Samstag, 30. April 2011

Freebee


Heute ist der letzte Apriltag – er hat sich den ganzen Tag von seiner typischen Seite gezeigt. Sonne, Wolken, Wind und sogar Gewitter war dabei.

Morgen beginnt der Wonnemonat MAI. Ich hoffe er zeigt sich von seiner schönsten Seite.

Wer will darf dieses Bild auf seinen Blog mitnehmen.
Bis Morgen

Jutta

Kommentare:

  1. liebe jutta,

    vielen dank, gerne nehme ich dieses schöne mai-bild mit auf meinen blog! super gemacht, gefällt mir sehr gut!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das Bild ist!!! Richtig maifrisch!!! Leider bin ich ja nicht bei blogspot, so wie Ihr alle, ich bin ja bei wordpress und da ist alles anders... Da brauch ich immer meinen Mann zum Bilder rechts in die Leiste zu stellen... Drum schmachte ich es einfach nur an!!! Lieb dass Du es zur Verfügung stellst!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    mit Sicherheit zeigt sich der Mai von seiner schönsten Seite ... das hoffe ich doch zumindest...
    ♥-liebste Grüße und komm gut in den Mai! Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    dann sag ich doch mal Dankeschön und nehme das schöne Bildchen gerne mit. Wegen unserem Bloggertreffen melde ich mich im den nächsten Tagen... versprochen.
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta ,
    auch ich wünsche dir einen herrlichen 1. Mai , hier scheint die Sonne , aber es weht ein frischer Wind .
    ♥liche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. ... ich hab mir Dein Bild auch mitgenommen, finde es richtig schöön, weiß aber nicht, wie man das rechts plaziert, also kommts in die Mitte...
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen