Direkt zum Hauptbereich

Wellness für dich - Blog-Candy...






Wie versprochen habe ich aus Bad Reichenhall etwas für euch mitgebracht.
Für die warme Jahreszeit genau das richtige. Ein BALNEO – Duschsalz, es kräftigt , nährt und vitalisiert die Haut und stellt somit das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her. Solesalz in Verbindung mit Mutterlauge verbessert aktiv den Stoffwechsel der Hautzellen, die natürliche Feuchtigkeit und Elastizität der Haut wird wieder hergestellt. Wer sich noch mehr darüber informieren möchte empfehle ich diesen Link.
Außerdem gibt es dazu noch eine kleine „Lemon-Grass“ Duftkerze.
Die Muscheln und das kleine Metallherz sind auch dabei.

Mit diesem Giveaway möchte ich alle „neuen“ und „alte“ Leser
HERZLICH WILLKOMMEN
heißen!! Schön, dass ihr da seid...
Wer an dieser Aktion teilnehmen will, der trägt sich bitte hier im Kommentar ein. Ich freue mich natürlich über jede Verlinkung, diese ist aber keine Pflicht.
Die Verlosung endet am 26. Juni um 18:00 Uhr!
Viel Glück und lasst es euch gut gehen

Jutta

Kommentare

  1. Ohhhhhhhhhh liebe Jutta wie genial..
    da bin ich doch zu gern dabei..
    hab einen schönen ABend du Liebe..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta!
    Wie lieb, dass Du auch in Bad Reichenhall an uns gedacht hast und uns sogar etwas mitgebracht hast! Das sind ja wahre Genussschätze!! Gern bin ich bei der Verlosung dabei! Ich freu mich aber mindestens genauso über Dich, wie Du Dich über uns freust!! ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, ich mach auch gerne mit. Hüpf, hüpf ins Töpfchen und wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    josali

    AntwortenLöschen
  4. Uih, Duschsalz, das hört sich interessant an. Ich bin ein (Kalt)Duscher und daher kein Konsument von Badesalz. Duschsalz ist doch mal was für mich ;-)
    Liebe Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  5. ...super süße Verlosung...
    da spring ich gleich mal in`s Lostöpfchen...noch ist ja genug Platz... :O)

    GGLG Ulrike
    aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Einfach genial! Da bin auch ich dabei...
    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. eine super Verlosung :) da mache ich auch gerne mit

    Liebste Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb, dass du an uns gedacht hast. Da hüpf ich doch fix in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich gern dabei, liebe Jutta :-)

    Hab einen feinen Abend.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach Entspannung und Erholung pur aus! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta, da mag ich auch mitmachen.
    Ich find auch, wir haben hier in Deutschland soviele schöne Flecken, darum verbringen wir unseren Urlaub dieses Jahr in Mecklenburg Vorpommern.
    Ich freu mich schon darauf
    ganz lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja genau das richtige bei der Hitze *hechel*
    da fall ich doch glatt mal mit in den Lostopf.

    ganz liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    bei so einem tollen Blog-Candy, mache ich doch gerne mit. Wellness ist immer schön und mit diesem tollen Duschsalz ganz besonders.

    Danke!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolles giveaway!!!
    Bad Reichenhall ist aber auch schön...

    Schönen Abend noch
    Shiri

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Jutta,
    da mach ich ich doch auch gerne mit, wo ich doch soooo gerne entspanne!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta!
    Ja du bist echt eine Liebe, schön dass du ein Mitbringsl verlost! Da hüpf ich doch liebend gerne in den Lostopf!
    Ja und ich hab grad den Erdbeertraum entdeckt, die Torte sieht einfach soooooooo lecker aus, mmmmmmmhh!
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche!
    GAnz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. tolles candy, hmmmmmmmmmmmm.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hüpf gerne ins Lostöpfchen ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  19. Da komme ich ja gerade richtig bei dir an. Da springe ich jetzt einfach in den Lostopf und habe genug Zeit mich bei dir umzugucken.

    Vielleicht hast du ja auch Lust, an meiner Verlosung teilzunehmen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    da bin hier ja richtig...als jetzt neue Leserin hüpfe ich gleich mit in den Lostopf! Wenn es nur halb so gut plegt, wie Du es auf dem Foto aussehen läßt...!Wunderschön ist Dein Blog. Das Rezept von Gabriellas Erdbeertorte hab ich gleich mitgenommen, brauche genau so eines für eine Geburtstagsfeier am Wochenende :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    das klingt ja verlockend!
    Duschsalz kenne ich nur in Kombination mit verschiedenen Ölen als Körperpeeling. Das ist auch ganz wunderbar.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag zu dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    da möchte ich auch gerne teilnehmen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,


    ich springe doch auch gleich mal ins Loskörbchen...denn solche schöne Sächelchen laden ja richtig dazu ein.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jutta, durch den Link mit der Verlosung mit ich auf deiner Seite gelandet- ein wunderbarer Blog! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und werde mich gleich noch als künftige Leserin eintragen...

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta,

    alles Liebe und viel Freude

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Bin per zufall auf Deinen Blog gekommen und er gefällt mir total gut. Ich komme öfter und mache auch bei Deiner netten Verlosung mit.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  27. ich hab deinen blog neu entdeckt und nehme gleich mal am gewinnspiel teil!!! in den nächsten tagen hab ich auch wieder eine neue verlosung! viele grüße und ein schönes pfingst-we!!!

    AntwortenLöschen
  28. Duschsalz - das tönt sehr verlockend! da hüpf ich doch gern ins Töpfchen! Habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen - Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  29. Ups ,beinah wäre mir doch dieser Post durch die Lappen gegangen.
    Das sind wirklich wunderbare Schätze die kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Dankeschön dafür.
    Verlinken werde ich dich auch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  30. Wie toll ist das denn hier bei dir? Gefällt mir! Und gewinnen gefällt mir noch viel mehr.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  31. Superschön, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jutta,

    warum entdecke ich denn deinen wunderbaren Blog erst jetzt??? Aber immerhin!
    Und so hüpfe ich jetzt noch schnell in die Lostrommel, denn Wellness hat frau doch immer gern!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  33. sehr schöne Verlosung, da sping ich auch gerne mit in den Lostopf ;)!
    Bei mir läuft übrigens auch gerade ne kleine Verlosung, vielleicht hast du Lust?
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jutta,
    ohhh, das sieht ja nach Entspannung pur aus! Da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jutta,
    bin beim Durchforsten deines Blogs auf den "Blog-Candy" gestoßen und schreibe mich natürlich sofort gerne ein! ;-)
    Salz benutze ich beim Duschen mit Sahne zusammen als Peeling. Danach ist die Haut soooo schön rosig, samtig und weich!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jutta,
    durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir so gut, daß ich mit Sicherheit sehr oft hier reinschauen werde. Bei deiner Verlosung mache ich deshalb auch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jutta, ich mache auch gerne mit bei deisem tollen Blog-Candy...

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jutta!

    So eine tolles Candy, da mach ich doch gleich mal mit!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  39. Und schwupps hüpf ich auch noch rein. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. Uiii, da mach ich natürlich mit. Verlinkung ist erfolgt ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  41. Ohh ,liebe jutta.da möchte ich auch gerne mitmachen!!!!

    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  42. Oh liebe deine blog sehr!
    Und werde gerne mitmachen, sieht ja herrlich aus!
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  43. Da hüpf ich doch gerne noch schnell in den Lostopf rein. Tolle Wellnessprodukte hast du mitgebracht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jutta,

    ???? oooooops ???????? Wie konnte ich so ein tolles Candy übersehen? Das sind wirklich tolle Gewinne, die Du ausgewählt hast, da muss ich unbedingt noch schnell dabei sein. Danke für die tolle Verlosung. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jutta!

    Da hüpfe ich doch schnell noch in deinen Lostopf und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  46. wow, was für ein wundervoller Preis!
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Oooooh ... wie schön ... habe dich und deinen tollen Blog gefunden ... und mich direkt mal als Verfolger eingetragen. Bin schon sehr gespannt und bei deiner tollen Verlosung sehr sehr gerne dabei.

    Hab ein wunderbares WE.

    GLS DESI

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Blauber-Datschi … und eine Fahrt ins Blaue …

