Direkt zum Hauptbereich

Blog-Candy

Meine lieben Leser, ich möchte mich ganz-lich bei Euch allen für die lieben Kommentare und Besuche im Jahr 2010 bedanken.

Darum ist es an der Zeit für ein neues Blog-Candy.
Frei unter dem Motto:

„Man muss Glück teilen, um es zu multiplizieren.“
Marie von Ebner-Eschenbach


Darum gibt es bei mir ein Glücks-Blog-Candy

Enthalten ist ein gefilzter Fliegenpilz, ein Holzklammerschwein, eine Fliegenpilz-Glasperle und ein von mir gehäkelter Schlüsselanhänger mit Fliegenpilzbordüre.

Um an der Verlosung des Glücks-Blog-Candy´s teilzunehmen, hinterlasst bitte einen Kommentar, verlinkt das Candy auf eurem Blog und tragt euch als Verfolger ein. Natürlich dürfen die, die schon auf meiner Verfolger-Liste stehen auch mitmachen. Das Candy läuft bis zum
14. Februar 2011
dem Valentinstag
  • Selbstverständlich können auch alle Nicht-Blog-Besitzer mitmachen!


Liebe Glücksgrüße


Jutta

Kommentare

  1. ha, ich bin die Erste ;-) versuche ich mal mein Glück.......welches ich Dir übrigens auch wünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Freude.
    Und dann versuche ich mal mein Glück, vielen Dank für das tolle Candy.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und so schöne Sachen! Guten Rutsch!!! glg, Micele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juta,
    gerne springe ich bei dir in den Lostopf - das sind wirklich süße Sachen, die du da verlost.
    I
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)
    Und da es ja heißt "Neues Jahr, neues Glück", probiere ich auch direkt mein Glück hier bei Dir ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Thanks...
    I wish you a happy new year with lots of love !

    AntwortenLöschen
  7. Gutes neues Jahr wünschen wir!
    Mach ich doch gleich mal bei dir mit :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog... ja das Gedicht gefällt mir einfach zu gut...
    Hab mich grade auf deinem Blog umgesehen und ich muß sagen es gefällt mir bei dir!!! Und dann auch gleich noch eine Verlosung... hab alle Punkte brav erledigt und hüpfe nur allzu gerne in deinen Lostopf;-))
    Ganz liebe Grüße und alle Gute für 2011, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. was für eine süße Idee:
    "eine Glücks-Verlsoung"
    :o)
    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    ja da bin ich doch dabei und wünsche dir hiermit ein frohes und glückliches neues Jahr.

    VlG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes und gesundes neues Jahr 2011 wünsch ich.

    Vielleicht hab ich ja mal Glück?

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und weiterhin viele tolle Ideen.
    Dein Blog-Candy ist total niedlich, gerne trage ich mich deshalb(das erste mal überhaupt, daß ich an einer Verlosung teilnehme) in Deine Kommentarliste ein.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch hast du das zusammengestellt! bin gerne dabei und fordere mein glück heraus ;)

    grüßle

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year liebe Jutta!
    Eine tolle Idee deine
    "Glücks-Verlosung"... und ich nehme gerne daran teil. Vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    Jutta, ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Jutta
    zunächst wünsche ich dir und deiner Familie in 2011 alles Gute!

    So eine schöne Verlosung! Dein Glück wird sich mehr als verdoppeln!

    Vielen Dank!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  16. hallo jutta,
    ich "verfolge" dich ja schon lange und versuche auch mein glück mit deinem candy... verlinkung mache ich auch gleich -
    bleibt mir nur noch, dir ein gutes neues jahr zu wünschen!! bis bald!

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche ein gesundes Neues!
    Sehr schön, dass Jahr fängt gut an. Gleich am Anfang ein so schönes Blogcandy.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta, ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
    Ich verfolge dich und habe dich auf meiner Sidebar verlinkt...
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Klar, wir möchten auch unser Glück versuchen und sind gerne mit dabei.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ,
    seeehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit ... daß sind ja soooo süße Sachen !!!
    Vielleicht habe ich etwas Glück !?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. So und ich bin auch mit dabei! Auch ich wünsche Dir ein schönes und kreatives 2011. Mach weiter so mit Deinen Sachen, die sind einfach zu schön. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jutta!

    Bei den schönen Sachen mache ich natürlich auch bei der Verlosung mit.

    Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Hach, was für eine schöne Verlosung. Und vielleicht bringt sie mir ja auch etwas Glück. Ich versuch es jedenfalls mal bei dir.
    Dir wünsche ich auf alle Fälle viel Glück in 2011.

    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. liebe Jutta ...

    ich bin ja schon ein bisserl spät dran, um alles, alles Gute für das Neue Jahr zu wünschen, aber ich bin gerade eben erst durch "Hotel Mama" auf Deinen blog gestoßen und natürlich ganz neugierig geworden, weil dieses rot/weiß mir einfach so in's Auge gehüpft ist.
    Gleich werde ich mir erst einmal Zeit nehmen, um mich ganz bei Dir umzusehen, aber vorher sag' ich ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Glückscandy und lasse mich mal fix in Deinen Lostopf plumpsen.

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo,
    dein Blog ist längst bei uns verlinkt aber das Candy fügen wir noch schnell ein :o)
    Danke für die Chance auf die niedlichen Sachen
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. eine hübsche Idee meine liebe Jutta, da möchte ich auch gern mitmachen :) Herzliche Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte bitte auch mit ins Löstöpfchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jutta, einfach zauberhaft die süßen Sachen ,die du gemacht hast. Da muß ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie schööööööööööön - das sind ja zuckersüße Sachen, da mach ich glatt mal mit - vielleicht hab ich ja Glück - ich mag doch Glückspilze so gerne :-)

    GLG + dir nen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. So eine tolle verlosung. da würde ich gerne mitmachen.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  31. Verlinken kann ich (noch) nicht.
    Überraschen lasse ich mich gern.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jutta,eine süße Giveaway-Aktion bei der ich auch gerne dabei wäre...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jutta! Bei deinem wunderschönen Glücks-Blog-Candy will ich gerne mitmachen. Ich kann heuer viel Glück gebrauchen! LG Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jutta

    oh wie schön - da möchte ich auch gerne mitmachen *hüpf*

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt...
    Wordpress will das Bild nicht einfügen, aber verlinkt bist du. Vielleicht sollte ich auch zu Blogger wechseln...
    Habe sooo viele schöne Blogs entdeckt in letzter Zeit, freue mich immer wenn es was neues gibt :o)
    Viele liebe Grüße von
    Clara

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche mal mein Glück. Da kann ich nicht wiederstehn.
    Verlinkt bist Du.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  37. plumps....

    ganz schön unsanft gelandet... irgendjemand hat da ziemlich spitze knochen... ;)
    aber nun bin ich mit dabei und kuschel mich mal an all den anderen und warte noch ein bissel ab.

    ggglg annie

    AntwortenLöschen
  38. Uiiiii!!! Da möchte ich soooo gerne mitmachen! Danke für die tolle Verlosung!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein süßes Candy und auch noch in der Woche von meinem - wenn das kein Glück bringt.
    Verlinkt habe ich es auch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  40. Es ist noch nicht zu spät und ich kann nochmit machen, so hüpf ich schnell ins Lostöpfchen und warte gespannt....Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ohhh wie schööööön ... so viel Glück auf einem haufen gg ... da möchte ich doch mein Glück mal versuchen und mit in den Lostopf hübfen :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jutta!

    Ein toller Blog! Da trage ich mich doch gerne als Verfolgerin ein...
    und hüpfe schnell in deinen Lostopf für die putzigen Glückspilzgewinne.
    Verlinkt wirst du auch sofort.

    Weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem schönen Blog!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  43. ich mmöchte auch mitmachen :) die preise sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  44. Glück kann man nie genug haben! Ich drücke uns allen die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jutta, oh sind das schöne glücksbringer, da möchte ich auch gerne mit ins Lostöpfchen, habe dich auch schon verlinkt. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie WUNDERSCHÖN! Da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Topf!
    Alles Liebe von
    Andrea, leider ohne Blog :o(

    AntwortenLöschen
  47. Kein Problem,
    ob mit Blog oder ohne - jeder darf hier in das Lostöpfchen rein.
    Viel Glück

    Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Hach, das ist ein richtiger Farbtupfer in dem tristen Grau in Grau...

    ...und zufälligerweise passend zu meiner diesjährigen Küchendeko ;)

    Drum versuche ich gerne mein Glück...

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön, hoffentlich habe ich Glück :-)))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  50. Huhu wünsche dir noch ein gutes neues jahr,reichlich spät aber ich ahbe dran gedacht oder....???
    Mache auch gerne mit und hüpfe ins lostöpfchen..

    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  51. ...da möchte ich gerne noch schnell mitmachen...
    Glück kann man das ganze Jahr gebrauchen...

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  52. F
    Guten Abend liebe Jutta!

    Ich liiiieeeebe Fliegenpilze!
    Darum versuch ich einfach mal mein
    glück bei Dir.Vielleicht ist mir das
    Glück ja hold .

    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Das sind ja tolle Glücksbringer - die könnte ich dieses Jahr gut gebrauchen ;-) Da versuch ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Wonderful candy thanks for sharing. lostgame at pacbell dot net

    AntwortenLöschen
  55. Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
    Hier outet sich eine stille Mitleserin, die leider keinen Blog zum Verlinken hat, aber trotzdem gern mitmachen möchte und ein bißchen Glück verflixt gut gebrauchen kann.
    Liebe Grüße sagt Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. wow, ich finde dein candy echt super süß!
    hier der link dazu zu mir: http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/02/ein-bisschen-gluck.html

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  57. Jetzt aber schnell! Sonst ist es zu spät. Jetzt werd´ich dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  58. Hoppla, hab ich doch tatsächlich vergessen in den Topf zu hüpfen, sodale boah da ist es schon ganz schön eng ;-))
    jetz noch verlinken

    AntwortenLöschen
  59. Da stelle ich gerade fest das ich mich gar nicht eingetragen hatte. :-( Ich Dödel! :-)
    Na, ich versuch es trotzdem noch!
    Glück kann man immer brauchen. Danke, liebe Jutta, für dieses schöne Candy!
    Dir einen schönen Sonntag!
    LG!

    AntwortenLöschen
  60. *hüpf*
    Bei diesem schönen Blog Candy möcht ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen. :-)

    LG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  61. Ein bisschen Glück kann ich immer gebrauchen :o) Und bei so tollen Glücksbringern muss ich einfach mitmachen . Also hüpf ich noch schnell aber verspätet mit in deinen Lostopf :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Jutta,
    dein Blog und besonders dein Blog - Candy gefallen mir sehr gut und ich wünsche mir als Bloganfängerin natürlich deine Candys als Glückbringer :)
    Verfolgen tu ich dich nun schon, aber wie ich dein Gewinnspiel bei mir im Blog anzeige weiss ich leider noch nicht :(
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  63. Darf ich noch? Darf ich noch? DARF ICH NOCH ??????


    *hüpf*


    Eng ist es schon, aber ich hab noch genug Platz gefunden ;O)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  64. Bei so einer süßen Verlosung hüpf ich, doch auch noch auf die letzten Stunden, mit hinein.
    Puh, grad noch geschafft ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein wunderschönes Blog-Candy. Obwohl ich ja mit den Glücksfeen ja immer ein bisschen auf Kriegsfuß stehe, versuch ichs bei Dir - weil ich das Geschenk so toll finde:)
    Ganz liebe Grüsse
    von Josali

    AntwortenLöschen
  66. Some were practical, of course, but others were psychological
    and emotional. You must definitely be planning to make it special and memorable
    by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best
    games. The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    Here is my website pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Der große TOPP Blogger-Adventskalender 2017 – Türchen Nr. 6

Heute habe ich ein Geschenk für euch … Na neugierig? Es ist ein Buch aus dem TOPP-Verlag und heißt „Handmade Hygge“. Der Hygge-Trend ist ja gerade in aller Munde …




Dazu gibt mehrere tolle Bücher und sogar eine Zeitschrift. Das Besondere an dem heutigen „Hygge-Buch“ ist, das es ein Handarbeitsbuch zu diesem Thema ist. Auf der Rückseite des Covers steht folgendes:
Träumst du auch von einer kleinen Auszeit vom hektischen Alltag? Ein bisschen Gemütlichkeit mitten im Leben? Dann ist es Zeit für Hygge.
Hygge ist Glück, das du dir selbst schaffst. Die Idee kommt aus Dänemark, aber sie funktioniert überall. Was du dafür brauchst? Nur etwas Zeit, einen behaglichen Ort und eine kuschelige Lieblingsbeschäftigung, die dich entspannt. Handarbeiten können genau das sein. Wind und Wetter zu trotzen und bei einer Tasse Kakao über dem neuen Projekt die Zeit vergessen – gibt es etwas Schöneres? …
Mehr ist über das Buch schon fast nicht mehr hinzuzufügen! Ein Buch mit wunderschönen Texten und Bilder. Ich habe…

Heute habe ich ein Geschenk für euch …

Ich zeige euch heute das Nikolaus-Geschenk für meine Mutter. Alles hat damit begonnen, dass meine Mutter eine Kindheitserinnerung für ihre Geschwister aufgeschrieben hat.
Dabei geht es über ein Weihnachtsfest vor über 70 Jahren, dass sie als Kinder kurz nach dem Krieg erlebt haben. Sie bat mich für die Tanten ein Foto zu entwickeln und die Geschichte auf dem Rechner zu schreiben, weil sie beides mit der Weihnachtspost verschicken will. Klar habe ich das gemacht … und eine Kleinigkeit mehr …



Ich habe ihr dazu passend Weihnachtskarten gebastelt. Dafür habe ich einfach ein altes Foto von DIESEM Post HIER ausgedruckt und etwas verziert.
Am Wochenende habe ich ihr die fertigen Karten vorbei gebracht.  Ooooh … sie hat sich so sehr darüber gefreut … denn so kommt ihre Geschichte besonders gut zur Geltung.


Für mich waren die Karten sehr schnell zu gestalten … Die Karte selbst, ist ein in der Mitte gefalteter DinA4 Karton, mit einem von meinem Blog ausgedruckten Foto. Dazu kam ein kleines weihnachtliches…

Mit Liebe geschenkt

Heute zeige ich euch, was ich letztes Jahr von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Noch bevor ich das Geschenk ausgepackt habe, wurde es fotografiert … Das mache ich normaler weise ja nicht so … Denn das Bloggen soll nicht im Vordergrund meines Lebens stehen. Aber in diesem besonderen Fall war es anders. Ich wollte ein Foto von den vielen liebevoll verpackten Päckchen für mich und euch - meine Leser haben.



Unter dem Motto „WINTER COLD SURVIVAL KIT“ waren viele Kleinigkeiten zusammen gestellt:




·Zeit für dich – Buch ·Cold Fingers – Handschuhe ·Heiße Milch – Honig ·Tea Time – Päckchen Tee ·Love Dream – Video „Schlaflos in Seattle“ ·Blieb Gesund – Salbei-Bonbons ·Hot Stuff – Heiße Zitrone ·Winterspeck – Toffifee ·Für dich – Blei gießen ·3 Päckchen Dresdner Bade – Essencen ·