Sonntag, 27. Februar 2011

Unverhoffte Glücksmomente

Was das für mich ist?!
Ein leckeres neues Rezept, daß ich finde und ausprobiere. Wie z.B. das Milky Way Topping von Fräulein Klein. Dazu habe ich ein Muffinrezept von mir abgewandelt, so entstanden super leckere Himbeer-Walnuss-Muffins. 
Die Kombination von den Muffins mit dem Topping war ein gigantisches Geschmackserlebnis. Super Lecker!!!


Noch ein wahrer Glücksmoment war für mich, als ich die Glückspilz-Tasse völlig überraschend von Ulli geschenkt bekommen habe.
Das wo ich die Fliegenpilze doch so liebe.
Jeden Abend trinke ich nun daraus meinen Caro-Kaffee. Mmh....LECKER.

Ich wünsche euch auch viele unverhoffte Glücksmomente

Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    die Cupcakes sehen köstlich aus und die Tasse ist total süß!

    Lebe weiter Deine Glückmomente...:o)

    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ist das schööööööööööööööööööön!!! Jutta, Du verschönerst mit Deinen Kompositionen unser aller Leben :)
    DANKE, Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    die Cupcakes schauen echt super aus und schmecken auch köstlich mit den Himbeeren. Ich werd jetz endlich auch mal welche machen müssen, bin dich doch so eine Naschkatze ;-))
    Schönen Sonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, das klingt alles so lecker! Und über Deine Einträge freue ich mich jedes Mal. Die sind so Klasse!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein "leckerer" Post! Die Tasse ist so herzig! Ich wünsch Dir viele unverhoffte Glücksmomente!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,


    mmmh, das sieht wahrhaftig nach Glücksmomenten aus! Ich hoffe, du konntest es schön genießen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker!!!! Deine Cupcakes sehen toll aus! Die haben bestimmt köstlich geschmeckt!!!!
    Und die Tasse... Wundervoll!!!
    Die würde mir auch gefallen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    deine Muffins sehen sehr lecker aus. Hast du das Rezept für uns?
    Ich geh´jetzt gleich mal Waffeln backen....:-)
    Schönen Sonntag, Manuela

    AntwortenLöschen