Sonntag, 17. April 2011

Osterverlosung


So, nun ist es soweit - der oder die Gewinnerin meiner Osterüberraschung wird gezogen.




Und wer könnte das nicht besser als die Frau des Osterhasen.



Sie hat sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand der „Los – Schale“ und der 105 Lose überzeugt.

Trommelwirbel...





Herzlichen Glückwunsch liebe „Tinkas Welt“ bitte melde dich bald bei mir, damit dein Gewinn bald bei dir ist.

Natürlich ein - liches Dankeschön an ALLE meine treuen oder auch neuen Leser, dass ihr bei dieser Verlosung dabei gewesen seid.
Es ist ja kaum zu glauben, dass sich schon 200 regeläßige Leser auf meinem Blog eingetragen habe.
Ich freue mich über JEDEN Besuch, Kommentar und Anregung.

Ach so, ihr würdet gerne auch wissen, was denn die Überraschung war?!
Kann ich gut verstehen, darum lüfte ich hier das Geheimnis:



Ein Stoffherz, Osterschokolade, Ostereier, Ostereierfarbe und ein Tafel in der Form einer Gießkanne.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen "Restsonntag" ihr Lieben.

Eure Jutta

Kommentare:

  1. glückwunsch der gewinnerin;0)))

    poah,wieviel mühe du dir gegeben hast mit der verlosung!wahnsinn..die häschen usw..total süß!!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das sehr schön gemacht mit der Verlosung. Der Gewinnerin gratuliere ich zum Gewinn, sind echt tolle Sachen.

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin zu Ihrem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.. ich freu mich sehr für Tinka..
    und dir liebe Jutta wünsche ich einen super tollen Sonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Jutta! 200 Leser! Wahnsinn! Ich freu mich mit der Gewinnerin und darüber, dass es Dich gibt!
    ;o)
    Alles Liebe und einen traumhaften Sonntagabend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. coole Preise, Jutta !!!

    Herzlichen Glückwunsch !!!! und noch ein sonniges Wochenende

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch der stolzen Gewinnerin!! Schöne Verlosung!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch der Gewinnerin
    So tolle Preise!!!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    danke für die tolle Verlosung.

    Für Tinka - herzlichen Glückwunsch!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Preis *schmacht* Ein Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin.

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir für 200 Leser super.
    Ist immer wieder schön bei Dir zu stöbern.
    Schöne Woche wünscht Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    so süße Loszettelchen, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin von diesem tollen Preis.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir aber Mühe gemacht mit den Losen! Und ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und wünsche ihr viel Freude mit dem Gewinn!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen