Direkt zum Hauptbereich

2:1 für Deutschland und die Gewinnerin von meinem Wellness-Candy ist...




Habt ihr das Spiel Kanada gegen Deutschland bei der Frauen-Fußball-WM gesehen?
2:1 war doch gar nicht so schlecht für das erste Spiel.




48 Teilnehmer haben sich bei meiner
Wellness-Candy-Verlosung
eingetragen. Viele von euch kennen Duschsalze und wissen von der angenehmen Wirkung.
Gewonnen hat Gabriella von „Gabriellas – Ideen mit Herz“

Gabriella hat gesagt…
Liebe Jutta! Wie lieb, dass Du auch in Bad Reichenhall an uns gedacht hast und uns sogar etwas mitgebracht hast! Das sind ja wahre Genussschätze!! Gern bin ich bei der Verlosung dabei! Ich freu mich aber mindestens genauso über Dich, wie Du Dich über uns freust!! ;o) Viele liebe Grüße! Gabriella
Ich freue mich sehr, dass du als treue Leserin die Gewinnerin bist.
Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich recht herzlich für die Teilnahme und wünsche euch einen guten Wochenanfang.
Liebe Grüße
Jutta

Kommentare

  1. Ich nutz gerade die Halbzeitpause und gratuliere der Gewinnerin vom Wellness Candy.
    Enjoy and feel well
    lieben Gruß
    Maria
    PS: weiter den deutschen Mädels Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    dass wurde doch noch knapp...
    Ich habe den Text leider noch auf das 2:1 ändern müssen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin:-)

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Herlichen Glückwünch an die Gewinnerin!!!!! Viel Spass!!!GlG colores

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und an unsere Gewinnerinen.
    So kann es weiter gehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta!!!!!!
    Mein Mann hat mich am Montag mit einem Kurzurlaub in unser geliebtes Burgenland bis heute überrascht! Zum Hochzeitstag... ;o) Ich hab mich so gefreut und wir haben eine herrliche Zeit dort verbracht! Natürlich ohne bloggen, kommentieren und posten!!! *grins* Und was sehen meine Äuglein als ich erst grad meinen Laptop nach dieser Zeit startete???? Ich hab schon wieder was gewonnen!!! Und dann sowas Schönes, Herrliches, Wundervolles!!! Liebe Jutta ich freu mich riesig!! Sag Dir ganz lieb und herzlich Danke!!!! Und weißt Du was noch so toll ist!!! Das Wellness Candy hat die Farben meines Badezimmers!!! Ich hab grad hellgrün und lavendelfarben dekoriert!!!!! Was für ein Zufall!
    Ich umarm Dich ganz stürmisch und meld mich noch gleich per Mail!!!
    Busserle!
    Gabriella-la!! Gabriella-la!! Ich sing das grad ganz glücklich!!!

    Danke für die lieben Glückwünsche rundherum!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Kreidesterne auf dem Weg – DIY von Melanie

Eine der bezauberndsten Weihnachtsideen fand ich im vergangen Jahr bei Melanie. Nach dem bis zum 13. Dezember 2016 noch kein Schnee gefallen war, kam sie mit ihrer Familie auf die tolle Idee. Sterne mit Hilfe einer Schablone und Kreidespray auf den Weg zum Haus zu zaubern … Schnell kommt dabei eine weihnachtliche Stimmung auf.



Der Weg zum Haus sieht so wunderschön aus … Diese Idee mache ich sehr gerne in diesem Jahr nach. Danke liebe Melanie, dass ich diese tolle DIY hier in meinem Blog-Adventskalender zeigen darf.
HIER ist der Link zu dem Blog von Melanie „Meine grüne Wiese“ und zu dem tollen Post.

Bis morgen liebe Grüße, Jutta

Ein toller Tag mit meinem neuen Loop …

Heute darf ich die Gewinnerin des großen TOPP Blogger-Adventskalender bekannt geben … Das ist auch der Grund, warum der Post heute etwas später online gegangen ist ... Doch bevor es soweit ist, will ich euch unbedingt von unserem tollen Ausflug nach Augsburg erzählen.
Zu fünft fuhren wir mit dem Bayern Ticket nach Augsburg. Wir hatten dort zwei Ziele …
Zuerst nahmen wir an einer Brauereiführung teil. Ich war zuerst echt skeptisch, da Bier ja nicht so meins ist … Aber ich muss euch sagen … ich war sowas von begeistert, dass ich mich spontan dazu entschieden habe, euch davon hier auf dem Blog zu berichten. Wir hatten DIESE Führung mit anschließender Brotzeit und Verkostung gebucht.





Das Gebäude sieht von außen nicht gerade ansprechend aus, dafür waren wir umso mehr angetan vom inneren der Gaststätte. So ein schönes modern eingerichtetes Wirtshaus findet man nicht oft. Gleich im Eingangsbereich gibt es einen Bierladen … mit allerlei Spezialitäten, wie z.B. Biermarmelade …




Für mich war es die erste …