Sonntag, 24. April 2011

Der Osterhase war da.....



..... und ist da. Wie ich das meine?!
Ganz einfach meine liebste und älteste Osterhasenfigur besitze ich seit meiner Kindheit.




Meine Mutter hat mir diesen Hasen schon als kleines Kind an den Osterfrühstücksteller gestellt. Ich habe ihn fest in mein Herz geschlossen und könnte mich niemals von ihm trennen.
Selbstverständlich wird er jedes Jahr an Ostern bei uns in der Wohnung aufgestellt.




In diesem Jahr eher etwas minimalistisch mit Drahtwindlichtern von "Depot" und einer Narzisse in einem schon in die Jahre gekommenen Blumenübertopf.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag mit vielen bunten Ostereiern und anderen netten Überraschungen.



Liebe Ostergrüße

Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,ich finde deine Hasenfigur allerliebst,oh ja es gibt so liebe Dinge im Leben die einen ein ganzes Leben begleiten.Schön das du diese Erinnerung hast.
    Ich habe mich verliebt in deinen Häschengruß auf deinen Blog,und habe ihn spontan geschnappt,falls es nicht in Ordnung ist für dich,lass es mich wissen,dann werde ich ihn spontan wieder entfernen.
    Liebe Grüße und noch schöne Ostern Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, das Erinnerungsstück! Es hat besonderen Wert!
    Viele liebe Ostergrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so Erinnerungsstücke, an denen hängt man!!! Holzfiguren habe ich eh total gern! Danke nochmal für Deinen lieben Brief, ich hab mich auch im Blog bedankt :-))
    Frohe Ostern
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    die kleine Hasenfigur ist einfach unglaublich niedlich und so schön nostalgisch! Toll sieht es aus - schön dass bei dir die Kindheitserinnerungen noch weiter leben dürfen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. ich mag sehr gerne solche erinnerungsstücke...
    die einfach dazu gehören ....und nie nie werde ich mich von ihnen trennen !!!
    auch wenn anderedeswegen lächeln
    happy easter
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Solche Dekostücke mit Erinnerungswert habe ich auch über die Jahre gesammelt und mit jedem Stück sind Gedanken verbunden.
    Und immer wieder freue ich mich über Deine schön in Szene gesetzten Fotos.
    L G
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    solche Traditionen liebe ich, der Hase ist aber auch zu süß!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen