Dienstag, 15. Februar 2011

and the winner is ….............

Der Wahnsinn!!! - Es haben sich soooooviiiiiele Teilnehmer bei meinem Glücks-Blog-Candy eingetragen. Sicher hat der/die Ein/e oder Andere überlegt ob er sich überhaupt eintragen soll. Ob das Glück ihm hold ist?!
Aber wer nie wagt – der nie gewinnt! sagt ein altes Sprichwort.
Ein ganz - liches Dankeschön von mir an euch die es gewagt haben dabei zu sein.
So, hier ist nun das Körbchen gefüllt mit allen Teilnehmern.


Die „Glücksfee“ durfte mein Mann sein. Hihi - da hat er doch den passenden Pullover an - oder?!



Trommelwirbel: Ta-ta-ta-taaaaa
Herzlichen Glückwunsch der Gewinn geht an:


 
Allen die nicht gewonnen haben sende ich mit meinem nächsten Post-Beitrag Blümchen auf den Rechner-Bildschirm.

Ich hoffe ihr wurdet gestern (zum Valentinstag) von euren Liebsten verwöhnt.
Laßt es euch gut gehen

Jutta

Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch an den Gewinner ;)

    lg Maddy
    http://mytestreports.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das mit den Blümchen ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Pech gehabt!
    Glückwunsch an die Gewinnerin ;o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich aber für die liebe Ursula!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. JUUUUCHUUUUUU!!!! ICH HABE GEWONNEN!!!!

    Liebe Jutta,

    ich kann es gar nicht glauben... hatte heute einen Sch...tag und wollte grade ins Bett gehen... mein Mann sagt noch zu mir ich soll doch noch eine Blogrunde drehen das bringt mich auf andere Gedanken... und jetzt DAS!!! Sag deinem Mann er macht sich seeeeeehr gut als Glücksfee!!! Das war bestimmt der rote Pullover, der hat mir Glück gebracht! Liebe Jutta ich freu mich dermaßen ich kanns dir gar nicht sagen!!! Tausend Dank!!!
    GGGGGGGGLG deine glückliche Gewinnerhex Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    ♥liche Grüße
    Doris


    PS: Jutta, kannst du mir sagen, wie man das rote Herzchen macht. Bitttteee

    AntwortenLöschen
  7. Jö, das freut mich aber, daß mei Hex gwonnen hat, gratuliere dir. Siehst manchmal kommts doch anders als man denkt. So schöne Sachen hast kriegt, rot ist ja so eine geile Farbe ;-))
    gglg Rose

    AntwortenLöschen