Dienstag, 6. März 2012

Frühlingsgefühle


Habt ihr nicht auch das Gefühl den Frühling immer mehr zu erahnen?!
Von Tag zu Tag wird es mehr . . . egal ob es die ersten zaghaften Sonnenstrahlen sind oder die Schneeglöckchen in Nachbars Garten . . .





Ich kann die langen und warmen Tage kaum erwarten. Unser Zuhause schmücken die ersten Frühlingsblumen, so wie das zart blühende Vergissmeinnicht.
Seit langer Zeit habe ich mal wieder bei „Kim Klassen cafe“ - „TextureTuesday“ mitgemacht. Ihre Vorlage „happy Heart“ paßt wie ich finde perfekt zu meinem heutigen Frühlingsgruß an euch.

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Danke, so ein schöner Frühlingsgruß...

    Hier haben wir noch einen Meter Schnee und heute früh war es -21 Grad. Aber die Tage sind ja schon lang und oft sonnig - als wir schon 11 Stunden Sonne haben (und nicht 4 wie im Januar), habe ich bestimmt das Gefühl, dass der Frühling schon da ist. <3

    AntwortenLöschen
  2. auf die vergissmeinnicht warte ich auch schon. sie blühen auf der terrasse mittlerweile immer auch in den ritzen zwischen den bodenplatten, weil ich sie einfach nicht vernichten kann...
    ein zauberhaftes frühlingsfoto!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist heute grau und düster und ich nähe wie jedes Jahr Osterhasen:-) Hoffe dass das Wetter von letzter Wochen bald wieder zurück ist, es warrr sooo schön warm! Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous work...love the soft touch of texture

    AntwortenLöschen
  5. your violet heart is so sweet!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ein sehr schöner Blumengruss, gestern hatten wir den totalen Wintereinbruch, nichts ging mehr, so viel Schnee an einem Vormittag, irre!
    Zum Glück war heute wieder alles weg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das lila ist sehr schön bei uns müssen wir auch noch auf den Frühling warten !!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  8. Lovely and so soft...beautiful image!

    AntwortenLöschen
  9. what soft gentle textures...lovely.

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bild, liebe Jutta; ich liebe Vergissmeinnicht :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta

    ... einen wunderbaren Frühlingsgruss hast du uns da gesandt; gaaaanz zauberhaft! Vielen Dank für die wunderschöne Aufnahme!

    Ich wünsche dir viele frühlingshafte Gefühle!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. liebe jutta,
    so ein zauberhaft zartes verträumtes foto ... sooooo schön ;-)
    tut mir leid, dass du im moment so viel stress hast, kann ich was für dich tun??? glaub mir, du musst mich nicht beneiden ... ja, ich habe zeit, aber die hab ich, weil meine kinder nicht mehr bei mir leben und ich auch ohne beziehung bin ...
    das hilft dir natürlich nicht, aber trotzdem habe ich dir eben noch schnell von herzen ein weiteres herz geklickt ...
    fühl dich innigst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die guten Wünsche!!! Deinem Sohnemann auch gute Besserung!!! Machs gut bis bald!!! GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen