Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag



Muttertag – bei mir in der Arbeit wir immer diskutiert – ob es sinnvoll ist diesem Tag eine besondere Bedeutung zu kommen zu lassen.
Ich finde ja! Denn durch diesen Tag wird einmal bewußt, was Mütter tagtäglich leisten.





Dieser Rosenstrauß mit Herz soll für alle Mütter sein. Wer will darf ihn auf seinen Blog mitnehmen und weiter verschenken.





Rosen gelten seit dem Altertum als Symbol der Liebe. Es gibt unzählige Sorten – doch jede ist auf ihre Art und Weise etwas besonderes.




Ein weiteres Symbol für die Liebe ist das Herz. Ich möchte mich von Herzen bei euch allen die ihr regelmäßig auf meinen Blog schaut bedanken.
Egal – ob Mutter oder nicht – genießt den heutigen Sonntag und lasst euch verwöhnen.

Liebe - liche Grüße eure
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta dir auch einen herrlichen Muttertag
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Rosenstrauch und ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich finde der Muttertag ist ein schöner und wichtiger Tag! Auch, wenn ich selbst noch keine Mutter bin!
    Ich wünsche dir einen ♥-sonnigen Muttertag! Doris

    AntwortenLöschen
  4. soooooooo sweeeeeeeet
    ich wünsch dir auch einen grandiosen tag
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    Dir auch einen schönen Muttertag!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ja - ich finde man darf ruhig hin und wieder auch mal ganz offiziell an die Mütter denken!!

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fuer die Rosen, Gutschi! You've made me think about my German mother today.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, Muttertag hin oder her. Wichtig ist für mich, das die Kinder sich ganz doll auf diesen Tag freuen und so viel Freude beim basteln haben und dann beim heimlichtun haben - darüber freu ich mich immer am meisten.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, schön hast Du es beschrieben, ich finde diesen Tag auch sehr, sehr wichtig. Deine Rosen sind soooo schön, so traumhaft ich bin veraubert!:))))
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche! Liebe Grüße :) alice

    AntwortenLöschen