Direkt zum Hauptbereich

150 eingetragene Leser und meine Osterüberraschungs Verlosung ღ

Heute ist es wieder an der Zeit DANKE zu sagen. In den letzten Monaten habe ich so viele LIEBE Bloggerinnen kennen lernen dürfen. Über 150zig habe sich auf meinem Blog eingetragen – ich freue mich über JEDEN Einzelnen.
Aus diesem Grund verlose ich ein kleines süßes Osterüberraschung´s Candy.


Um daran teilnehmen zu können, hinterlasst bitte einen Kommentar und verlinkt wenn ihr wollt das Candy auf eurem Blog. Die Verlosung läuft bis zum
16. April 2011
  P.S. Selbstverständlich könnt ihr auch ohne Blog daran teilnehmen.

So, nun wünsche ich euch viel Glück der Gewinner/die Gewinnerin wird am Sonntag gezogen. Sofort wenn ich die Adresse habe verschicke ich das Candy - denn es soll ja noch vor Ostern beim Gewinner sein. Ach ja, wer will kann sich natürlich das Bild auf seinen Blog mitnehmen.
Ich drücke die Daumen
Jutta

Kommentare

  1. Hallo Jutta,
    ich bin die Erste? Dann hüpf ich mal ganz schnell in deinen Lostopf und nehme dein Bild mit auf meinem Blog.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta ,
    schöne Idee mit deinem Candy . Kleine Aufmerksamkeiten tun gerade zur Zeit so gut . Darum hüpfe ich auch ganz schnell in dein Lostöpfchen .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...und nochmal ich. Vor lauter Freude, daß ich die Erste bin, habe ich dir ganz vergessen zu gratulieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 150 Lesern!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Follower!
    Ich schaue immer auf deinen Blog vorbei- er gefällt mir sehr ,bin ja follower + habe dein tolles Candy verlinkt-
    und wünsche mir ein bisschen Glück für das Candy!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen lesern! Und das Candy ist toll! Werde gleich mal verlinken!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wir gratlieren!!! Toll, 150 liebe Leser. An der Osterüberraschungs- verlosung nehmen wir sehr, sehr gerne teil und verlinken Deinen Jubelpost!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, schöne Idee von dir. Meinen Glückwunsch, gucke auch immer gerne bei dir rein. Natürlich möchte ich auch mit in deinen Lostopf hüpfen.
    GGLG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch zu 150 Lesern!
    Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf *Anlaufnehm* :o)
    Verlinken werde ich dich auch gleich bei mir!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    scho wieder eine Verlosung???? Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen wohlverdienten 150 Lesern und hüpf mit Anlauf in dein Lostöpfchen... hat mir ja schon mal soooo tolles Glück gebracht;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichsten Glückwunsch zu deinen 150 Lesern,ja gerne mache ich auch mit bei deiner Verlosung.Liebe grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta!
    Gratulation zum Leserjubiläum! Gern spring ich vorsichtig (habs mit dem Knie) in den Lostopf!!! ;o) Wie schön der Gewinn! Freu mich, dass es Dich gibt! Ganz liebe Grüße! Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    oh natürlich bin ich sehr gerne als frischgebackene Leserin bei deiner Osterüberraschung dabei - und dann noch sooo eine schöne!!!
    Allerliebste Zuckergrüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch gern mein Glück!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Aber dein Blog ist auch absolut Sehenswert! Ich möchte gerne an deinem tollen Candy mein Glück versuchen....- verlinke dich auf meiner Sidebar.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta
    Herzichen Glückwunsch zu den ersten 150 Lesern. Ich habe Dich schon verlinkt und hüpfe nun auch ganz schnell in den Lostopf bevor er zu voll wird :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,was für ein schönes Giveaway...Herzlichen Glückwunsch zu 150 Leserinnen.Meine Zahl springt auch so kurz unter 200 rum, das Schreit wohl auch nach Giveaway wenn die 200 dann mal voll sind.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so einen schönen Gewinn könnte ich zur Aufmunterung gebrauchen ... Also versuche ich mein Glück!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu der großartigen Zahl von 150.

