Direkt zum Hauptbereich

Neues aus dem Tiefkühlregal – Toblerone-Torte



Am Wochenende gab es bei uns etwas Leckeres. Beim Einkaufen im Supermarkt meiner Wahl fand ich im Tiefkühlregal etwas Neues.
Von der Firma „Almondy“ (kennt ihr sicher aus dem schwedischen Möbelhaus) bekannt durch die leckere Daim-Torte, hat eine neue Tortenspezialität auf den Markt gebracht.




Eine glutenfreie Mandeltorte mit
Tobleronestücken.....Mmhhhhh...
köstlich.....




In nur 20 Minuten ist das gute Stück aufgetaut – und bei uns noch schneller aufgegessen ;-)
Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare

  1. muss unbedingt probieren!!! sieht viel zu lecker aus!!!:-) lG colores

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta!
    mmhhhhhhhh sieht die lecker aus, da würd ich am liebsten gleich ein Stückchen davon essen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta.
    ja, lecker die hab ich letzthin auch entdeckt und musste die gleich kaufen, hat mir auch super geschmeckt, mir schmecken diese Kuchen alle sehr gut, schön fotografiert hast du alles auch noch!
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp,sieht ja oberlecker aus
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  5. ach herrje, verboten gut sieht die aus. :-)
    nach der werde ich bestimmt beim nächsten einkauf ausschau halten...

    glg, rebecca,
    die sich auch nochmal ganz herzlich für dein kommentar und die teilnahme bedanken möchte! :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für den Tip - ich kenn beide Torten noch nicht, mal ausprobieren.
    lg maria

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus, aber leider auch sehr kalorienreich. Werde sie aber mal testen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Musst du hier so böse Dinge rein setzen? ;))

    Wie gut, dass ich heute einkaufen muss, da werde ich mal Ausschau halten.

    Danke für den Tipp.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    die "backe" ich mir heute auch;-D
    Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, liebe Jutta, die Torte sieht oberlecker aus :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Toblerone ist eines meiner Lieblingsnaschi, da mach ich mich doch gleich mal auf die Suche nach der leckeren Torte.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta!!!
    Ich bussl Dich, denn ich bin ja die Gabriella-la Gewinnerin und jetzt hab ich grad den Kuchen angeschmachtet, (sabbere ein bisserl) und schick Dir süße Grüße!!
    Gabriella-la!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Kreidesterne auf dem Weg – DIY von Melanie

Eine der bezauberndsten Weihnachtsideen fand ich im vergangen Jahr bei Melanie. Nach dem bis zum 13. Dezember 2016 noch kein Schnee gefallen war, kam sie mit ihrer Familie auf die tolle Idee. Sterne mit Hilfe einer Schablone und Kreidespray auf den Weg zum Haus zu zaubern … Schnell kommt dabei eine weihnachtliche Stimmung auf.



Der Weg zum Haus sieht so wunderschön aus … Diese Idee mache ich sehr gerne in diesem Jahr nach. Danke liebe Melanie, dass ich diese tolle DIY hier in meinem Blog-Adventskalender zeigen darf.
HIER ist der Link zu dem Blog von Melanie „Meine grüne Wiese“ und zu dem tollen Post.

Bis morgen liebe Grüße, Jutta

Ein toller Tag mit meinem neuen Loop …

Heute darf ich die Gewinnerin des großen TOPP Blogger-Adventskalender bekannt geben … Das ist auch der Grund, warum der Post heute etwas später online gegangen ist ... Doch bevor es soweit ist, will ich euch unbedingt von unserem tollen Ausflug nach Augsburg erzählen.
Zu fünft fuhren wir mit dem Bayern Ticket nach Augsburg. Wir hatten dort zwei Ziele …
Zuerst nahmen wir an einer Brauereiführung teil. Ich war zuerst echt skeptisch, da Bier ja nicht so meins ist … Aber ich muss euch sagen … ich war sowas von begeistert, dass ich mich spontan dazu entschieden habe, euch davon hier auf dem Blog zu berichten. Wir hatten DIESE Führung mit anschließender Brotzeit und Verkostung gebucht.





Das Gebäude sieht von außen nicht gerade ansprechend aus, dafür waren wir umso mehr angetan vom inneren der Gaststätte. So ein schönes modern eingerichtetes Wirtshaus findet man nicht oft. Gleich im Eingangsbereich gibt es einen Bierladen … mit allerlei Spezialitäten, wie z.B. Biermarmelade …




Für mich war es die erste …