Mittwoch, 2. März 2011

Himbeer-Walnuss-Muffins

Sorry, leider noch kein neuer Post. Ich wollte eigentlich nur noch die Bilder von den Muffins dazu posten. Aber wie einige von Euch schon auf ihrem Blog bemerkt haben, klappt es im Moment bei "Blogger.com" nicht mit der Bildervorschau. 


So, nun zum Rezept.
Anscheinend waren die Bilder so „lecker“, daß die Anfrage nach dem Muffinrezept gestellt wurde.
Hier ist es:


Viel Spaß beim Backen und nicht vergessen der absolute Clou ist das Milky Way Topping von Fräulein Klein dazu.
Dieses habe ich nach dem original Rezept zubereitet – und über Nacht abkühlen lassen. Allerdings habe ich dann die Masse in mein Sahnesyphon gegeben, so daß sich jeder frisch und nach belieben, die Portion nehmen konnte.

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Danke fürs Rezept Jutta, kommt in die Cupcakesammlung meiner Tochter.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Jutta, für das Rezept! Ich hoffe, dass es Dir rundum richtig gut geht!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta ich muss mir auch unbedingt einen Sahnesiphon zulegen! Und Muffins backen wir immer wieder gern mal sehen, vielleicht dann am WE - danke für das tolle Rezept! GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Rezept!!
    Deine Muffins sehen sowas von Lecker aus... mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Jutta..
    ich liebe Muuuuuuuuuuuuuuuuffins ;O))
    danke für das geniale Rezept.. Die Kombi ist sooo interessant..
    einen kuschligen abend..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank für das Rezept!!
    Das wird auf alle Fälle mal ausprobiert!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta !
    Nachdem du mir heute das "Bloggen"
    gezeigt hast,habe ich anschliesend
    deine Muffins gegessen.
    Rezept passt,Muffins super Figur im Eimer!

    AntwortenLöschen
  8. Die Muffins sind wirklich superlecker! Hab sie gestern getestet! Danke für das Rezept! LG Nina

    AntwortenLöschen