Sonntag, 3. April 2011

Amethyst


Ich muss sie euch zeigen und das sofort. Als wir gestern Abend total müde und mit schweren Beinen von unserer Wanderung nach Hause kamen, da lag ein Päckchen von Melanie.




Sie hat vor einiger Zeit auf ihrem Blog selbstgemachte Perlenohrringe gezeigt und ich habe mich sofort in sie verliebt. Zum Glück hat mir Melanie mein Wunschpaar verkauft.





Tja, und nun halte ich es in den Händen und bewundere wie filigran diese sind. Das Päckchen enthielt auch noch die wunderschöne Karte.
Liebe Melli du hast mir eine große Freude gemacht.
Jetzt muß ich unbedingt die Foto´s von der heutigen Wanderung bearbeiten, damit ihr sie sehen könnt.
Und dann bewege ich mich nur noch auf mein Sofa – und sonst nirgendwo hin ..... Aua die Füße schmerzen....

Einen schöne Sonntag wünscht euch

Jutta

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe Jutta,

    ich freue mich das die Post so fix gearbeitet hat.

    Aber noch mehr freut es mich, das dir die Ohrrringe in Natura immer noch so gut gefallen :-)

    Ich wünsche Dir ganz viel freude mit ihnen!

    Dankeschön!

    Dir und deine Füssen wünsche ich einen ruhigen und erholsamen Sonntag.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,

    ja, da hast du wirklich ein paar ganz bezaubernde Ohrringe erstanden. Sehr filigran und ganz hübsch. Passen jetzt so schön in den frischen Frühling. Wünsch dir heute einen erholsamen Sonntag.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,

    die Ohrringe sind wunderschön! Und in so einer tollen Farbe :-)

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Jutta..
    diese Ohrringerla würden mir auch zu gut gefallen.. Geh gleich mal auf diesen Blog zum Stöbern.. Danke für den Tip..
    einen tollen Sonntag..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    sie sind wirklich wunderschön!!! vielen Dank fürs zeigen!

    Nun wünsche ich dir heute noch einen ganz entspannten Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jutta, die Ohrringe sind so zauberhaft!!! Die würden mir auch gefallen!!!
    Leg schön die müden Beinchen hoch!!! ;o)
    Hab noch einen schönen Tagesausklang!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur ZAUBERHAFT die Ohrringe,doee VAse,die Farbe !!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen