Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mein Wichtelpaket




In diesem Jahr habe ich das erst Mal an einer Wichtelrunde teilgenommen. Organisiert hat es Sabrina von House Nr. 43. Ich habe mich richtig gefreut als sie mich fragte, ob ich teilnehmen möchte.
Heute zeige ich euch die Schätze, die ich erhalten habe:





Bewichtelt hat mich die liebe Caroline aus der Schweiz. Sie gibt dort sogar Kurse – z.B. diesen: „Chugele-Kurs“ - was das ist?! Sie stellt mit Kursteilnehmern tolle „Lichtkugeln“ her und ich habe das Glück eine in meinem Wichtelpaket zu erhalten.
Außerdem hat sie Kirschen getrocknet, einen Stern genäht, eine Karte gebastelt und traumhaft schöne Stulpen für mich gestrickt.

Liebe Caroline herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Geschenke. Du hast soviel Schönes selbst hergestellt.

Morgen zeige ich euch wie fleißig das Christkind bei uns schon war. Na seid ihr gespannt?!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. wunderschön. Über so ein Wichtelgeschenk hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Tausch, diese Lichtkugeln verbreiten eine sehr schöne Stimmung! lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Wichtelpaket, mit soviel liebevollen Unikaten!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir zu Deine Geschenken und wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta!!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dir auch zu so einem wunderschönen Wichtelpaket. Werde mal gucken was das für Lichtkugeln sind.
    Hab eine ganz besinnliche Weihnachtszeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Wichtelpaket hast Du da erhalten, da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juta,
    vielen Dank für Deine lieben Worte eben!
    Auch Dir, liebe Juta, wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Hab eine wunderbare Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. sonnenblume hat gesagt:
    So liebe Jutta!
    jetzt hast dus gleich geschafft.vielen dank für deine mühe.Mein nächster post ist schon in Vorbereitung,der geht aber nicht so schnell.denn diesmal brauchts Kommentare.Kannst du mal die lichtkugeln deutlich zeigen.
    viele grüße auch an deine männer und frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.feliz Navidad e un prospero anno nuovo
    Immer deine sonnenblume

    AntwortenLöschen