertes Designer Papier von Stampin Up


4.    3 Deco-Buchstaben V O N
5.  12 Herzperlen
6.    3 Holzherzen 
7.  24 flache Deco-Herzen


7.   1 PapierAlphabet
8.   1 Packung mit 12 Page Pepples
9.   1 grüne geprägte Gutscheinverpackung
10. 1 Packung rosa Zick-Zack-Borte

Um an der Verlosung des Blog-Candy´s teilzunehmen, hinterlasst bitte einen Kommentar, verlinkt das Candy auf eurem Blog und tragt euch als Verfolger ein. Natürlich dürfen die, die schon auf meiner Verfolger-Liste stehen auch mitmachen. Das Candy läuft bis zum 16.November.2010.
  • Selbstverständlich können auch alle Nicht-Blog-Besitzer mitmachen!   


Liebe Glücksgrüße


Jutta

Kommentare

  1. Hallo Jutta, da muss ich ja glatt mitmachen. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's nochmal. Ich kann Dich gerade nicht verlinken. Mein PC spinnt. Ich mache es dann später!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, so schnell vergangen, die Zeit...Wahsinn. Freue mich immer über neue Beiträge von Dir, denn sie sind sooo kreativ!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na, da mach dich doch auch gern mit.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich bin gerne mit dabei!!!
    Wünsche Dir eine sonnige Woche mit vielen neuen Ideen!!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deine Blog klasse und habe mich gleich mal als Leser eingetragen. Vielen Dank für as tolle Candy.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    ich schreibe hier in Reginas Namen, die gerade keine Kommentare schreiben kann. Sie lässt schön grüßen und gratuliert zum 1-Jährigen!
    Sie hat Dich hier http://creafamily.bastelblogs.de/
    verlinkt.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Blog-Candy,da muss ich gleich mitmachen. Viel Glückallen und dir alles gute zum Jubiläum. Angie

    AntwortenLöschen
  9. huii, eine leckere süßigkeit!!! da kann man ja gar nicht widerstehen!!

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber ein schönes Candy zusammen gestellt und ausßerdem ist das ein sehr gutes Datum, wann es verlost wird. Denn dann hatte mein Vater Geburtstag der dieses Jahr 10 Jahre tot ist. Vielleicht bring es mir ja Glück. WerdeDich verlinken und als Verfolger eintragen.
    Dann wollen wir mal noch die Daumen drücken.
    außerdem herzlichen glückwunsch von mir zu Deinem 1-jährigen.

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte ich doch die Chance nutzen und auch an Deinem Blogcandy teilnehmen :o)

    AntwortenLöschen
  12. Oje, von so tollen Sachen willst du dich trennen? Meinen Glückwunsch zum Einjährigen! Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  13. Hui, so viele tolle Sachen. Da kann frau ja gar nicht widerstehen. Hätte ich auch mal machen sollen, als mein Blog Geburtstag hatte. Habe ich irgendwie verpennt. Naja, der zweite kommt bestimmt! Gratulieren tu ich jetzt aber mal noch nicht. Ist ja noch ein paar Tage hin. Weiter so. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Candy - und ein schöner Blog. Alles Gute zum einjährigen!
    LG, Gela

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Candy. Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. alles liebe zum 1-jährigen.
    schönes candy. ich mach gerne mit.

    Liebe grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, ich mag auch mein glück versuchen!
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen! und da ist ja auch der geburtstagsstempel von deinem mann super passend!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,
    alles Gute zum 1-jährigen! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Natürlich werde ich auch mein Glück versuchen und verfolge dich unauffällig....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,
    habe deinen Blog gerade entdeckt (durch deinen lieben Kommentar auf meinem Blog)
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen... ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt, da versuche ich doch gerne mein Glück!!!
    Lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die Chance.

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich selbst hab noch keinen und kann deinen somit leider nicht weiter verlinken!

    Liebe Grüße! Caro

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Möchte auch gerne mitmachen und habe dich verlinkt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen und ein großes Kompliment für die tolle Sachen die es hier zu sehen gibt. Hab dein Candy verlinkt und werde mich gleich noch als dein Leser anmelden was gerade nicht so richtig klappen wollte :(
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Halloo Jutta,

    ich bin soeben durch "Sundownerins Bastelstube" auf dich gestossen.

    Als Leser hab ich mich soeben eingetragen ... Ich mag deinen Blog wirklich ...

    Und da ich keine SU Demo hier vor ort bekomme, aber ich doch sooooo gerne auch was von SU haben mag..

    möchte ich gerne mit ins Töpfchen hüpfen :-) ..

    Ich wünsche Dir und deinen Lesern ... eine schöne Woche voller Kreativität ..

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiter viele kreative Ideen - habe dich verlinkt und verscuhe auch mal mein Glück beim Candy
    LG
    Elma (elborgi)

    AntwortenLöschen
  26. hallo, Jutta

    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag ... und so einen schönen Geburtstagsbonbon hast Du für uns!
    Oh, ich liebe dieses DSP von SU, da muss ich doch mein Glück mal herausfordern!

    ♥- lichen Dank für das Candy!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zur Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch auch von mir !!!

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum Einjährigen :)
    Auch ich habe dich verlinkt

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Habe erst neu angefangen und sehe alles Blogs mit Leidschaft an, einfach weiter so
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Da versuche ich auch mein Glück und verlinke dich noch schnell.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Kreidesterne auf dem Weg – DIY von Melanie

Eine der bezauberndsten Weihnachtsideen fand ich im vergangen Jahr bei Melanie. Nach dem bis zum 13. Dezember 2016 noch kein Schnee gefallen war, kam sie mit ihrer Familie auf die tolle Idee. Sterne mit Hilfe einer Schablone und Kreidespray auf den Weg zum Haus zu zaubern … Schnell kommt dabei eine weihnachtliche Stimmung auf.



Der Weg zum Haus sieht so wunderschön aus … Diese Idee mache ich sehr gerne in diesem Jahr nach. Danke liebe Melanie, dass ich diese tolle DIY hier in meinem Blog-Adventskalender zeigen darf.
HIER ist der Link zu dem Blog von Melanie „Meine grüne Wiese“ und zu dem tollen Post.

Bis morgen liebe Grüße, Jutta

Ein toller Tag mit meinem neuen Loop …

Heute darf ich die Gewinnerin des großen TOPP Blogger-Adventskalender bekannt geben … Das ist auch der Grund, warum der Post heute etwas später online gegangen ist ... Doch bevor es soweit ist, will ich euch unbedingt von unserem tollen Ausflug nach Augsburg erzählen.
Zu fünft fuhren wir mit dem Bayern Ticket nach Augsburg. Wir hatten dort zwei Ziele …
Zuerst nahmen wir an einer Brauereiführung teil. Ich war zuerst echt skeptisch, da Bier ja nicht so meins ist … Aber ich muss euch sagen … ich war sowas von begeistert, dass ich mich spontan dazu entschieden habe, euch davon hier auf dem Blog zu berichten. Wir hatten DIESE Führung mit anschließender Brotzeit und Verkostung gebucht.





Das Gebäude sieht von außen nicht gerade ansprechend aus, dafür waren wir umso mehr angetan vom inneren der Gaststätte. So ein schönes modern eingerichtetes Wirtshaus findet man nicht oft. Gleich im Eingangsbereich gibt es einen Bierladen … mit allerlei Spezialitäten, wie z.B. Biermarmelade …




Für mich war es die erste …