    An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Oje, da bin ich wohl zu spät dran, das wären nämlich wundervolle Dinge gewesen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Blog. Ich schaue immer gerne bei Dir rein. Viel Spaß noch wünscht Dir aus der Pfalz

    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön - ICH LIEBE GEWINNSPIELE !
    Ich hüpfe mal in den Topf. Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel natürlich auch.

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh ... wieder ein Candy???
    Das ist ja Toll!

    Aber ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu über 150 Leser ;-) ... Mach unbedingt genauso weiter, ich kommes sooo gerne hier her zu Dir.

    Und nun möchte ich doch auch gerne mit in den Lostopf :-) *hüpf*

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,

    ich bin mit dir gespannt auf den
    Gewinner.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. 1-2-3 ich bin dabeiii:0))
    jetzt hast auch noch einen leser mehr:0)toller blog;0)
    glg
    san

    ps. verlinkt wirst auch.

    AntwortenLöschen
  25. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz...schön habe ich Deinen Blog gefunden..

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jutta
    Gerade habe ich Deine wunderschönen Blog entdeckt.
    Und es gibt auch eine Verlosung, wie schön, da mache ich doch gerne mit
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jutta,
    so ein schönes Blog-Candy. Da möchte ich doch gerne mitmachen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ich "verfolge" dich ja schon lange und schaue immer gern Vorbei, auch wenn ich nicht immer Zeit zum kommentieren habe. Gerne bin ich auch im Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ui....bei so einem schönen Candy kann ich einfach nicht widerstehen. Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog. Regelmäßige Leserin bin ich schon lange und verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.

    Also...Herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Leser!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ab heute hast du einen offiziellen Verfolger mehr...still bin ich schon länger dabei!

    Verlinkt hab ich dein Candy auch.

    *reinhüpf*

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!
    Ich komme bei dir hier auch einfach gerne vorbei!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Meinen Glückwunsch...

    Verlinkt hab ich dich auch gleich..

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jutta,

    typisch ich !!!! ich les ja hier öfter und hätt natürlich schwören können, ich bin bei Dir auch eingetragen....war ich aber nicht...bis eben.Jetzt hat alles seine Ordnung, verlinkt bist auch (ich glaub ich nenn mich bald um in Blog der Verlosungsverlinkungen,haha)

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  34. hallo liebe jutta,

    ohhh das ist ja schön... schon so viele leser. ich gratuliere dir von herzen. und freu mich einfach mal das ich an deine osterüberraschungsverlosung teilnehmen darf!
    dabei wollte ich mich doch eigentlich nur ganz herzlich bei dir bedanken für deinen sehr lieben kommentar, über den ich mich übrigends sehr gefreut habe!
    dann kann ich nur hoffen das sich der frühling nun endlich blicken lässt.

    sonnige grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jutta,
    herzlichen Glückwünsch zur großen Leserschar. Dein Blog ist sehr interessant und hier gibt es soooo viele schöne Fotos zu bewundern, folglich wird deine Leserschar weiterhin wachsen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück zum Frühlingsbeginn!

    Deine Verlosung habe ich soeben auch auf meinem Blog verlinkt...


    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  37. oh wie schön *hüüühüpf*

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Gerne möchte ich auch hier mitmachen, so ein schöner blog, da trag ich mich auch noch ein!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo,
    bei solch einer bezaubernden Deko kann ich nicht widerstehen und versuche auch mein Glück.
    Als Leserin bin ich schon eingetragen und verlinkt und einen Beitrag auf meinem Blog habe ich zu deiner tollen Verlosung auch geschrieben:

    http://ruebe-kreativ.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    von der
    Rübe

    AntwortenLöschen
  40. Hab Dich grad bei der lieben Ursula entdeckt und hüpfe gleich in Lostöpfchen. Verlinkt wirst Du natürlich auch. Übrigens ein toller Blog :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch mitmachen. Vielleicht habe ich zum ersten Mal Bloggergewinnglück?! Gedanklich habe ich jedenfalls ad hoc schon einen schönen Platz für die kleinen Schätze in der "großen alten Dame" gefunden.
    Liebe Gruße vom
    Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Jutta!

