Sonntag, 3. Juli 2011

Noch mehr Flohmarktfunde...


Sicherlich kennt ihr auch das ….
Es gibt Tage oder auch Wochen da scheint nichts zu klappen, und dann gibt es wieder Zeiten da läuft es wie am Schnürchen.




Ich hatte so ein Glück auf den Flohmarktbesuchen in diesem Jahr. Auf dem einem Flohmarkt fand ich die vier tollen grünen Gläser.






Auf dem Nächsten den wunderschönen Kerzenständer.




Glück hatte ich am Ammersee, da liegt das Flohmarktgelände idyllisch direkt am See. Dort waren die Fundstücke der Bilderrahmen und die Schale.




Nun warten all diese wunderbaren Gegenstände auf den richtigen Einsatz. Ihr werdet sie bestimmt auf dem ein oder anderen Foto in Zukunft wieder entdecken.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße

Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    da hast du aber wirklich super Schätze ergattert, wobei mir persönlich die Schale und der Bilderrahmen am besten gefallen, die hätte ich sicher auch mitgenommen.
    Hab einen schönen Sonntag trotz Regen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    da hast du aber wirklich super Schätze ergattert, wobei mir persönlich die Schale und der Bilderrahmen am besten gefallen, die hätte ich sicher auch mitgenommen.
    Hab einen schönen Sonntag trotz Regen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, die sind samt und sonders wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    die Gläser sind einfach herrlich, Glückwunsch.

    Schönen Sonntag! LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    Toller Fund! Ich hab mir grad ähnliche Weingläser in hellgrün gekauft! Deine sind ganz besonder schön!
    Dann mal Prösterchen!
    ;o)
    Viele liebe Sonntagsgrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ...das hat ja richtig gelohnt, schöne Teile hast Du da, die Schale, den Rahmen und den Kerzenständer kannst Du schon mal versandfertig machen, für die grünen Gläser muß ich erst noch ein Plätzchen suchen:-)))
    GGGLg Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    wundervolle Sachen hast du gefunden!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wo gibt´s denn so einen tollen Flohmarkt am Ammersee. In Herrsching oder in Dießen?
    Und ich dachte schon, du wärst gestern auf dem Hinterhofflohmarkt in der Au gewesen:-)
    Tolle Schätze hast du da gefunden!
    Viel Glück noch bei weiteren Flohmarktgängen:-))
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein Flohmarkt am Ammersee, das ist sicher schon von der Atmosphäre toll!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    das sind aber tolle Schätze! Die grünen Gläser haben es mir besonders angetan. Grün gehört zu meinen Lieblingsfarben und man kann sie immer nur sehr sparsam einsetzen, aber mit diesen Gläsern ließe sich bestimmt eine tolle Sommer-Garten-Party feiern...

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Absolut zauberhafte Sachen hast du gefunden...ja manchmal fluppt es ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Jutta für deinen Kommentar :)

    Meine Tochter hat sich auch sehr gefreut :)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen