Montag, 31. Januar 2011

Ein normaler Montag....


Heute erwischt ihr mich an einem stressigen Tag. Zuerst in die Arbeit zu einer Teambesprechung. Anschließend gleich auf dem Heimweg einkaufen für die ganze Woche. Dazu gehört auch ein Besuch in der Stadtbücherei (neuer Lesestoff muß her!!!). Dann will ich noch Bilder knipsen und diese bearbeiten. Außerdem stehen mal wieder ein paar Geburtstagsvorbereitungen an. Ach ja und so nebenbei wird gekocht, die Hausaufgaben betreut, Wäsche gewaschen und das Zeitmanagement der Familie gesteuert!!!
Euch einen guten Wochenanfang
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta!

    Dein Montag hört sich in etwa an wie meiner. Ich bin auch arbeiten, daach muss ich den kleinen holen, einkaufen fahren, mit ihm spielen, essen kochen. Fotos werd ich evt. erst am abend bearbeiten, oder ich geh scrappen.
    soviel zu tun - der tag ist einfach zu kurz!

    Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Montag!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das klingt ja nach einem straff durchgeplanten Tag! Ich wünsche dir ein frohes Überstehen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Himmelsstürmer schaffen das schon!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leidensgenossin! Herzlich Willkommen im Alltag:))
    Mir gehts genauso wie Dir... außer die Sache mit der Bücherei... Ich wüßte gar nicht wann ich zum Lesen kommen würde:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    aber vergiß zwischendurch nicht dir ein Päuschen zu gönnen bei deinem Stress!!!! So ich muss jetzt auch meinen Wäscheberg bezwingen und danach meine vielen Fotos... aber ich glaube der Gasteig wär eine Nummer zu groß für mich und meine Bildchen;-))

    Bis bald und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, halte durch! Montag ist fast immer super anstrengend aber wenn die Arbeit getan ist vielleicht reicht dann noch die Zeit für ein spannendes Buch :) versuche Dir heute auf jedem Fall noch was schönes vorzunehmen. Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche. LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    oh solche Tage kenn ich auch - lass dich nicht stressen :) leichter gesagt als getan.
    ich wünsch dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Habe gestern im TV einen Beitrag gesehen, dass es nicht der Montag ist, sondern Dienstag 10Uhr!!! Da soll der gefühlte Streß am höchsten sein..., also es war nur Einbildung Jutta :)))
    Ich dürfte die Hyazinte "life" riechen und war hin und weg :)

    AntwortenLöschen