Freitag, 23. September 2011

Jeanne d´ Arc - Weihnachtsbuch - Blog-Candy





Kaum zu glauben in genau drei Monaten ist Weihnachten. Gerade sind die Sommerferien vor ein paar Tagen im letzten Bundesland zu Ende gegangen, da keimen schon die ersten Weihnachtsvorboten auf.
Z.B. gibt es die ersten Lebkuchen in den Regalen, ein großer Pflanzenmarkt hat schon seine Weihnachtsverkaufsausstellung eröffnet und in den Zeitschriften werden auch die Weihnachtshefte angekündigt ...





Ich habe mir vor zwei Jahren das Weihnachtsbuch „JUL“ von Jeanne d´Arc gekauft. Da ich die Zeitschrift abonniert habe, bekam ich ein Jahr später das Buch in Heft Form zugeschickt.
Nun doppelt brauche ich es nicht.






Ich weiß, dass unter euch auch einige Fan`s von Jeanne d´Arc Living gibt. Darum verlose ich dieses wunderbare Original - Buch und einen Kerzenhalter von IB Laursen.





Wer an dieser Aktion teilnehmen will, der trägt sich bitte hier im Kommentar ein. Ich freue mich natürlich über jede Verlinkung.
Die Verlosung endet am 22. Oktober um 24:00 Uhr!

Viel Glück
eure Jutta

Kommentare:

  1. ich nehme gerne teil!!:-))) fingers crossed! GLG colores

    AntwortenLöschen
  2. Na so lasse ich mich doch gerne weihnachtlich einstimmen.
    Was für ein schönes Giveaway.
    Vielen Dank
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mache ich gerne mit, vielleicht Gewinne ich ja Auch mal....*g*.
    liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. uiii, darf ich auch mitmachen?????
    ich liebe solche bücher und jetzt im herbst liege ich oft auf der couch und blätter in meinen bildbänden! LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mitmachen!!!
    *hüpf*

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, 3 Monate schon wieder nur noch und das wo gerade der Herbst so schön anfängt aber ich muss in deinen Lostopf hüpfen, alleine weil an meinem Birthday Schluss ist... lach und mit dem Heft kann man sich mehr als weihnachtlich einstimmen - also mit einem großen Hüpf spring ich in deinen tollen Lostopf LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta!
    Ohhhh jaaaaaaaa, da mach ich doch gerne mit!
    Ich bin totaler Weihnachts Fan!
    Ich liebe es zu dekorieren, zu backen, zu kochen und wenn es dann bitter kalt draußen ist, einen schönen Tee, eine Wärmflasche und einfach nur faul da liegen!
    Ich genieße zwar jetzt noch etwas die Sonne, aber fange auch schon bald an zu nähen, damit Weihnachten alles da ist was ich brauche!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber lieb von Dir ! Da bin ich doch dabei und versuche mein Glück ! GLG Sabrina, die heute auch schon an den Lebkuchenherzen vorbei gegangen ist.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Gerne nehm ich an der Verlosung teil und würde mich freuen, mich mit deinem Giveaway in Weihnachtsstimmung zu bringen ;-)
    Liebste Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  11. Uii, das wäre schön.
    Da mache ich und hüpfe in den Lostopf.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    da bin ich doch glatt dabei!;-)
    Sooo... eine tolle Verlosung!! Die darf ich mir nicht entgehen lassen.
    Dein Foto nehm ich auch gleich mit, damit ich dich verlinken kann.
    Sag nicht, daß der Pflanzen K. seine Weihnachtsausstellung schon geöffnet hat. Da wollte ich heute sowieso noch einen Abstecher hinmachen. Ich lass mich überraschen.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne diese Zeitschrift eigentlich noch gar nicht, aber lese in diversen Blogs immer darüber und bin ganz neugierig geworden. Also vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei dir und weiß endlich, wovon alle anderen so schwärmen!!!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. :..Oh, liebe Jutta, da wird mir ja ganz warm ums Herz!!!!! Was für ein schöner Gewinn, dem muß ich haben:-)))) Gern nehme ich das Bild mit, hab ich ja auch von Dir gelernt, wie man das macht...
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  15. Gerne!!!! Ein toller Gewinn!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,
    gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Schaue von Zeit zu Zeit mal bei Dir rein und bewundere Deinen schönen Fotos.
    Versucha nachher auch mal zu Verlinken. Mal sehen, ob es klappt.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich doch auch gleich mit, vielleicht gewinne ich ja tatsächlich mal was!
    Liebe Grüße,
    [eigen]art