    Bei den schönen Gewinnen, nehme ich gerne an deiner OsterüberraschungsVerlosung teil.
    Glückwunsch zu ( bis jetzt) 164 Mitleserinnen.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein toller Gewinn! Da möchte ich gern mein Glück versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jutta,
    da bin ich doch auch gerne noch dabei! Das Bild nehme ich gerne mit und verlinke es!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Du hast ja einen schönen Blogg und die Osterverlosung finde ich ja super schön
    und nett von Dir!
    Mal sehen wer gewinnt!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ein tolles Candy, da versuch ich doch auch mal mein Glück :) hab dich in meiner Sidebar verlinkt und drück mir mal selbst die Daumen *g*

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie schön!!!!! Darf ich auch mitmachen?

    LG Romana

    AntwortenLöschen
  48. Wie schön - da mache ich auch gerne mit! Glückwunsch zu so vielen Lesern - es ist auch wirklich immer wieder sehr schön und inspirierend auf deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen glückwunsch!versuche hgerne mein glück.lg angie

    AntwortenLöschen
  50. Na da mach ich doch auch noch schnell mit....

    Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  51. hallo, Jutta

    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und vielleicht habe ich ja Glück.

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deiner großen Leserschar!!!

    Weiterhin viel Freude beim Bloggen, auf das der Leserzähler stetig nach oben steigt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  52. so viele leser, wow - nicht schlecht. ich wünsche alles gute dazu und hüpfe gern in den lostopf.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich möchte auch gern mein Glück herausforden ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  54. Schon sooo viele im Lostöpfchen, aber egal, ich versuch mein Glück und hüpf auch noch rein!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    ♥Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Super Bloog !
    ich versuche auch mal mein Glück !!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ich bin neu hier und möchte dir herzlich Glückwunschen zu Deinen vielen Lesern! Das Candy finde ich toll und möchte gerne auch bei der Verlosung mitmachen;o)
    Jetzt aber nichts ab in den Lostopf:-))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  57. Du hast echt viele Leser, die sich eingetragen haben. Ich werde mich gleich eintragen. Ich liebe Lostöpfchen.
    Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Huffi,
    ist doch kein Problem, ich weiß das nicht alle Leser einen Blog haben. Freue mich, daß du bei der Verlosung dabei bist.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, na dann möchte ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe keinen Blog aber ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Jutta ,
    wow , zu 150 Lesern gratuliere ich dir von ganzen Herzen.
    Von so vielen träume ich .
    Ich bin froh deinen log gefunden zu haben , denn ich finde ihn klasse .
    Weil ich gerne bei deiner Oster-Verlodsung mitmachen möchte , spring ich gleich noch schell in das Lostöpfchen .
    Liebe Frühjahrsgrüße , Heike

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, liebe Gutschi! Bin erst sehr kurz dabei, aber mittlerweile schon total blogsüchtig. Ich möchte dir ganz herzlich zu deiner tollen Seite gratulieren.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    Violet

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zu 150 Lesern! Eine wirklich schöne Osterüberraschung bietest du hier an, daran möchte ich gerne teilnehmen. habe mich in deiner leserliste eingetragen udn auch das Candy auf meinem noch frischen Blog verlinkt. Viel Gück weiterhin mit deinem Blog!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Jutta,

    Glückwunsch zu den vielen Lesern :-) Weiter so!
    Auch wir sind natürlich sehr gern bei der Verlosung dabei...

    Viele Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Hui... 150 Leser! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind es 151 ;)

    Und ich hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf...

