Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen




Ja morgen ist es nun soweit und ich bin auch froh darüber! Heute gehe ich noch in die Arbeit und dann ist Urlaub angesagt.




Die Oma ist schon bei uns eingetroffen. Bis auf Brot ist auch alles eingekauft. Das Christkind war schon fleißig und hat die Geschenke verpackt. 
Viele Päckchen wurden es in diesem Jahr. Hier seht ihr die, die schon mit der Post unterwegs sind ...




Aber auch für den Adventskalender habe ich 24zig Blog-Päckchen zusammengestellt. Ich hoffe es war für jeden von euch etwas dabei. Mir hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht. Toll waren auch meine drei Gastautoren, die mich mit ihren Beiträgen unterstützt haben. Herzlichen Dank an Gabriella, Sonnenblume und meinem Mann!




Bedanken möchte ich mich auch für die vielen lieben Kommentare die ihr mir geschrieben habt. Diese sind für mich Balsam für die Seele.

Bis Morgen zum 24zigsten Adventskalender-Türchen
Eure Jutta

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für all Deine Arbeit und Mühe, die Du mit dem Adventskalender hattest, ich habe mich auf jedes einzelne Türchen gefreut! Ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest wünscht Dir

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir einen schönen letzten Arbeitstag.
    Vielen Danl für den wunderschönen Kalender. Ich habe ihn täglich sehr gerne angeschaut und freue mich schon das nächste Türchen aufzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Mühe die du dir hier gemacht hast!
    Ich habe jeden Tag sooo gerne vorbei geschaut!

    Aber heute muss ich dich mal noch um einen Gefallen bitten!
    Wie bekomme ich diese schönen Sterne hin die du aus dem (vermutlich) Geschenkpapier gezaubert hast??? Ich weiß weder wie sie heißen, noch wo ich eine Anleitung finde. Meine aber bereits eine gesehen zu haben!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    sehr schön sind deine Geschenke eingepackt. :-)

    Ich danke dir für deinen schönen Adventskalender, besonders auch an deinen Mann. Sein Beitrag zu dem Favicon hat es mir nun endlich ermöglicht eines zu erstellen.

    Euch schöne und besinnliche Weihnachten.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten!

    Drück Dich!

    Maike

    AntwortenLöschen
  7. ach, wie schön, rot mit weißen punkten... auch mein lieblingsmuster zur zeit, deshalb wird mein diesjähriger baumschmuck nur aus gläsernen fliegenpilzen bestehen!
    wünsche dir und deiner familie ein besinnliches fest und alles gute im neuen jahr, v.a. gesundheit!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schöne und besinnliche Weihnachten!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deine Mühe!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ... wenn morgen das letzte Türchen aufgeht, werde ich wohl traurig sein.Es war sooo schön, soooo vielseitig, war sehr überrascht, wie viele Themen Du hattest, es war immer spannend und interessant und obendrein jedesmal eine Augenweide, hast Du super gemacht, Danke Du Liebe
    ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit und geniesse sie...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja süss!
    Ich habe Dich doch total gern verlinkt, denn die hübschen Sachen, die Du im Adventskalender gezeigt hast, sollte man anderen Personen nicht vorenthalten! :)
    Falls Du Deine Blog-Runde schon beendet hast und den neuen Post von mir noch nicht gesehen hast, dann kann ich Dir auch dieses Buch aus der "Kreativen Manufaktur" sehr ans Herz legen:

    http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/12/buchtipp-fur-schleckermaulchen_23.html

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    P.S.: Dir natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie!

    AntwortenLöschen