Montag, 7. März 2011

Hubba Bubba




Die genaue Bezeichnung dieses Kaugummis ist:
Hubba Bubba Bubble Tape Triple Mix EP!
Wow - wer denkt sich solche Namen für Kaugummis aus?





Hubba Bubba ist seit 1978 auf dem Markt – da war ich gerade 14 Jahre alt und somit einer der ersten Kunden.
Heute stehe ich nicht mehr so auf Kaugummi auch wenn es für die Zähne relativ gesund ist.





Diese Kaugummi wurde jedenfalls wieder in einer Gutscheinbox verschenkt.
Und weil die Piratenstempel noch Griffbereit lagen, gab es wieder ein Piratenmotiv.
Und so schaut die geschlossene Schachtel dann aus:




So, ich widme mich jetzt aber wieder meiner Fotokamera, denn das Licht ist gerade super und ich habe Urlaub und kann so endlich viele neue Ideen umsetzen.
Euch noch zwei tolle Faschingstage! 
Liebe Grüße

Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta!
    Witzige Box! Diesen Kaugummi kenn ich auch. Von meiner Tochter aus früherer ZEit! ;o)
    Genieß Deinen Urlaub bei Sonnenschein!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. ♥tolle box ist dir da gelungen:-)
    oh ja.... diese hubba bubbas... lieben meine kids immer noch:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird mein Enkel sich aber freuen. liebe Jutta! ;-)))

    Gute Schüsse bei dem Licht!...

    wünscht Dir mit
    Liebgruß,

    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Da würde ich mich auch drüber freuen.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta!
    Die Box ist sowas von toll geworden!
    Und diesen Kaugummit lieben meine Rabauken gott sei dank auch... da fällt dann immer ein Stückchen für mich ab:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Danke für deinen Kommentar.
    Mit dem Layout an sich bin ich nicht kritisch.
    Nur das Foto, das ich heute morgen von dem Layout gemacht habe ist nichts geworden. ;)

    Ui einen schönen Blog hast Du. Ich geh mich gleich mal ein bisschen umschauen.
    Dieser Hubba Bubba ist bei meinen drei Jungs auch total angesagt.
    Über die Bezeichnung hab ich mich auch schon gewundert.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen