Freitag, 13. Mai 2011

und noch mal ....


Wie ist das passiert?! Mein aktueller Postbeitrag ist verschwunden. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?! Ich glaube es hat bei Blogger.com Schwierigkeiten gegeben. Naja, solange nur der Eine verschwunden ist, ist das für mich kein Problem. Ich schreibe meine Texte meistens im „writer“ vor und somit habe ich sie noch eine kurze Zeit gespeichert.
Und weil ich gerne meinen Beiträge wieder vollständig haben möchte, stelle ich den verschwunden Postbeitrag wieder auf meinen Blog:



Ich habe mal wieder mit meinem Fotobearbeitungsprogramm gespielt. Dabei kam dieses Medaillon zustande.


Der Ausschnitt stammt von dem letzten Foto aus dem gestrigen Beitrag. Zuerst habe ich den runden Ausschnitt freigestellt und auf einen neuen transparenten Hintergrund kopiert. Anschließend den Hintergrund gefüllt. Zum Ende habe ich verschieden Filter über das Bild gelegt, bis ich das Ergebnis hatte.


Am Wochenende ist das erste Bloggertreffen in München. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt wer alles dabei ist. Organisiert hat es Ursula von „Hotel Mama“.
Ich habe mal wieder mit meinem Fotobearbeitungsprogramm gespielt. Dabei kam dieses Medaillon zustande:

Außerdem probiere ich einen neuen Kuchen aus der aktuellen Zeitschrift lecker aus. Natürlich folgen dann die Berichte.

Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ja, schön sieht dein Medallion aus! Ich muß gestehen das ich mich bis jetzt noch an kein Bildbearbeitungsprogramm ran getraut habe - ich scheu mich vor dem Aufwand das Programm wieder neu kennenzulernen - aber ich hege immer öfter den Wunsch auch rum zu experimentieren.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    ...mir ist es auch so ergangen-mein Post ist auch weg incl. der Kommentare, hab aber nur die Bilder im Speicher, also auf ein Neues...
    Liebe Grüße und ein schönes WE Antje
    P.S. Du machst echt tolle Sachen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    bei mir war das gleiche. Habe eben nochmal alles frisch einstellen müssen. Tolle Sache mit deinem Bildbearbeitungsprogramm - ich bin in solchen Dingen vollkommen "talentfrei" :o)
    Schönes Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. und ich sag auch nochmal das gleiche
    ggggggggggg
    viel spass in münchen

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht die Bearbeitung aus - sehr kunstvoll!

    Liebe Grüße und ein wundervolles wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    mei war des gestern schee... i hab mi sooo gfreit das alles klaptt hat!!! Du bist echt a ganz a liabe und i hoff mia treffen uns amoi wieder!!!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag, Ursula

    AntwortenLöschen