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  65. ich nochmal,
    habe gerade deine Verlosung entdeckt und möchte auch mal mein Glück versuchen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  66. Alles Gute zu mittlerweile 183 Lesern! Einen tollen Blog hast du.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Jutta,

    ganz lieben Dank für dein Interesse an meinem Blog und deinen Eintrag als Leserin!
    Du bist sehr kreativ und ein Blogbesuch bei dir sehr interessant.
    Auch wenn schon so viele mitmachen,ich möchte doch auch mein Glück versuchen und werfe mich ins Lostöpfchen

    mit herzlichen Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  68. Bei diesen tollen Gewinnen möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG von der bloglosen Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Jutta,

    ich bin durch Zufall heute auf deinem Blog gelandet und bin einfach begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 150 Leser sagen und vielen Dank für das tolle Candy, bei dem ich gern mein Glück versuchen möchte.

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  70. oh zufällig auf deinen Blog gekommen und hab dann noch eine Verlosung gefunden...coool - da muss ich doch reinspringen ...liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  71. Glückwunsch... das ist eine superschöne Seite, da fühlt man sich gleich wohl. Noch mehr Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich bin noch ganz neu und immer wieder erstaunt :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Jutta ,
    Glückwunsch zu so vielen
    Lesern und ein schneller
    Sprung in den Lostopf.
    Habe keinen eigenen log.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Jutta,

    ...auch von mir alles, alles liebe...
    sooo eine kleine süße Osterüberraschung mag wohl jeder...

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Jutta!

    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Ein wirklich hübsches Candy hast du da zu verlosen.
    Zu so vielen Lesern gratuliere ich dir herzlich.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  75. Na, da hüpf ich als stille Leserin doch gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe für deinen Blog und vor allem für Dich und deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  76. huhu! na, da versuche ich doch gerne mal mein glück...;o) ich verlinke dich auch gleich noch.
    falls du lust hast, bei mir läuft auch gerade eine verlosung ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  77. Schöne Verlosung - und sehr schöner Blog übrigens! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Respekt. Ich verlinke Dich natürlich gleich auch bei mir und komme in Zukunft auf alle Fälle öfter hier vorbei!
    Bei mir gibt's z.Zt. Osterschoki zugewinnen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Jutta,
    ich habe mich gerade erst angemeldet und bin direkt bei dir hängen geblieben!!! super blog! Da bin ich doch direkt mal bei deiner Verlosung dabei.

    Alina

    AntwortenLöschen
  79. Hmh, da mach ich doch auch gerne mit...!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Jutta,wahnsinn schon über 150 Leser und ich hab mich gleich als neue Leserin eingetragen.
    So nun spring ich schnell ins Lostöpfchen und versuche dich zu verlinken.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Jutta,

    ich bin will auch in den Topf, das Bild ist schon auf meiner Seite verewigt (jedenfalls bis zum 16.4)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  82. Bei so einer schönen Verlosung möcht ich auch gern mitmachen! Und ein Bildchen nehm ich auch mit auf meinen Blog
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  83. Jetzt sehe ich erst heute dein Candy; ja, gibts denn so was. Puh... ist aber noch Zeit bis zum 16ten, passt ja noch.
    Ist denn noch Platz ?!?

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Jutta, ich gratuliere dir auch zu deinen vielen Lesern, und ich werde mich auch sofort in deine Liste eintragen. Und in deinen Lostopf hüpfe ich natürlich auch rein! Zwecks Verlinkung habe ich mir dein Bild gemopst!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  86. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Jutta,

    toller Blog, gerade entdeckt.
    Und dann gleich ein Candy...da bi ich dabei :-D

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Jutta

    Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern .
    Natürlich bin ich als neue Leserin deines -Blogs sehr gerne bei der tollen Verlosung dabei .
    Drücke allen die Daumen .

    Liebe Grüße Ela .

