Direkt zum Hauptbereich

Erinnerung - letzter Tag bei meinem Blog Candy



Hallo ihr Lieben, heute zum Wochenende gibt es nur diesen kleinen Erinnerung´s – Post. Denn am Sonntag ist es soweit …
Das „Jul“ - Weihnachtsbuch von Jeanne d´ Arc und der Kerzenhalter von „IB Laursen“ warten auf ihren neuen Eigentümer.







Wer noch beim Blog – Candy dabei sein möchte, der klickt bitte HIER.
Die Verlosungsfrist endet morgen um Mitternacht. Ich drücke euch fest die Daumen.

Ein schönes Wochenende
eure Jutta

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    danke für den Tip. Irgendwie hatte ich das bislang verpasst - jetzt aber!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir,
    und Rotweikuchen habe ich schon lange nicht mehr gemacht, doch es stünde ein Fläschchen in der Küche ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, ich bin schon gespannt, wer die Glückliche sein wird !
    Sag mal möchtest Du Dich nicht bei meinem Weihnachtswichteln mitmachen und anmelden ! Würde mich freuen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. drück mir dann frecherweise auch die däumchen ;))

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich warte schon mit Herzklopfen! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch ich bete schon, das der liebe Gott mein Flehen erhört;))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    ich hab mich bei Dir als Leserin eingetragen, ich finde Deinen Blog einfach toll.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust ;)
    Bis bald und ganz liebe Grüße

    Jette aus der LilleDekoButik

    PS. Kann ich auch noch mitmachen, grins??

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    zum Glück hast du noch mal gewunken!!!
    Ich habe das verpasst?
    Ein schönes WE!!!
    Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon dabei meine liebe.. wünsche dir nen super kuschligen Abend.. ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Der große TOPP Blogger-Adventskalender 2017 – Türchen Nr. 6

Heute habe ich ein Geschenk für euch … Na neugierig? Es ist ein Buch aus dem TOPP-Verlag und heißt „Handmade Hygge“. Der Hygge-Trend ist ja gerade in aller Munde …




Dazu gibt mehrere tolle Bücher und sogar eine Zeitschrift. Das Besondere an dem heutigen „Hygge-Buch“ ist, das es ein Handarbeitsbuch zu diesem Thema ist. Auf der Rückseite des Covers steht folgendes:
Träumst du auch von einer kleinen Auszeit vom hektischen Alltag? Ein bisschen Gemütlichkeit mitten im Leben? Dann ist es Zeit für Hygge.
Hygge ist Glück, das du dir selbst schaffst. Die Idee kommt aus Dänemark, aber sie funktioniert überall. Was du dafür brauchst? Nur etwas Zeit, einen behaglichen Ort und eine kuschelige Lieblingsbeschäftigung, die dich entspannt. Handarbeiten können genau das sein. Wind und Wetter zu trotzen und bei einer Tasse Kakao über dem neuen Projekt die Zeit vergessen – gibt es etwas Schöneres? …
Mehr ist über das Buch schon fast nicht mehr hinzuzufügen! Ein Buch mit wunderschönen Texten und Bilder. Ich habe…

Heute habe ich ein Geschenk für euch …

Ich zeige euch heute das Nikolaus-Geschenk für meine Mutter. Alles hat damit begonnen, dass meine Mutter eine Kindheitserinnerung für ihre Geschwister aufgeschrieben hat.
Dabei geht es über ein Weihnachtsfest vor über 70 Jahren, dass sie als Kinder kurz nach dem Krieg erlebt haben. Sie bat mich für die Tanten ein Foto zu entwickeln und die Geschichte auf dem Rechner zu schreiben, weil sie beides mit der Weihnachtspost verschicken will. Klar habe ich das gemacht … und eine Kleinigkeit mehr …



Ich habe ihr dazu passend Weihnachtskarten gebastelt. Dafür habe ich einfach ein altes Foto von DIESEM Post HIER ausgedruckt und etwas verziert.
Am Wochenende habe ich ihr die fertigen Karten vorbei gebracht.  Ooooh … sie hat sich so sehr darüber gefreut … denn so kommt ihre Geschichte besonders gut zur Geltung.


Für mich waren die Karten sehr schnell zu gestalten … Die Karte selbst, ist ein in der Mitte gefalteter DinA4 Karton, mit einem von meinem Blog ausgedruckten Foto. Dazu kam ein kleines weihnachtliches…

Mit Liebe geschenkt

Heute zeige ich euch, was ich letztes Jahr von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Noch bevor ich das Geschenk ausgepackt habe, wurde es fotografiert … Das mache ich normaler weise ja nicht so … Denn das Bloggen soll nicht im Vordergrund meines Lebens stehen. Aber in diesem besonderen Fall war es anders. Ich wollte ein Foto von den vielen liebevoll verpackten Päckchen für mich und euch - meine Leser haben.



Unter dem Motto „WINTER COLD SURVIVAL KIT“ waren viele Kleinigkeiten zusammen gestellt:




·Zeit für dich – Buch ·Cold Fingers – Handschuhe ·Heiße Milch – Honig ·Tea Time – Päckchen Tee ·Love Dream – Video „Schlaflos in Seattle“ ·Blieb Gesund – Salbei-Bonbons ·Hot Stuff – Heiße Zitrone ·Winterspeck – Toffifee ·Für dich – Blei gießen ·3 Päckchen Dresdner Bade – Essencen ·