Sonntag, 23. Oktober 2011

Die Gewinnerin ist ...




halt … halt ... nicht so schnell … das Buch und der Kerzenständer sind schon verpackt, aber bevor ich die Gewinnerin bekanntgebe möchte ich eine kurze Dankesrede halten.
Keine Angst es bleibt wirklich kurz, denn ich halte sehr ungern Reden vor großem Publikum....






Da bin ich auch schon bei meinem ersten Punkt – ich möchte mich an dieser Stelle gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei meinen Lesern bedanken. Kaum zu glauben, daß ich schon über 330 eingetragene Beobachter habe.
Ohne euch würde mein Blog nicht „leben“, denn ich liebe eure Kommentare und Anregungen. Oft sind diese sehr verständnisvoll und aufbauend – sie sind das Salz in der Suppe :-)
Viele nette Bekanntschaften – sogar über Grenzen hinweg, sind so schon entstanden.








Nun aber zur aktuellen Verlosung:
Alle Teilnehmer und ihre Kommentare wurden ausgedruckt und in Streifen geschnitten – das hat ganz schön lange gedauert …
Dann kamen alle Zettel in mein Glückskörbchen – einmal gut mischt ….






Herzlichen Glückwunsch liebe Antje vom Blog „meine Landlust“.

Liebe Antje,
deine Laden – Adresse steht ja auf deinem Blog. Soll ich das Päckchen an diese schicken?! Melde dich bítte unter info@designbygutschi.de bei mir.





Leider kann ich nicht allen Teilnehmern diesen Gewinn zukommen lassen, aber das nächste Blog - Candy kommt bestimmt.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.
Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh . . . . leider nicht gewonnen
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula :0)

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und dir einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichste glückwüscnhe an die gewinnerin!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. ..herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche! Und danke für das tolle Spiel!

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations to the lucky winner and to you, my dear, for the so lovely candy! Loved! :D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir eine wunderschöne Woche.

    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ....Hiiiilfe!!! ich hab gewonnen!!!!! jetzt bin ich erstmal sprachlos,huch...DANKE, also damit hab ich gar nicht gerechnet, das ist soooo ein schöööner Gewinn, ...ich freu mich, freu, freu, freu.....
    Dank Dir ganz ganz doll,
    hach, fängt die Woche gut an:-))))))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe JUtta, ich bins nochmal, hab mich immer noch nicht beruhigt!!!! Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, soooo ein schöner Gewinn.Du kannst es ruhig in meinen Laden schicken, so hab ich es am schnellsten, und ich kann Dir sagen, ich platze vor Neugier:-)))))
    GGGGGGGGLG Antje
    ( so, ich gehe jetzt wieder in meinen Laden und tanze da vor Freude weiter)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir, Jutta, danke für die schöne Verlosung und einen guten Wochenstart!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an Antje.
    Kein Wunder, dass du so viele Beobachter hast, liebe Jutta. Bei so einem liebevollen Blog schaut man doch immer gerne.
    Hab´eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ach herrje, wieso habe ich das denn verpasst?

    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    es ist wirklich immer wieder schön und inspirierend auf deinem Blog!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. AH herzlichen Glückwünsch an die liebe Antje und Dir Juttchen herzlichen Dank für die Verlosung:-) LG

    Syl

    AntwortenLöschen