Donnerstag, 10. Februar 2011

Von Herzen


Denn das Glück, geliebt zu werden,
Ist das höchste Glück auf Erden.
Johann Gottfried Herder


Ok, vielleicht ist das Gedicht etwas dick aufgetragen, wenn ich mich für den Award bei Hotel Mama bedanke – aber gefreut habe ich mich trotzdem darüber.


Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle, bei euch allen für eure vielen lieben Kommentare, die ihr mir zu meinen Postbeiträgen schreibt.


Ich würde den Award gerne an folgende Blogs weitergeben:

an die liebe Conny von Stempelhimmel

an die liebe Gabi von Good Luck

an die liebe Gabriella von Ideen mit Herz


So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. Ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag und setzte mich zu meinem Mann auf´s Sofa, mit einem Gläschen Martini.

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe jutta,
    was war nur los heut mit den Münchner Sternen ich hatte auch eher einen bescheidenen Tag, hach und so ein Award tut einfach der Seele soooo gut :O))) DANKE VIELMALS!!!!
    Ich nehm dann mal für heute einen doppelten Martini, und hoffe, dass morgen die Welt gleich wieder besser aussieht.
    Man könnte übrigens meinen du warst bei mir und hast die Dekoteilchen zusammengesucht, Windlicht, Metallherz finden sich auch bei mir, lach!!!
    Alles Liebe auch dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich liiiiiiebe es wenn du so dick aufträgst!!! DANKE!!!! Ich freu mich wenn du dich freust!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöööööööööööööön - so herzig - einfach zum wohlfühlen :-)
    Das ist auch eines meiner Lieblingszitate - manchmal fühlt es sich auch einfach so schön an :-)
    Dir einen schönen Tag

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award! Du hast soooo einen schönen Blog!
    Mach` weiter so:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Du hast ihn dir verdient, dein Blog ist wunderschön!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ganz lieben DANK für Deinen Award!!! Er kam genau richtig zum WOHLFÜHLEN und es war wie geknuddelt werden...DANKE, Dir. Ich nehme ihn gerne an :)

    AntwortenLöschen