Schon seit Kindheit liebe ich die süßen, dunklen, kleinen, aromatischen Kugeln … Blaubeeren einfach so naschen und das Sommerfeeling ist da. Ich brauch nicht viel Schnickschnack zu den Blaubeeren …
So habe ich mich dieses Wochenende für einen einfachen Blaubeer-Datschi entschieden. Ein ganzes Blech habe ich gebacken. Dafür wurde ein Hefeteig herstellen.
Ich nehme immer dieses Rezept:
500g Mehl 150g Zucker 150ml lauwarme Milch
25g Hefe 2 Eier 1 Pr. Salz
Alle Zutaten zu einer Teigkugel kneten … geht am besten mit der Küchenmaschine. Den Teig an einem warmen Ort 40 Minuten gehen lassen. (Oder so wie ich … vor der Arbeit kneten und dann im Kühlschrank bis am Nachmittag abgedeckt stehen lassen) Den Teig noch mal kneten und auf einem Blech gleichmäßig ausrollen und nochmal an einem warmen Ort 30 Minuten gehen lassen. Dann die Blaubeeren auf dem Teig verteilen und wer mag kann noch Streusel darauf verteilen.
Ich mache meine Butterstreusel am liebsten so: 250g Mehl 120g Zucker 2 Päckchen Vanillezucker 1 Prise Zi…

Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?!

Die Frage kennt wohl jeder Berufstätige …
Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?!

Wird ein Geldbetrag gesammelt, ist immer die Frage „Wieviel soll man geben?“
Von dem Betrag wird dann oft ein Gutschein gekauft, mit dem der in den Ruhestand Gehende
sich etwas Besonderes gönnen soll …
So ein Gutschein ist schon etwas Schönes … doch in unserem Fall, suchten wir nach etwas individuellen.

Wir wollten etwas Kreatives schenken, an dem Geschenk sollte sich jede Kollegin beteiligen können und das Geschenk sollte eine bunte Mischung zum Thema Ruhestand sein.





So, jetzt seid ihr sicher gespannt was uns dazu eingefallen ist …

Wir haben ein Glas mit Deckel gekauft.
Dieses wurde von den Teammitgliedern gefüllt …
Die Vorgaben waren folgende:

·das Hobby unserer Kollegin „Golf“
·der Wohnort unserer Kollegin
·Ideen zur Freizeitgestaltung
Die Kolleginnen hatten eine Woche Zeit etwas zu bringen und in das Glas zu legen.




Eine tolle bunte Mischung ist so entstanden:
·Gutschein für die Lieblingse…

Wo sind die Moskitos, Schnaken und Stechmücken?

Warum ich danach frage? Nun ich vermissen sie nicht wirklich … denn diese Viecher plagen mich jeden Sommer bis in den Herbst hinein. Nur dieses Jahr, obwohl ich mich wirklich viel im Freien aufhalte, wurde ich kaum gestochen?



Auf den Fotos seht ihr heute meine schnelle Deko-DIY vom Samstag. Wir haben mit Freunden gegrillt. Ich hatte Bedenken wegen der Stechmücken am Abend. Also was tun? Für den Kalender „Mein kreatives Jahr 2017“ durfte ich den Juli/August gestalten. Ein Tipp ist unter anderem das Herstellen von natürlichen Zitronenschalen-Kerzen. Denn intensive Gerüche nach Zitronen oder Lavendel halten Mücken fern.



So habe ich jeweils von einer Zitrone einen „Deckel“ in Scheiben abgeschnitten. Anschließend den Boden mit einem geraden Schnitt begradigt. Das Fruchtfleisch ausgehöhlt. In die so entstandene Zitronen-Schale wurde ein Teelicht gestellt. Das angezündete Teelicht erwärmt die Zitronenschale und ein köstlicher frischer Duft verbreitet sich im Raum. Diesen mögen die Stechmücken nicht.



Für …

Eine Party am See ...

Eine Party am See sollte es in diesem Jahr für unser Geburtstagskind sein.

Denn wenn man ein Teenie ist, weiß man genau was man will ... und Eltern Bespaßung 
ist absolut out ...!!!

Okay ich habe verstanden ... seufz ...




Der Kompromiss war ein Begrüßungs "sweet-table" Zuhause ... 

Geschenke auspacken ...man will ja nicht alles mit an den See und dann wieder mit nach Hause schleppen ...
Und dann ab an den See ...

Beim "sweet-table" gab es die Lieblingstorte und die gewünschten Schoko-Brownies ... 
und ein paar Süßigkeiten. Die gehören doch auch bei Teenies dazu ... oder?! 


Im vergangen Jahr gab es überall Zuckerschiffchen zu kaufen.  Diese wollte ich unbedingt haben ... was bin ich die halbe Stadt danach ab gerannt?
Mit dem Ergebnis, dass es die Dinger nirgends gab ...

Doch in meinen inneren Auge sah ich sie immer ... blauen Fondant auf Schokoladen-Doppelkeksen ... und dann so ein kleines Schiffchen drauf ... das wäre doch niedlich ...

Aber wie gesagt ich hatte Pech ... nirgends…