    PS: Verlinke dich auch sofort

    AntwortenLöschen
  89. Dann drücke ich mir mal selbst feste die Daumen und hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Jutta,
    so viele Leser. Ich bin echt platt. Da gratulier ich doch ganz herzlich und versuche mal mein Glück :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  91. Hallo, gratuliere zu sooo vielen Lesern. Da spring auch noch mit in den Lostopf. Ich verfolge dich unter- gafi1
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    LG Gabi :)

    AntwortenLöschen
  92. Bin grad in deinen Blog gestolpert und hab mich ein wenig umgesehn.
    Herzlichen Glückwunsch zum 150. Leser (mitlerweile sinds ja auch schon wieder ein paar mehr).
    Nebenbei fall ich gerne mit ins Lostöpfchen.....Ich Liebe überaschungen ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    vielen Dank, die Einladung ins Lostöpfchen nehme ich gerne an- uuuund "hüpf"!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    Glückwunsch zu 150, nun ja schon fast 200 Lesern,ich glaube fest daran auch mal Glück zu haben und hüpfe mit ins Töpfchen!
    Einen hübschen Blog hab ich da durch Zufall entdeckt*freu*
    Bis bald
    LG Steff

    AntwortenLöschen
  95. Oh wie schön es doch ist, ich würde gern an deiner verlosung teilnehmen, leider bin ich noch nicht so konform was die geschichte mit dem verlinken angeht, gebe mir aber alle mühe um in zukunft damit zurecht zu kommen. Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen und gaaaanz viele Ideen für die Zukunft :)

    AntwortenLöschen
  97. hallo liebe jutta,
    oh da hüpfe ich auch noch schnell ins lostöpfchen bei so einer schönen überraschung :)
    gratulation zu deinen vielen lesern, ich finde dein blog ist aber auch soooo schön, da ist das ja auch kein wunder ;)
    glg rike

    AntwortenLöschen
  98. na da hupf ich doch auch noch mit in den Lostopf!
    wer so nett zu seinen Lesern ist soll schließlich auch die entsprechende Resonanz bekommen :)
    Liebe Grüße und noch viele Leser mehr!
    maddy

    AntwortenLöschen
  99. So ne schöne Seite und ich entdecke die jetzt erst?
    Nun sind es schon mehr als 150, weil: Hier komm ich jetzt öfters vorbei! *lobaussprech*

    AntwortenLöschen
  100. Hallo!
    So eine tolle Idee - ich liebe Candys.
    Da hüpf ich noch kurz vor Schluß rein.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  101. very nice gift, I hope for the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  102. ich versuch auch noch schnell mein glück!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Jutta!

    Da hüpfe ich doch schnell noch hinein, in den Lostopf!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  104. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und danke für das tolle Candy!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  105. Oh, da muss ich noch husch, husch, mit hinein, in das schöne Töpfchen! Der Teaser macht richtig Lust auf mehr!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Shushan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Blauber-Datschi … und eine Fahrt ins Blaue …

Schon seit Kindheit liebe ich die süßen, dunklen, kleinen, aromatischen Kugeln … Blaubeeren einfach so naschen und das Sommerfeeling ist da. Ich brauch nicht viel Schnickschnack zu den Blaubeeren …
So habe ich mich dieses Wochenende für einen einfachen Blaubeer-Datschi entschieden. Ein ganzes Blech habe ich gebacken. Dafür wurde ein Hefeteig herstellen.
Ich nehme immer dieses Rezept:
500g Mehl 150g Zucker 150ml lauwarme Milch
25g Hefe 2 Eier 1 Pr. Salz
Alle Zutaten zu einer Teigkugel kneten … geht am besten mit der Küchenmaschine. Den Teig an einem warmen Ort 40 Minuten gehen lassen. (Oder so wie ich … vor der Arbeit kneten und dann im Kühlschrank bis am Nachmittag abgedeckt stehen lassen) Den Teig noch mal kneten und auf einem Blech gleichmäßig ausrollen und nochmal an einem warmen Ort 30 Minuten gehen lassen. Dann die Blaubeeren auf dem Teig verteilen und wer mag kann noch Streusel darauf verteilen.
Ich mache meine Butterstreusel am liebsten so: 250g Mehl 120g Zucker 2 Päckchen Vanillezucker 1 Prise Zi…

Wo sind die Moskitos, Schnaken und Stechmücken?

