Dienstag, 21. Juni 2011

Sommeranfang




Hallo ihr Lieben,
in meinem Kalender steht, dass heute der Sommeranfang ist. Für mich hat der Sommer aber schon viel früher angefangen. Denn für mich bedeutet Sommer:


Damit die lauen Sommerabende im Garten besonders schön wirken, stelle ich gerne ein paar Windlichter auf.





Ein paar Gartenblumen werden abgeschnitten und diese tragen so den Sommer an Regentagen in die Wohnung.




An dieser Stelle will ich mich Heute mal ganz pauschal für all die lieben Kommentare von euch zu meinen Blog recht herzlich bedanken. Es ist so schön eure Gedanken und Anregungen dazu zu lesen.



 

Bitte denkt daran euch bei meinem Wellness – Candy einzutragen, denn es läuft nur noch bis Sonntag. Habt eine gute Zeit.

Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Juta,
    kalendarisch habe ich gesehen, dass der Sommer heute beginnt, aber wenn ich bei mir aus dem Fenster raus schaue, sieht es wirklich nach Herbst aus. :( Hoffentlich kommt der Sommer schon sehr bald.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    tolle Bilder hast Du gemacht.... und für mich hat der Sommer auch schon längst begonnen. Hab' eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. hallo jutta,
    genial-schöne sommerfotos zeigst du da!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    der Sommer lässt sich wohl noch ein klein wenig Zeit - aber ich bin mir sicher - der wird schon noch kommen!!
    Deine Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta!!
    JA!! DAS IST AUCH FÜR MICH SOMMER!!! Danke für die tollen Bilder! Und bitte WAS IST EIN SCHNACKENSTICH!!! Wir haben nur SCHNECKEN aber die stechen nicht!
    Alles Liebe, viel Glück und einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    was für superschöne Bilder. Bei uns sieht es leider nicht nach Sommeranfang aus, aber ich hoffe die Sonne kommt bald wieder.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta!
    so tolle Windlichter, die schauen abends sicher super aus!
    Der sommer hat auch für mich schon längst begonnen, aber ich bin nicht so der sommertyp. ich mag die Hitze nicht so sher, aber die lauen Abende habe ich sehr gerne!
    Schönen Tag noch!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön bei Dir. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sommeranfangabend.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich hab so fürchterliche Lust auf den Sommer!

    AntwortenLöschen