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,
    mache auch mal mit bei Deiner Verlosung. Von Zeit zu Zeit schaue ich als bei Dir vorbei und bewundere Deine schönen Fotos.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. ...da mach ich auch gerne mit und springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...Weihnachtsheft...genial bin dabei...

    sonnige Herbstgrüße

    AntwortenLöschen
  21. Da ich Weihnachten ja über alles liiiiiiiiiiiebe , hüpf ich gerne mit in den Lostopf :o)
    Danke für die tolle Verlosung!
    Ggggglg Sophie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jutta!

    ich möchte auch gern teilnehmen und hüpfe hiermit in den Lostopf!
    Danke für die Chance...

    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,
    oh wie schön, da mache ich natürlich auch sehr gerne mit, ich hupf mal ins Lostopferl, gell! Verlinkt wirst du auch sofort.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  24. Wow!Was für tolle Verlosung!
    Oh, ich möchte teilnehmen. So gern!
    Vielleicht werde ich Glück haben!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Was für wundershöne Gewinne, da wird einem doch sofort ganz warm ums Herz! Also ab in den Lostopf mit mir.
    Liebe Grüße Bille

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jutta,

    Was für ein wunderschöner Blog, welch schöne Verlosung, eine neue Leserin mehr und wenn Du mir noch verräts von man die JDL abonnieren kann, kann mein Wochenende kaum besser werden.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    Herzlichen Dank - das du dich als Leserin von meinem Blog eingetragen hast.
    Ich bekomme die JDL aus dem Spreewald. Hier ist der Link: http://www.sweet-home-landladen.de/
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Echt klasse, da plumps ich gerne mit in den Topf!
    Wollte ja schon immer mal ein Heft von "Jeanne d ´Arc".
    Was gibt es schöneres als gemütlich in der Vorweihnachtszeit, solche Hefter durch zu schmökern!

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jutta,

    schön, dass deine Verlosung bedingungslos ist.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. ...ach wie schön, liebe jutta,
    da werd ich doch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen...Verlinkung erfolgt gleich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  31. Ja Weihnachten naht mt grossen Schritten.Da wäre das tolle Buch eine wunderbare Lektüre.
    Ich spring mal in dein Lostöpfchen
    und wünsche Dir ein sonniges Wochenede

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. huuuuuuuhuuuu....
    ich möcht bitte auch noch mitmachen...
    bei dieser coolen verlosung
    ggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  33. Weihnachten - Lichterzeit, Vorfreude - eine meiner Lieblingszeiten!
    Gerne spring ich in deinen Lostopf! Und - schwupps - auch scon verlinkt :)
    Ganz liebe Grüße!
    Dania

    AntwortenLöschen
  34. ...jetzt bin ich grad noch ganz rot von deinem Kompliment, komme zum Gegenbesuch geeilt und finde diese herrliche Verlosung, ja ich bin gerne dabei und immer gerne bei ir :o)))
    Nur Weihnachten blende ich noch aus - fragt sich nur wie lange ;o9
    Liebste Grüße ein herrliches Wochenende!
    Seid ihr auf der Wies´n?
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gabi,
    diese Wochenende geht es bei uns leider nicht - obwohl das Wetter ja Heute optimal wäre. Wir gehen immer das letzte Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das ist nett von dir! Ich drücke uns allen die Daumen.
    Herbstliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  37. claudia.G
    Das würde ich gerne gewinnen
    Schöne Idee
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. claudia G
    Was für eine schöne Idee.
    Da mach ich gerne mit.Vielleicht
    habe ich auch einmal Glück
    LG.claudia

    AntwortenLöschen
  39. Wie lieb von Dir, Jutta! Gern bin ich (wieder) dabei! (Auch wenn ich ja schon mal Glück bei Dir hatte... ;o) Ich freu mich immer noch darüber!! )
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  40. Na, da probier ich doch als stille Leserin gleich mal mein Glück!
    Alles liebe von mir.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jutta,
    was für schöne Gewinne, da springe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen

    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Super, hier zählt auch schon jemand die Tage bis Weihnachten! Meine Familie zeigt mir immer den Vogel!Liebe Grüße aus Hamburg einer stillen Leserin. Anja

    AntwortenLöschen
  43. Was ein traumhaft schöner Kerzenständer! Wie toll mag dann erst das Buch sein????

    Ich möchte mich ganz herzlich für die Gewinnmöglichkeit bedanken!

    Dein Blog ist mir bisher noch nicht unter die "Lupe" gekommen! Aber es ist richtig schön bei dir, dass ich bestimmt öfter vorbei schauen werde!!
    http://maunzerle.blogspot.com/2011/09/es-weihnachtet.html

    AntwortenLöschen
  44. Mein Gott, du hast Recht. Letztens bei den A... Brüdern habe ich schon die Weihnachtsplätzchen und all den furchtbar leckeren Kram gesehen und ganz schnell wieder weggeschaut, und mich direkt in die entgegengesetzte Richtung begeben. Nicht schon im September in Versuchung kommen! ;-)
    Da die schöne Zeit aber bald naht, nehme ich gern an deiner Verlosung teil! Wer weiß welche
    Ideen sich da bei Jeanne d'Arc versteckt halten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Jutta!
    Du ist soooooooooo LIEB, DANKE für die Verlosung!
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. So und Anlauuuuuuuuuuf hüüüüüüüpf und schwups bin ich drin :O)
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  46. Uiiiiiiiiiiiii wie toll liebe Jutta.. ich bin zu gern dabei.. Vielleicht hab ich ja Glück..
    hab nen feinen sonnigen Sonntag..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  47. Da bin ich sehr gerne dabei! Habe die Verlosung selbstverständlich gerade auch schon verlinkt! Lass Dich mal wieder bei mir blicken - da gibt's gerade auch was Schönes zu gewinnen!!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  48. oh wie schön, da nehme ich doch gerne teil...

    liebe grüße sylke

    AntwortenLöschen
  49. hüpfhüpf hüpf ab in den lostopf...
    LG steph

    AntwortenLöschen
  50. bin ich zu spät oder darf ich noch teilnehmen? Ich würde mich über einen Gewinn SEHR freuen!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf rein... auch wenn mir noch so gar nicht nach Weihnachten ist ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja, da bin ich sehr gerne dabei!
    Verlinken ist selbst verständlich!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Jutta!
    Habe gerade mit Verwunderung festgestellt, dass ich bei Dir gar nicht regelmäßig eingetragen bin - komisch...Habe das sofort geändert! Und mache natürlich supergerne bei Deiner Verlosung mit, das hätte ich ja zuuuuuuu gerne :o)
    Jetzt wirst Du noch verlinkt und dann lese ich noch ein wenig...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jutta!
    Was für eine wundervolle Verlosung, da möchte ich, als bislang stille Leserin deines tollen Blogs, auch sehr gerne teilnehmen. Und du hast absolut Recht, Weihnachten kommt immer schneller, als einem lieb ist ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  55. Aaaah, was für ein toller Gewinn, da mach ich doch gerne mit!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  56. bei solch tollen preisen versuche ich doch mal mein glück und hüpf in dein lostöpfchen, vielleicht klappts ja :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  57. Da mache ich doch gerne mit und weihnachte mich schon mal warm!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Da ich das Buch bereits besitze, lasse ich dir nur einen lieben Gruß hier und drücke allen Teilnehmern beide Daumen. ;-)

    AntwortenLöschen
  59. Das sind ja tolle Gewinne. Ich nehme gerne teil, hoffentl. geht das auch als stille Leserin.
    Viele liebe Grüße....Gabriele

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Jutta,
    da kann ich nicht widerstehen, da nehm ich Anlauf und spring noch mit in den Lostopf.
    herzlichst maria

    AntwortenLöschen
  61. Ein bischen Vorfreude kann doch nicht schaden, liebe Grüße und vielen Dank
    die Müllerin

    AntwortenLöschen
  62. Oh wow, was für ein tolles Give-Away! Toll, dass Du Dich von dem Original trennst!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  63. passt zwar garnicht hierher, aber ja herzeken, gestern lag was in der luft!!! und heut tut mein chef so als wenn nichts wäre...phh, läd mich auch noch zum mittagessen ein! zzz, als wenn ich mit jemandem essen gehen würde der mich anschreit! never! hoffe das bei dir nächste woche alles verflogen ist ;*

    so, und nun passender: ich haaaaaab´s noch nicht ;)) hatte mal bei ebay drauf geboten, aber bin einfach überboten worden, frechheit ;) also, ich quetsch mich dann direkt mal mit in die losbox ;)

    kisses
    dat kathrinchen

    AntwortenLöschen
  64. Huhuu!

    Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Kompliment für deinen Blog!

    carmen
    carmen.schuh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Ja, ist denn schon Weihachten? :-) Über das vorweihnachtliche Blog-Geschenk würde ich mich doch sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  66. OH, da mach ich aber gerne mit. Der Kerzenhalter ist ja total süß und da Buch klingt sehr spannend.

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  67. Da bin ich ja auch sehr gern dabei :-) So ein tolles Giveaway, liebe Jutta!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Weihnachten?
    Ja Du hast recht, gar nicht mehr lange und es ist schon wieder soweit.
    Die rennt rennt...Also brauche ich Ideen für die Weihnachtsdeko. Da ist deine Verlosung genau richtig!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    das ist ja eine super Verlosung. Da bin ich gerne dabei.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  70. Das ist aber ein nette Verlosung. da mache ich doch auch mal mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  71. gerne versuche ich als stille Leserin mein Glück und wünsche weiterhin einen sagenhaften Herbst. Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Jutta, was für eine schöne Verlosung! Da ich noch nie ein Heft von Jean D. L. hatte, würde ich mich besonders freuen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Jutta!
    Weihnachten ist viel zu schnell wieder vor der Tür. Jeanne d'Arc kenne ich zwar noch nicht, es wäre aber bestimmt inspirierend!
    Schau mal auf meinem Blog unter Verlinktes :)
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Luxemburg!
    Séverine

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Liebe Sabrina

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.)))
    ich hoffe ich schaffe es mit dem Verlinken noch nie gemacht....

    wünsche dir einen wunderschöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    oh was für ein wundervoller Preis, da wär für mich ja jetzt schon Weihnachten....i love it!

    Lg von einer stillen Leserin
    sannshine (Susanne aus BaWü ohne blog)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Jutta,
    Danke für Deine netten Worte.
    Gerne hüpfe ich auch ins Töpfchen.
    Dir einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  77. Da bin ich gern dabei: http://goettin79.blogspot.com/2011/10/und-noch-eine-httpdesignbygutschiblogsp.html
    LG, Di

    AntwortenLöschen
  78. oups Jutta jetzt musst du mich aber entschuldigen, war bei Sabrina und hab auf den Link gedrückt und wusste dann nicht das es deine Verlosung war.!!!!!
    Tausend mal sorry und mit dem verlinken habe ich es immer noch nicht geschafft.

    wünsche dir einen schönen Abend

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Die Gelegenheit muss ich nutzen; so ein schöner gewinn, den ich soooo gerne hätte!
    Einen blog zum Verlinken habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Jutta, wie ist das möglich dass ich Deine Verlosung erst jetzt entdecke??? ujjjj da mache ich so gerne mit, ich liebe die JDL Magazine, habe auch paar Exemplare daheim:-) Ich verlinke Dich bei mir unter Verlosungen, Giveaways, Candy:-) Liebe grüße

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Jutta, wir freuen uns, das dir unser Lädchen gefällt und du dir Emden vormerken möchtest für deinen nächsten Urlaub. Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen. Gerne nehmen wir an deiner Verlosung teil und würden das Buch in unserem Laden einen Ehrenplatz geben. Lieben Gruß von Martina und Silvia. PS. haben dich natürlich auch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  82. hallo jutta, habe eben deinen blog entdeckt, du hast ja soo schöne sachen zu verlosen, da mache ich selbstverständlich gerne mit, vielleicht klappt es ja...
    ganz herzliche grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  83. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  84. Oh, das ist ja ein ganz besonders feines Giveaway! Jupp, da möcht ich gern dabeisein! Hüpfen geht momentan etwas schlechter, aber langsam klettern, das klappt, also kraxel ich mit rein in den Topf... ;o)
    Ich verlinke dich gleich noch!
    Liebelige LilliGrüße
    PS: Was ich dich schon immer mal fragen wollte: was bedeutet DesignByGutschi? ;o? Verdutzt guck... ;o)

    AntwortenLöschen
  85. Mei.... so ein herrlicher Gewinn!!!
    Na da hupf i doch glei mit nei in des Losdopferl....
    Vielleicht hob i ja Glück?!?