Warum ich danach frage? Nun ich vermissen sie nicht wirklich … denn diese Viecher plagen mich jeden Sommer bis in den Herbst hinein. Nur dieses Jahr, obwohl ich mich wirklich viel im Freien aufhalte, wurde ich kaum gestochen?



Auf den Fotos seht ihr heute meine schnelle Deko-DIY vom Samstag. Wir haben mit Freunden gegrillt. Ich hatte Bedenken wegen der Stechmücken am Abend. Also was tun? Für den Kalender „Mein kreatives Jahr 2017“ durfte ich den Juli/August gestalten. Ein Tipp ist unter anderem das Herstellen von natürlichen Zitronenschalen-Kerzen. Denn intensive Gerüche nach Zitronen oder Lavendel halten Mücken fern.



So habe ich jeweils von einer Zitrone einen „Deckel“ in Scheiben abgeschnitten. Anschließend den Boden mit einem geraden Schnitt begradigt. Das Fruchtfleisch ausgehöhlt. In die so entstandene Zitronen-Schale wurde ein Teelicht gestellt. Das angezündete Teelicht erwärmt die Zitronenschale und ein köstlicher frischer Duft verbreitet sich im Raum. Diesen mögen die Stechmücken nicht.



Für …

Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?!

Die Frage kennt wohl jeder Berufstätige …
Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?!

Wird ein Geldbetrag gesammelt, ist immer die Frage „Wieviel soll man geben?“
Von dem Betrag wird dann oft ein Gutschein gekauft, mit dem der in den Ruhestand Gehende
sich etwas Besonderes gönnen soll …
So ein Gutschein ist schon etwas Schönes … doch in unserem Fall, suchten wir nach etwas individuellen.

Wir wollten etwas Kreatives schenken, an dem Geschenk sollte sich jede Kollegin beteiligen können und das Geschenk sollte eine bunte Mischung zum Thema Ruhestand sein.





So, jetzt seid ihr sicher gespannt was uns dazu eingefallen ist …

Wir haben ein Glas mit Deckel gekauft.
Dieses wurde von den Teammitgliedern gefüllt …
Die Vorgaben waren folgende:

·das Hobby unserer Kollegin „Golf“
·der Wohnort unserer Kollegin
·Ideen zur Freizeitgestaltung
Die Kolleginnen hatten eine Woche Zeit etwas zu bringen und in das Glas zu legen.




Eine tolle bunte Mischung ist so entstanden:
·Gutschein für die Lieblingse…

Eine Party am See ...

Eine Party am See sollte es in diesem Jahr für unser Geburtstagskind sein.

Denn wenn man ein Teenie ist, weiß man genau was man will ... und Eltern Bespaßung 
ist absolut out ...!!!

Okay ich habe verstanden ... seufz ...




Der Kompromiss war ein Begrüßungs "sweet-table" Zuhause ... 

Geschenke auspacken ...man will ja nicht alles mit an den See und dann wieder mit nach Hause schleppen ...
Und dann ab an den See ...

Beim "sweet-table" gab es die Lieblingstorte und die gewünschten Schoko-Brownies ... 
und ein paar Süßigkeiten. Die gehören doch auch bei Teenies dazu ... oder?! 


Im vergangen Jahr gab es überall Zuckerschiffchen zu kaufen.  Diese wollte ich unbedingt haben ... was bin ich die halbe Stadt danach ab gerannt?
Mit dem Ergebnis, dass es die Dinger nirgends gab ...

Doch in meinen inneren Auge sah ich sie immer ... blauen Fondant auf Schokoladen-Doppelkeksen ... und dann so ein kleines Schiffchen drauf ... das wäre doch niedlich ...

Aber wie gesagt ich hatte Pech ... nirgends…