Dienstag, 20. März 2012

Frühling . . .

Ob mich schon die Frühjahrsmüdigkeit erwischt hat?! Irgendwie ist mein Kopf leer. Am liebsten suche ich mir im Moment eine stille Ecke und häkle meine Granny´s. Ja es hat mich richtig erwischt. Viele von euch haben mir nach dem Post von HIER schon Prophezeit, daß ich bestimmt mit dem Häkeln nicht mehr aufhören kann . . .
So bald ich etwas zum vorzeigen habe, kommen natürlich aktuelle Bilder.



Heute gibt es ein paar Bilder von meiner Blumenschale. Ich habe in eine alte Obstschale Anemonen, Kugel-Hyazinthen und Schneeglöckchen gepflanzt.



Eigentlich steht die Schale in meiner Küche, doch am Wochenende war so schönes Wetter, da habe ich sie zum Kaffee trinken mit in den Garten raus genommen und vor den Hasenstall gestellt. Nein – nicht als Kaninchenfutter – sondern zur Dekoration!

 

Ich mag unseren Hasenstall sehr gerne, weil er in einem wunderschönen hellblauen Anstrich hat. Nur leider sind unsere Kaninchen anderer Meinung.
Nach dem Eins vor 2 Jahren bei einem plötzlichen Kälteeinbruch im Herbst fast gestorben wäre, durften sie mit in die Wohnung. Dort fühlen sie sich nun so wohl und wollen nicht mehr über Nacht in den Garten! Das sagt zu mindestens uns Sohn der Hasenexperte ;-) Nur tagsüber über, bei warmen Wetter, dürfen sie in das Außengehege – doch dafür ist es jetzt noch etwas zu kalt.

Schade, daß heute erst Dienstag ist - denn das Wochenende ist noch so weit entfernt. Am Samstag gehe ich auf meine erste Flohmarkt-Runde in diesem Jahr. Bin schon gespannt was ich für Schätze finde.
Hach . . . herrlich - endlich geht sie wieder los die schöne Zeit . . .

Ich grüße euch sehr - lich
eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta ,
    dein Post ist einfach herrlich , tja & wenn der Hasenfachmann sagt : die Hasen müssen drinnen bleiben , dann nützt es auch nichts , wenn der Stall in diesem herrlichen Taubenblau gestrichen ist .
    Aber dafür hattest du ihn ja als fantastische Kulisse für die tollen Frühlingsbilder .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine sonnige Woche ,
    das Wochenende kommt bestimmt :)))
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    oh wie schön! Da hast du aber alles schon wunderbar österlich hergerichtet. Auf´s Wochenende freue ich mich auch schon ;-)
    Viel Spass dann auf deiner Flohmarkttour.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    sooo schöne Dekobilder! Hast es Dir aber richtig gemütlich gemacht!! Habe am Samstag meine erste Flohmarktrunde gedreht und eine Zuckerdose (wie ich sie IMMER schon haben wollte) ergattert - freu!! Viel Erfolg auf der ersten Flohmarktrunde wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    du hast es aber fein bei dir auf der Terrasse. Ich bin schon gespannt, was du bei deiner Flohmarktrunde ergatterst. Ich wünsche Dir viel Spass dabei.

    GGGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, hübsch sieht es dekoriert aus vor Eurem Hasenstall ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Frühlingimpressionen. Da wird einem gleich viel wärmer. Wünsche dir am Wochenende viel Spaß bei deiner 1. Flohmarktrunde in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. so so schöne frühlingsstills ... euer hasenstall bietet einen wunderschönen background!
    für deinen 1. flohmarktsbesuch wünsche ich dir viel sonne, viel zu entdecken und viel spaß!
    das 332 herz an dich mit gaaanz lieben grüßen und wünschen an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne und frühlingshafte Fotos!

    Zu Deinem Kommentar zu meinem Post mit den Bibliotheksbüchern kann ich schreiben, dass zum Glück nicht alle Kunden so sind. Viele sind auch sehr verlässlich und achten gut auf die Medien. Aber leider gibt es immer Ausnahmen und wie ich feststellen musste, leider auch bei den Kreativbüchern :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sonnenblume meint:endlich kein so ein "gehaltvoller" Post wie sonst.nein davon nimmt man bestimmt nicht zu.dein Frühlingsgruß ist wirklich wunderschön.Alles andere ist Palletti.
    Ich habe im letzten post noch einen Nachtrag geschrieben.Frrag doch mal bitte Deinen Mann
    was er davon hält.Wenn zuviel zusammenkommt schreib ich halt wieder eine mail
    viele Grüße Deine wiederauferstandene sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    das sind aber schöne Bilder! Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß für deinen ersten Flohmarkt 2012!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich sagte es Dir... Es macht süchtig... Du bist grannykrank... Ich habs geahnt... Ich habs auch durchgemacht... Habs überstanden aber stand schwer an der Kippe zu vereinsamen ohne jeglicher Kontakte mehr zur Außenwelt... Ich wollt nur noch allein sein - mit meinen Grannys... hihihihi Viel Spaß weiterhin, aber vergiss nicht den Frühling zu genießen! So richtig!!!
    Ich umarm Dich!!!
    Busserle!
    Gabriella

    AntwortenLöschen