Donnerstag, 3. Februar 2011

Noch ein Piratenkuchen

und noch einer. Die Kinder feiern ja nicht nur in der Familie Geburtstag mit Freunden und Verwandten, sondern auch im Kindergarten – oder Schule.




Hier sind nun zwei Kuchen zu einem Piratenkuchen verbunden.
Der Vorteil ist, das so für jeden Geschmack etwas dabei sein müßte. Ich habe hier einen runden Marmorkuchen und einen Blech-Zitronenkuchen gebacken.
Der Piratenhut ist grüner Zuckerguß. Das Piratengesicht ist weiße Schokoladenglasur mit etwas brauner gemischt.
Na, erkennt ihr den Rest?!

Und für alle die noch eine weitere Piratenkuchen-Idee suchen, geht es HIER entlang ... 

Jutta

Kommentare:

  1. Ich find deinen kleinen Piraten sehr süß (im warsten sinne des Wortes ?!)

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  2. ach meine liebe, sei doch so gut und packe beide in einen karton und schicke sie zu mir!!!! danke....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hihihihihi
    .
    .
    deine kuchen sind der oberhammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. ... OK, alles klar, den nächsten Auftrag im Oktober kriegst du, ich warne dich schon mal vor, mein "kleines" Mädel hat immer besonders guuuute Einfälle und Wünsche ;O)
    Spaß beiseite sie sind einfach nur genial !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi,
    ich arbeite an meinem schlechten Gewissen ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    noch ist Ostern ja eine Weile hin. Laß dir ruhig zeit mit dem langohrigen Gesellen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow - absolute Klasse! Sieht großartig aus - das würde hier auch zu großen Freudenschreien führen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßer Pirat!
    Beide Kuchen sehen klasse aus! Viel zu schade zum Anschneiden!
    Aber ich denke, die Kuchen sind schon ratzfatz aufgefuttert worden!
    Hätte gern davon ein winziges Stückchen probieren wollen....

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. das grenzt jetzt schon fast an folter, was du hier treibst... ich häng mit der zunge am bildschirm, aber es kommt nix rüber!!! dabei wär das jetzt genau die dosis endorphine, die ich gerade brauchen könnte;)

    AntwortenLöschen
  8. schaut richtig toll aus. werden wahrscheinlich auch ein piraten kindergeburtstag machen!

    lg, Melanie

    AntwortenLöschen