Sonntag, 26. Juni 2011

2:1 für Deutschland und die Gewinnerin von meinem Wellness-Candy ist...




Habt ihr das Spiel Kanada gegen Deutschland bei der Frauen-Fußball-WM gesehen?
2:1 war doch gar nicht so schlecht für das erste Spiel.




48 Teilnehmer haben sich bei meiner
Wellness-Candy-Verlosung
eingetragen. Viele von euch kennen Duschsalze und wissen von der angenehmen Wirkung.
Gewonnen hat Gabriella von „Gabriellas – Ideen mit Herz“

Gabriella hat gesagt…
Liebe Jutta! Wie lieb, dass Du auch in Bad Reichenhall an uns gedacht hast und uns sogar etwas mitgebracht hast! Das sind ja wahre Genussschätze!! Gern bin ich bei der Verlosung dabei! Ich freu mich aber mindestens genauso über Dich, wie Du Dich über uns freust!! ;o) Viele liebe Grüße! Gabriella
Ich freue mich sehr, dass du als treue Leserin die Gewinnerin bist.
Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich recht herzlich für die Teilnahme und wünsche euch einen guten Wochenanfang.
Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ich nutz gerade die Halbzeitpause und gratuliere der Gewinnerin vom Wellness Candy.
    Enjoy and feel well
    lieben Gruß
    Maria
    PS: weiter den deutschen Mädels Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    dass wurde doch noch knapp...
    Ich habe den Text leider noch auf das 2:1 ändern müssen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin:-)

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Herlichen Glückwünch an die Gewinnerin!!!!! Viel Spass!!!GlG colores

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und an unsere Gewinnerinen.
    So kann es weiter gehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta!!!!!!
    Mein Mann hat mich am Montag mit einem Kurzurlaub in unser geliebtes Burgenland bis heute überrascht! Zum Hochzeitstag... ;o) Ich hab mich so gefreut und wir haben eine herrliche Zeit dort verbracht! Natürlich ohne bloggen, kommentieren und posten!!! *grins* Und was sehen meine Äuglein als ich erst grad meinen Laptop nach dieser Zeit startete???? Ich hab schon wieder was gewonnen!!! Und dann sowas Schönes, Herrliches, Wundervolles!!! Liebe Jutta ich freu mich riesig!! Sag Dir ganz lieb und herzlich Danke!!!! Und weißt Du was noch so toll ist!!! Das Wellness Candy hat die Farben meines Badezimmers!!! Ich hab grad hellgrün und lavendelfarben dekoriert!!!!! Was für ein Zufall!
    Ich umarm Dich ganz stürmisch und meld mich noch gleich per Mail!!!
    Busserle!
    Gabriella-la!! Gabriella-la!! Ich sing das grad ganz glücklich!!!

    Danke für die lieben Glückwünsche rundherum!!!

    AntwortenLöschen