Montag, 9. Mai 2011

Montag



Montag Morgen geht es uns wie Robinson.  Wir freuen uns auf Freitag!!...




Ihr Lieben ich hoffe, man hat euch gestern verwöhnt. Aber leider ist heute Montag und darum „Schluß mit Lustig“. Der Alltag hat uns wieder. Gleich mache ich meine „Einkaufsrunde“ für den Wocheneinkauf. Diesen Montag etwas ruhiger als letzte Woche, denn da gabe es bei A..i
Gartenstühle. Punkt 8:00 Uhr quetschten wir uns mit ca. 50 fremden Menschen durch die Eingangstür um unsere ersehnten Relaxliegen zu ergattern.
Wir haben sie - aber nach dieser Aktion hatten wir das relaxen dringend nötig;-)




Doch bevor es jetzt entspannt losgeht, zeige ich euch ein schnelles Kärtchen in gelb. Der Blumenstempel und Bordürenstanzer sind von Stampin Up.

Liebe ღ - liche Grüße

Jutta

Kommentare:

  1. ach weißt wenn die alle in der schule sind ist so ein montag auch ganz schöööön
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Das Gequetsche kenne ich mit Kinderjeans :-))Ich genieße den Montag vormittag nach einem turbulenten Wochenende in der Sonne. Ansich wollte ich Shopping, aber bei dem Wetterchen...Für Wocheneinkäufe bin ich gänzlich unbegabt, mein Mann meckert immer, aber ich weiß immer erst im laufe des Vormittages, was ich essen mag und dann ziehe ich los...zum Glück sind die nächsten Supermärkte nicht weit :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das war dann sicher schon ein aufregender Morgen. Das Gequetsche ist mit bestens bekannt. Wie gut, das der Einkauf wenigstens erfolgreich war, ha. Ich schreibe gleich erst einmal meine Einkaufsliste für diese Woche und dann geht`s für mich gegen Abend los...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ..ja, alles geht wieder seine Gang und wie schreibst du so schön "alle warten auf Freitag*grins*"
    ich wünsche dir eine herrlich Woche
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hast du deinen Einkauf gut überstanden . Ich hatte heute morgen , auch viel zu tun . Wäsche musste entsandet werden , Joy gebadet , Garten versorgt werden , denn wir waren am Wochenende am Meer und überall knirscht es noch .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    vielen Dank für deine netten Worte.
    Auch wir freuen uns schon wieder auf Freitag:-), aber noch mehr auf die Ferien:-))
    Einen guten Wochenstart,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta.
    Das hast Du so gute beschrieben, wann ist Freitag?????
    Sei lieb gegrüßt.
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jutta, ein schlichtes aber sehr schönes Kärtchen, mir gefällt sie.
    Obwohl ich ja überhaupt kein Dekotyp bin, finde ich Deine Beiträge immer soooooooooooo ansehenswert, alles immer so schön in Szene gesetzt, dazu immer ein toller Text, komme immer gerne bei Dir vorbei, wenn auch meist ohne einen Kommentar zu hinterlassen, sorry dafür.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta!
    Kaum hab ich mal weniger Zeit zum Bloggen, versäume ich so viele wundervolle Postings! Jetzt hol ich grad alles nach und ich bin grad restlos begeistert von Deinem wundervollen Rosenbild zum Muttertag! Oh! Gott sei Dank habt Ihr die Relaxliegen ergattert!! Und gleich genutzt.... *grins*
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Tag!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen