Donnerstag, 7. April 2011

Schneeglöckchen


Ich weiß ich bin spät dran mit meinen Schneeglöckchen, wo wir doch alle schon in Frühlingsstimmung sind. Aber irgendwie habe ich die Bilder auf meinem Rechner übersehen.



Die Schneeglöckchen sind aus meinem Garten. Ich habe sie vorsichtig ausgestochen und für die Foto´s in die Wohnung geholt. Anschließend kamen sie wieder an die gleiche Stelle im Garten. Wo sie nun leider schon lange verblüht sind.


Ich hatte zwei Flaschen Wein für liebe Freunde verpackt. Dazu kamen zwei Glückwunschkarten in weiß und grün.




Der große Medallion-Stempel von Stampin Up ist im Moment mein absoluter Lieblingsstempel. Am besten gefällt mir, wenn der Abdruck nur mit einer Halbperle ergänzt wird und der Rest „Ton in Ton“ ist.

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Fotos! und die Karten sind super. Der Stempel schaut wirklich WOW aus, der könnte bei mir auch gut reinpassen :)

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gut , dass du dich an die Fotosession mit deinen Schneeglöckchen erinnert hast . Tolle Bilder sind dir da gelungen . Der Stempel wow -!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag . GL , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du die Fotos uns nicht vorenthälst. Die sind wirklich schön geworden auch die Karten sind super. Bei uns blühen sie noch die Schneeglöckchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind super und deine Fotos sind vom Allerfeinsten!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    der Stempel auf den Karten ist klasse! Ich mag es auch eher schlicht und einfach, das ist oft am Schönsten!
    Auch die Farben sind einfach klasse gewählt!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    deine Fotos der Schneeglöckchen sind sehr schön. Schade, das diese hübschen Blumen schon längst verblüht sind. Deine Karten sehen klasse aus - schlicht, schön, edel! Der Stempel ist eine Wucht.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da hast Du schon das richtige Händchen. Den Stempel find ich auch klasse, vor allem wenn man ihn einfach gar nicht ganz sieht.

    AntwortenLöschen
  8. WOW ... das sind so schöne Fotos!

    Deine Karten sind wirklich toll geworden!

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    tolle Fotos - schön, dass du sie uns noch gezeigt hast!

    Und über so schön verpackten Wein hätte ich mich auch gefreut!!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schneeglöckenbilder gefallen mir sehr gut. Ich habe auch noch keine Bilder auf den Blogs gesehen, wo die Erde mit auf den Bildern ist. Gerade dies gefällt mir sehr gut, es bringt einem die Natur noch ein bischen näher.
    Deine schön verpackten Flaschen gefallen mir auch gut, ich mag solche liebevoll verpackten Geschenke. Mit dem Stempel liebäugel ich auch schon länger, ich denke, dass ich ihn mir in naher Zukunft auch bestelle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind total schön und die Karten sehen super aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,

    gut das du deine Bilder noch im Rechner gefunden hast; ich find die toll und die Idee kasse sie mit Zwiebel zu zeigen!
    Die Karten sind auch wunderschön - war bestimmt eine schöne Überraschung für deine Freunde.

    GGGGLG Sylvia

    P.S. Hab noch dein Candy entdeckt und einen Kommentar hinterlassen. Aus versehen hab ich zwei mal drauf gedrück und einen wieder gelöscht. Wollt ich nur mal so sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,

    wunderschöne Bilder! Gut, dass du sie uns nicht vorenthalten hast ;-)

    Wünsch dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schön das Du bei mir warst, Deine Fotos finde ich wieder so schön.
    Schneeglöcken sind zeitlos und immer wieder gern gesehen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. sehr, sehr schön sind sie geworden, deine schneeglöckchenbilder!!

    jedes jahr nehme ich mir vor, mal von a bis z (also frühjahr bis herbst) ALLE unsere blumen im garten zu fotografieren... und wann scheitert dieses projekt regelmäßig? genau, bei den schneeglöckchen!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta!!!
    JAAAAAAAAAAAA!!!! Du warst die erste die zugesagt hat... und wir freuen uns auf dich!!!!
    Deine Karten sind immer sooo schön... ist das nicht schwer zu machen????
    Und zu deinen Schneeglöckchen kann ich nur sagen: Lieber spät als nie!!!
    Schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,

    ah, das geht mir oft ganz genauso, da fotografiere ich was und dann vergesse ich drauf.

    Fein, dass Du uns Deine zauberhaften Schneeglöckchen noch zeigst.

    Und der Stempel ist wirklich wundervoll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Die Verpackung der Weinflaschen habe ich mir gleich gemerkt für die nächste Verschenk-Aktion. Ich mag nämlich diese langweiligen Flaschentüten überhaupt nicht. Und die Karten sind schön geworden!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta

    Habe ebend beim stöbern Deinen Blog gefunden und bin so begeistert was für schöne Sachen man bei dir bestaunen kann .Werde jetzt regelmäßig hier stöbern und mich an den vielen schön dingen erfreuen .Deine Fotos sind super schön und machen gute Laune beim bestaunen .Herzlichen Dank das du und dran teilhaben läßt .

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen