Montag, 14. Februar 2011

Das Los entscheidet

Heute um Mitternacht endet also meinem Glücks-Blog-Candy. Dann liegt die Arbeit an mir. Ich habe mich gegen den „True Random Generator“ entschieden und greife auf die herkömmliche Methode der Papierzettelchen zurück.



Wie ihr seht habe ich schon fleißig angefangen die Lose dem Glücksmotto passend zu gestalten. Jetzt müssen noch die letzten Namen geschrieben und alle Zettelchen gefaltet werden.
Falls du noch dabei sein willst - dann aber schnell bis Mitternacht hast du noch HIER die Chance dabei zu sein.
Viel Glück

Jutta

Kommentare:

  1. Ui, die Verlosung hab ich ja ganz übersehen! Und wie liebevoll du die Lose gestaltet hast, ganz zauberhaft.
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und lass dir ganz liebe Grüße hier,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hab da was übersehen! ;o) Da kommt man ja vor lauter Gucken und Bloggen und Schreiben und Antworten und Schwärmen gar zu nix anderem mehr! hihihihi Aber ich wollt Dir grad auch noch sagen, dass selbst die Lose schon der HAMMER sind, wie Du die wieder liebevoll gestaltest!
    So süß!
    Klar bin ich gern dabei!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Deine Loszettel sind eine "Schau" und wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich bin schon dabei, aber zur Sicherheit: HIER!!!
    Schön die Auslosung ist so schön gemacht... Süß!
    glg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  5. Eine große Bitte:
    Wer beim Glücks-Blog-Candy noch dabei sein will muß sich unbedigt unter dem dazu gehörigen Post eintragen. Der Link in diesem Post führt dich direkt dort hin.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüß! Du machst Dir aber eine Arbeit!!!!! WAHNSINN!
    Ich bin schon soooo gespannt!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke euch allen mal die Däumchen.. Toll, dass Du Dir so viel Mühe gibst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen