Direkt zum Hauptbereich

Amethyst


Ich muss sie euch zeigen und das sofort. Als wir gestern Abend total müde und mit schweren Beinen von unserer Wanderung nach Hause kamen, da lag ein Päckchen von Melanie.




Sie hat vor einiger Zeit auf ihrem Blog selbstgemachte Perlenohrringe gezeigt und ich habe mich sofort in sie verliebt. Zum Glück hat mir Melanie mein Wunschpaar verkauft.





Tja, und nun halte ich es in den Händen und bewundere wie filigran diese sind. Das Päckchen enthielt auch noch die wunderschöne Karte.
Liebe Melli du hast mir eine große Freude gemacht.
Jetzt muß ich unbedingt die Foto´s von der heutigen Wanderung bearbeiten, damit ihr sie sehen könnt.
Und dann bewege ich mich nur noch auf mein Sofa – und sonst nirgendwo hin ..... Aua die Füße schmerzen....

Einen schöne Sonntag wünscht euch

Jutta

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe Jutta,

    ich freue mich das die Post so fix gearbeitet hat.

    Aber noch mehr freut es mich, das dir die Ohrrringe in Natura immer noch so gut gefallen :-)

    Ich wünsche Dir ganz viel freude mit ihnen!

    Dankeschön!

    Dir und deine Füssen wünsche ich einen ruhigen und erholsamen Sonntag.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,

    ja, da hast du wirklich ein paar ganz bezaubernde Ohrringe erstanden. Sehr filigran und ganz hübsch. Passen jetzt so schön in den frischen Frühling. Wünsch dir heute einen erholsamen Sonntag.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,

    die Ohrringe sind wunderschön! Und in so einer tollen Farbe :-)

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Jutta..
    diese Ohrringerla würden mir auch zu gut gefallen.. Geh gleich mal auf diesen Blog zum Stöbern.. Danke für den Tip..
    einen tollen Sonntag..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    sie sind wirklich wunderschön!!! vielen Dank fürs zeigen!

    Nun wünsche ich dir heute noch einen ganz entspannten Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jutta, die Ohrringe sind so zauberhaft!!! Die würden mir auch gefallen!!!
    Leg schön die müden Beinchen hoch!!! ;o)
    Hab noch einen schönen Tagesausklang!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur ZAUBERHAFT die Ohrringe,doee VAse,die Farbe !!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Der große TOPP Blogger-Adventskalender 2017 – Türchen Nr. 6

Heute habe ich ein Geschenk für euch … Na neugierig? Es ist ein Buch aus dem TOPP-Verlag und heißt „Handmade Hygge“. Der Hygge-Trend ist ja gerade in aller Munde …




Dazu gibt mehrere tolle Bücher und sogar eine Zeitschrift. Das Besondere an dem heutigen „Hygge-Buch“ ist, das es ein Handarbeitsbuch zu diesem Thema ist. Auf der Rückseite des Covers steht folgendes:
Träumst du auch von einer kleinen Auszeit vom hektischen Alltag? Ein bisschen Gemütlichkeit mitten im Leben? Dann ist es Zeit für Hygge.
Hygge ist Glück, das du dir selbst schaffst. Die Idee kommt aus Dänemark, aber sie funktioniert überall. Was du dafür brauchst? Nur etwas Zeit, einen behaglichen Ort und eine kuschelige Lieblingsbeschäftigung, die dich entspannt. Handarbeiten können genau das sein. Wind und Wetter zu trotzen und bei einer Tasse Kakao über dem neuen Projekt die Zeit vergessen – gibt es etwas Schöneres? …
Mehr ist über das Buch schon fast nicht mehr hinzuzufügen! Ein Buch mit wunderschönen Texten und Bilder. Ich habe…

Heute habe ich ein Geschenk für euch …

Ich zeige euch heute das Nikolaus-Geschenk für meine Mutter. Alles hat damit begonnen, dass meine Mutter eine Kindheitserinnerung für ihre Geschwister aufgeschrieben hat.
Dabei geht es über ein Weihnachtsfest vor über 70 Jahren, dass sie als Kinder kurz nach dem Krieg erlebt haben. Sie bat mich für die Tanten ein Foto zu entwickeln und die Geschichte auf dem Rechner zu schreiben, weil sie beides mit der Weihnachtspost verschicken will. Klar habe ich das gemacht … und eine Kleinigkeit mehr …



Ich habe ihr dazu passend Weihnachtskarten gebastelt. Dafür habe ich einfach ein altes Foto von DIESEM Post HIER ausgedruckt und etwas verziert.
Am Wochenende habe ich ihr die fertigen Karten vorbei gebracht.  Ooooh … sie hat sich so sehr darüber gefreut … denn so kommt ihre Geschichte besonders gut zur Geltung.


Für mich waren die Karten sehr schnell zu gestalten … Die Karte selbst, ist ein in der Mitte gefalteter DinA4 Karton, mit einem von meinem Blog ausgedruckten Foto. Dazu kam ein kleines weihnachtliches…

Mit Liebe geschenkt

Heute zeige ich euch, was ich letztes Jahr von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Noch bevor ich das Geschenk ausgepackt habe, wurde es fotografiert … Das mache ich normaler weise ja nicht so … Denn das Bloggen soll nicht im Vordergrund meines Lebens stehen. Aber in diesem besonderen Fall war es anders. Ich wollte ein Foto von den vielen liebevoll verpackten Päckchen für mich und euch - meine Leser haben.



Unter dem Motto „WINTER COLD SURVIVAL KIT“ waren viele Kleinigkeiten zusammen gestellt:




·Zeit für dich – Buch ·Cold Fingers – Handschuhe ·Heiße Milch – Honig ·Tea Time – Päckchen Tee ·Love Dream – Video „Schlaflos in Seattle“ ·Blieb Gesund – Salbei-Bonbons ·Hot Stuff – Heiße Zitrone ·Winterspeck – Toffifee ·Für dich – Blei gießen ·3 Päckchen Dresdner Bade – Essencen ·