    Und verlinkt hob i Di natürlich ah.... is doch eh klar, oder!

    Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  86. Halli hallo, da möchte ich doch auch gern mitmachen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. UIiiiiiiiiiiiiii das ist ja toll. So lasse ich mcih gerne auf die Weihnachtzeit ein. Hüpfe schnell noch in den Lostopf.
    Wünsche Dir ein schönes herbstliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie schöne! Ich habe gestern meine erste Weihnachtsdeko für dieses Jahr gekauft und kann ein bisschen mehr Inspiration gebrauchen. Ich hüpfe auch gern ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  89. Weihnachtsimpressionen und-inspirationen sind bei mir immer willkommen, auch jetzt schon. Deshalb versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  90. Ein Traum! Die Ideen sind ja absolut zeitlos und wunderschön.
    Ich hüpfe mit Anlauf in Dein Lostöpfchen!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  91. Und auch ich bin gerne dabei...

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  92. Toller Gewinn...ich bin gedanklich auch schon teilweise bei Weihnachten :-)
    Verlinke dich auch gleich,
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  93. wow... ich wusste gar nicht, dass es da auch bücher gibt????

    ein tolles giveaway :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  94. Wow - liebe Jutta,

    das ist ja wirklich ein interessantes Giveaway. Da möcht ich auch gern noch mitmachen. Deine Rezepte und Dekoideen finde ich sehr ansprechend.

    GLG

    AntwortenLöschen
  95. Ach was würde ich mich darüber freuen!!! Bin seit Wochen eine regelmaessige Leserin und sehr begeistert von deinem Blog. Weiter so und wünsch mir Glück!!! Lg Sandra s.

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Jutta,

    das ist ja wirklich ein ausgesprochen interessantes Candy. Natürlich möchte ich da auch gern teilnehmen. Dein Blog ist wirklich sehr inspirierend. Ich hab gleich wieder 1000 Ideen im Kopf.

    GLG

    AntwortenLöschen
  97. Auja, das Buch würde ich gerne gewinnen. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Jutta,
    war bislang nur anonymer Leser..jetzt wohl nicht mehr. Danke für die Verlosung, gerne möchte ich teilnehmen´.
    Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Jutta, das ist aber eine tolle Verlosung. Da nehme ich wahnsinnig gerne teil!
    Da hast Du recht, in Bayern sind die Sommerferien gerade vorbei und bei uns in Hessen haben die Herbstferien gerade begonnen. :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  100. Ich hüpfe schnell mit in den Lostopf und verlinke dich liebend gerne :)

    Wunderbares Buch! :)

    AntwortenLöschen
  101. Was ein tolles Giveaway und ich weiss nicht ob ich hier schon ein Kommentar hinterlassen habe oder nicht.
    Ich will auch in den Lostopf :)
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  102. Oh, ich würde so gerne gewinnen...

    AntwortenLöschen
  103. Bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und hier gefällts mir, hier bleibe ich :)
    Ins Töpfchen hüpfe ich natürlich auch gleich noch mit rein :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  104. Oh was für eine klasse Verlosung....da hüpfe ich doch gerne in die Lostrommel.... das passt richtig gut zur Xmas Zeit.... oh ich drücke mir die Daumen ;-)))))) - grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  105. huhu............
    Hüpf hüpf in den Lostopf
    LG stephie

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Jutta!
    Das hört sich so toll an, da möchte ich auch gern mein Glück probieren :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  107. Ich möchte auch gewinnen!!! Toller Blog - tolle Totos - oller Gewinn sandra

    AntwortenLöschen
  108. Oh, über dieses schöne Buch und den Kerzenhalter würd' ich mich schon sehr freuen. Ich hüpf' auch mal hinein in den Lostopf!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  109. Oh, ist für mich denn vielleicht auch noch irgendwo ein Plätzchen im Lostopf?
    Ein wunderschönes give away!
    Ein Link ist natürlich auch Ehrensache! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  110. Ich weiß der Losttopf ist schon ziemlich eng, aber als echter Weihnachtsfan muß ich einfach mit machen :-)
    Die Verlinkung ist auf alle Fälle schon gesetzt und ich würde mich freuen mehr von einander zu hören.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  111. Da hüpf ich auch noch gerne rein...kannst ja bei mir auch noch reinhüpfen ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  112. fröhliche weihnacheten ;-) god jul ♥
    tolle preise hast du da...
    sei lieb gegrüßt
    anja
    www.duftmanufaktur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  113. Uiii, da möchte ich auch noch schnell mit in den Lostopf.......vielleicht komme ich dann bald in Weihnachtsstimmung !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  114. Solche Verlosungen sind ja fast schon ein bisschen wie Weihnachten... Überraschung und Vorfreude... das mag ich, darum springe ich auch gleich mit in den Lostopf!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  115. Bin gern dabei! ;) Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  116. Bin noch sehr neu in der Bloggerwelt aber möchte hier doch mal mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  117. Das ist ja mal ne süsse Idee!!!
    Ich bin dann auch gleich so unverschämt und drängele mich in das Lostöpfchen.

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen und werde die Verosung auch noch verlinken.
    Bin etwas spät dran,aber besser spät als nie:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  119. Oh, da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Ich habe dich noch verlinkt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  120. Hello dear! Love your space here and love all inspirations you share with us! And is this candy is so lovely! Thanks so much for this lovely chance! God bless, my dear! :D
    Follower's name: Rachel Berault
    -I've posted this on my sidebar, by date

    AntwortenLöschen
  121. na ist ja super, dass ich hier bei dir nochmal vorbeigeschaut habe...meld mich schnell als Leser an dann verpass ich solche Sachen wenigstens nicht mehr, gell. Und in den Lostopf hüpf ich auch noch schnell rein....

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  122. Aaaah, was für ein toller Gewinn, da mach ich doch gerne mit!!!
    GLG,
    ELvi

    AntwortenLöschen
  123. Huch..., ja, fast vergessen..., ich möchte auch noch schnell in's Lostöpfchen, auch wenn es da schon soooo voll drin ist :-)!!!!
    So ein schöner Gewinn lässt bestimmt jedes Herzchen höher schlagen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Jutta,
    das ist wirklich ein tolles Giveaway - da mache ich gerne noch mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  125. Ich würde so gerne gewinnen!!!


    Liebe Grüße


    Julia

    AntwortenLöschen
  126. Ich spüre es -Kommentar 126 hat diesmal Glück!!!!!! Schnell in den Lostopf und weiterhin positiv denken!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  127. Guten Abend liebe Jutta!
    Bin eine stille Leserin und hab auch gerade von Deiner supi Verlosung
    gelesen.Ich mach noch ganz fix mit.
    Ich bin gerne auf Deinem schönen
    Blog.Mach weiter so!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  128. vielen dank für ie erinnerung!
    ich bin gerne dabei, da mir dein blog sowieso gefällt!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  129. Huhu,

    uuuupppsssss .... noch ganz schnell Anlauf nehmen und mit ins Lostöpfchen hüpfen ... so einem tollen Candy kann ich nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  130. ohhh, da hüpfe ich doch auf den letzten Drücker noch schnell in das Lostöpfchen. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Jutta, na da hüpf ich doch über den Teich in deinen Topf rein;-)) Viele Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  132. Huch!!!
    132igste......
    Und doch würde ich mich gerne noch zu euch setzen.
    und ätte eine *RIESENFREUDE* am Buch.
    Liebe sonnige Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Jutta,

    vielleicht hab´ich ein bisschen Glück!

    Ich lasse Dir liebe Grüße da-

    Jette

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Liebe Jutta,

    über 1nen Monat war ich nun aus den verschiedensten Gründen nicht mehr Online.

    Heute wo ich endlich mal wieder die Zeit gefunden habe, entdecke ich wieder einmal so viele schöne Dinge hier bei dir und dann auch noch diese ganz Wunderbare Verlosung.

    Gerne möchte ich mit in das Lostöpfchen hüpfen.

    Ich hoffe ganz arg, das mir die bevorstehende Vorweihnachtszeit genügend Ruhe und Zeit bringt, damit ich mich auch wieder regelmässig in der Blogger-Welt blicken lassen kann.
    Und vorallem Zeit zum kreativ sein!

    Denn das fehlt soooo sehr.

    Dir Liebe Jutta wünsche ich ein wunderbares Wochenende im Kreise deiner Lieben.

    Viele Liebe Grüsse sendet dir
    Melli

    AntwortenLöschen
  135. Hi, dann versuch ich in letzter Stunde auch mal mein Glück, denn der Gewinn wäre eine echte Bereicherung. Echt toller Blog! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  136. Toll, toll, toll!!! Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen