Freitag, 21. Oktober 2011

Erinnerung - letzter Tag bei meinem Blog Candy



Hallo ihr Lieben, heute zum Wochenende gibt es nur diesen kleinen Erinnerung´s – Post. Denn am Sonntag ist es soweit …
Das „Jul“ - Weihnachtsbuch von Jeanne d´ Arc und der Kerzenhalter von „IB Laursen“ warten auf ihren neuen Eigentümer.







Wer noch beim Blog – Candy dabei sein möchte, der klickt bitte HIER.
Die Verlosungsfrist endet morgen um Mitternacht. Ich drücke euch fest die Daumen.

Ein schönes Wochenende
eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    danke für den Tip. Irgendwie hatte ich das bislang verpasst - jetzt aber!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir,
    und Rotweikuchen habe ich schon lange nicht mehr gemacht, doch es stünde ein Fläschchen in der Küche ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, ich bin schon gespannt, wer die Glückliche sein wird !
    Sag mal möchtest Du Dich nicht bei meinem Weihnachtswichteln mitmachen und anmelden ! Würde mich freuen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. drück mir dann frecherweise auch die däumchen ;))

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich warte schon mit Herzklopfen! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch ich bete schon, das der liebe Gott mein Flehen erhört;))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    ich hab mich bei Dir als Leserin eingetragen, ich finde Deinen Blog einfach toll.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust ;)
    Bis bald und ganz liebe Grüße

    Jette aus der LilleDekoButik

    PS. Kann ich auch noch mitmachen, grins??

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    zum Glück hast du noch mal gewunken!!!
    Ich habe das verpasst?
    Ein schönes WE!!!
    Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon dabei meine liebe.. wünsche dir nen super kuschligen Abend.. ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen