Donnerstag, 3. März 2011

Neues Blog-Outfit

 Hallo ihr Lieben,
mir ist einfach nach Frühling zumute. Darum habe ich meinem Blog ein neues Outfit gegeben. Schon lange habe ich mit einem weißen Hintergrund der die Bilder besser zum Vorschein kommen lässt geliebäugelt.
Die Tupfen sind geblieben, dazu kam nur eine Prise „frühlings-grün“.
Ich hoffe es gefällt euch.

Hier nun mein neuer Post:


Mein Patenkind hat genau vor einem Monat ein Brüderchen bekommen. Natürlich habe ich ein kleines Päckchen für den neuen Erdenbürger gepackt.



Eine blaue Karte für einen Jungen.



Im Hintergrund seht ihr mein Lieblingsbilderbuch. Die Geschichte von der Hasenmama mit ihrem Hasenkind finde ich so „herzergreifend“. Ein Bilderbuch für die Kleinsten.
Große Jung´s finden es übrigens total uncool !!!!

Jutta

Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Design!!! Das Buch kenne ich gar nicht, sieht aber wirklich goldig aus!! Alles Gute dem neuen Erdenbürger!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr!
    Die Karte ist süß geworden. Großes Kompliment!

    Mein Sohn würde das Buch noch lieben, aber leider ist das dann irgendwann vorbei.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst liebe Jutta.

    Und das frische Blogstyling steht Dir prima!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, eine ganz tolle, super frische Farben-wahl ich schließe mich den Mädels an. Sehr gut gelungen, Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  5. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    frühlingsfrisch sieht dein Blog aus. Gefällt mir gut!
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Blog-Outfit ist Dir suuuuper gelungen!
    Und diese Karte... traumhaft!
    Das Buch kenne ich gar nicht... aber wie Du schon sagst... werden meine Rabauken es wohl auch schon uncool finden:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Frühlingsfrisch und wunderbar grün! Mir gefällts! Und Dein Geschenkchen für den kleinen Erdenbürger auch!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ja die Karte ist Total Süss geworden. Und auch mir gefällt dein neues Blogoutfit :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,

    wie ich sehe, bist du auch ein "Pünktchen-Freund", das find ich gut...;o)

    Ich bin auch eine "Sämtliche-Karten-Selber-Bastlerin" und deine Karten sind wundervoll!

    Also fröhliches weiter Kreativ-Sein und einen schönen Frühling wünsch ich dir!

    Anke

    AntwortenLöschen