Freitag, 30. März 2012

Eier im Glas



Heute ist der letzte Schultag vor den bayrischen Osterferien, dann sind endlich zwei Wochen Ferien. „Gott sei Dank!“ . . . so wie wir in Bayern sagen ;-)

Zeit alles für Ostern schön herzurichten.

Die kleinen blauen Wachteleier von DEPOT habe ich euch ja schon HIER gezeigt. Die bepflanzten Blumen in der Obstschale sind leider schon verwelkt. Also musste um dekoriert werden. 

 

Ich habe ein paar braune, ausgeblasene Eier abwechselnd mit den blauen Wachteleiern in ein großes Einweckglas geschichtet. Ein paar bemooste Zweige dazu und fertig ist meine neue Osterdekoration. 
Mir gefällt die Farbkombination braun und hellblau super gut. Was sagt ihr dazu?!





So, ich mache nun erst mal meinen Haushalt und dann nehme ich mir die Zeit für die Post von gestern, denn da lag ein dickes Kuvert in meinem Briefkasten. Ich bin schon sehr gespannt was der Inhalt ist. Doch bevor ich euch jetzt noch mehr davon erzähle, mache ich mich an die Arbeit. Ihr kennt sicher alle den Spruch: „Erst die Arbeit und dann das Vergnügen!“

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – auch wenn das Wetter nicht unbedingt mitspielen mag. Was ja auch nicht schlecht ist – so kann man die Zeit für eine ausgiebige Blog-Runde nutzen. Am Sonntag stelle ich wieder einen besonders schönen Blog auf „design by blogger vor“.

Bis bald
Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, die Eier im Glas gefallen mir sehr gut !! Die blauen Wachteleier hatte ich vor ein paar Tagen auch in der Hand...aber frau kann ja nicht alles haben bzw. sie hat keinen Platz um alles hinzustellen.
    Ich wünsche Dir aucheine schönes Wochenende, Lg sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Platz ist wirklich auch mein Problem ... na ich hoffe ja da auf eine Lösung in diesem Jahr ;-o
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta!
    Auch ich wollt sagen, dass ich die Kombi eierbraun und hellblau ganz toll finde! Gern hätt ich bei mir Daheim auch ein wenig Blau ins Haus geholt, aber ich hab zuuuuu viel Grün (Bauernkasten, Couch) hier drinnen ;o) und das geht halt gar nicht! Leider! Wir dürften heut einen ähnlichen Tag verbringen, meine Liebe! Hab auch grad mit dem Haushalt begonnen (hab heut einen Tag frei) und natürlich zwischendurch schnell den PC angemacht.... Damit ich hier nicht hängen bleibe werde ich mich auch an Deinen Spruch des Tages halten: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! (Unser Wetter ist auch gleich! Ferien sind bei uns nur eine Woche.) hihihi
    Habt eine schöne Osterferienzeit!
    Herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ja ich habe echt viel geschafft. Das Vergnügen habe ich auch. Ich muß euch das unbedingt im nächsten Post zeigen.
      Laß es dir gut gehen :-)
      Jutta

      Löschen
  3. Liebe Jutta, die Deko ist superschön und die zarten Wachteleier in hellblau gefallen mir sehr gut.Ich habe noch gar nicht für Ostern dekoriert?! Irgendwie habe ich das mit der Osterdeko nicht so:-) Hoffentlich ist in dem großen Kuvert auch was supergutes!! Ich drück Dir die Daumen! Lieb Grüße und auch ein schönes Wochenende!:-)))
    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gut vorstellen - das Ostern jetzt nicht dein Thema ist.
      Du bist in eine andere Richtung so kreativ. Schaue immer bewundernd auf
      deinen Blog.
      Jutta

      Löschen
  4. Griaß Di Jutta,

    mei... i bin ah soooooooo froh, dass etz dann Ferien san....!!!!!
    Die Wachteleier san suuuuper super schee... i hoff ja immer nu, dass i bei uns in der Nähe auch welche auftreib... irgendwie is der Trend bei uns nu niad ohkumma... schade :o(

    I wünsch Dir ein ganz wunderbares Wochenende... und gemütliche Osterferien!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    dann wünsche ich Dir nach der Arbeit volles Vergnügen und schon mal ein schönes WE!

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. schließe mich deiner meinung an, die blauen und braunen eier passen so gut zusammen! tolle deko... wünsch dir eine frohe osterzeit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      ich hoffe auch du kannst die freien Tage genießen. Auch dir frohe Ostern.
      Jutta

      Löschen
  7. Habe die Arbeit gerade hinter mir & nun das Vergnügen deine herrlichen Bilder zubetrachten ♥
    Ich wünsche dir herrliche , unbeschwerte Ostertage ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christine, da sind wir ja zeitgleich im Netz.
    Ich wünsche dir auch viele Ostereier und Sonnenschein.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ... eich a soooo a scheene Zeit,
    und morgen MUSS ich zu depot ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, hast gelesen das ich gerada auf deinem Blog war;-)
    Danke für den Gegenbesuch.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Deko gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist klasse. Danke für die Inspiration. Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich von deinen Ideen inspirieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von dir, liebe Diana - herzlichen Dank.
      Frohe Ostern
      Jutta

      Löschen
  12. Liebe Jutta,
    wunderschön deine Eierdeko!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und schöne Ferien.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, mir gefällt die Deko richtig gut!!
    Und da bei uns in der Stadt am Donnerstag eine neue Galerie eröffnet hat, und da unter anderem auch ein DEPOT eröffnet hat, weiß ich ja was ich morgen zu tun habe;-)
    Vielen Dank für deinen tollen Beitag!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spass beim Einkaufen. Bestimmt gibt es schon wieder tolle neue Sachen.
      Jutta

      Löschen
  14. Die Deko ist wundervoll, liebe Jutta!

    Aber wie Du es schaffst, ein Päckchen so lange ungeöffnet zu lassen ist mir ein Rätsel! ;-)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    Ein dickes Päckchen und ich wusste das ich dafür viel Zeit zum Anschauen brauche.- da war nichts mit mal schnell ...
    Ich war positiv überrascht vom Inhalt - soviel verrate ich schon Mal.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,

    deine Farbkombination sieht sehr schön aus. Gefällt mir. Aber wie kannst du ein dickes Päckchen ungeöffnet liegen lassen :) Bei uns steht heute Frühjahrsputz auf dem Programm. Das Wetter ist ja ehr bescheiden, also können wir in der Wohnung rumwuseln.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und viel Spass beim Stöbern in der Post.

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt die farbkombi auch sehr gut!
    deine blogvorstellung war für mich eine neuentdeckung-schön ;-)
    an dich liebste grüße, beste wünsche und natürlich mein herz ...
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    Ich zermartere schon das Gehirn über den Namen....
    Ich habe eine Visitenkarte davon mitgebracht und finde sie nicht. Aber ich werde heute nochmal alle Taschen durchsuchen.
    Wenn Du in Enschede im Parkhaus IRENE parkst und direkt den Ausgang in die Fußgängerzone gehst, liegt der Laden gegeüber etwas nach links versetzt. (In Sichtnähe)
    Ich melde mich noch einmal wenn ich die Karte gefunden habe!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen