Donnerstag, 1. März 2012

Ich habe gewonnen …


Heute zeige ich euch meinen liebevollen Gewinn von Nina. Ich habe ihr Valentins-Blog-Candy gewonnen.
Sie verloste ein paar herzige Dinge: einen Topflappen mit Herz-Applikation, 2 Stoff-Herzen und 3 Geschenkanhänger in Herzform.
Ich bin besonders in den Topflappen verliebt, er ist so perfekt gehäkelt (da kann ich noch einiges lernen) und sieht so schön mit dem Herz aus.
Ich werde ihn in meiner Wohnwagenküche zur Deko aufhängen.
Liebe Nina, an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an dich.






Ich freue mich schon richtig auf das Frühjahr und daß wir mit unserem Wohnwagen wieder auf Reisen gehen. Vor drei Jahren hätte ich mir das kaum vorstellen könne! Ich die schöne Hotels so liebt!!!
Ich dachte immer - na super, da schleppste deinen ganzen Haushalt mit – da kannste gleich Zuhause bleiben!
Aber meine Männer haben mich überzeugt, denn sie helfen prima mit (nicht das ich mich Zuhause darüber beklagen muß).
Die Kinder haben viel mehr Möglichkeiten auf einem Campingplatz als in einem Hotel und müssen somit nicht immer bespaßt werden, was uns viel Freizeit bringt.
Überhaupt ist das Camperleben ein sehr freies und freundliches. Ist Not am Mann helfen immer die Nachbarn und trotzdem kann jeder tun und lassen was er will, solange er die Anderen nicht stört.
Huch – an den letzten Zeilen merkt ihr schon, daß mir der Alltag noch nicht so richtig schmeckt … wie gesagt wir brauchen immer etwas Zeit um in unserer Routine zu finden …

Herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare. Der Granny-Stapel wird immer höher ;-)

Liebe Grüße
eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Gewinn! Total liebevoll gestaltet! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, wir haben im letzten Jahr auch das Campen entdeckt. Ich hätte nie gedacht, dass mir das Spaß machen würde. Jaa, vielleicht was für junge Leute, die sich noch nicht so an den Komfort gewöhnt haben. Nun werde ich im nächsten Jahr 50 und freue mich wie Bolle, dass es in 4 Wochen losgeht nach Dänemark. Wir haben von meinen Schwiegereltern den Wohnwagen übernommen und stellen ihn die ganze Saison nach DK auf einen ganz tollen Campingplatz, wo alles sehr locker ist. Unser Kleiner, der im Ferienhaus einfach immer allein war hat jetzt jede Menge Kinder zum Spielen und wir können relaxen. Der Große fährt eh schon lange nicht mehr mit uns in den Urlaub. Ich werde berichten vom Campingplatz und freue mich, dass es dir genau so geht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ... herzlichen Glückwunsch!!!
    Ja wir sina auch ab und an unter den Campern ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi,
    gell Leidenschaft und Sucht leigen nahe beinander!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta! Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen herzigen Gewinn! Viel Freude damit und einen schönen Abend! wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wirklich ein "herz"-liches Geschenk!
    Glückwunsch! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Da hast du wirklich wunderbare Sachen bekommen! Und deine Camperpläne klingen super! Ich drück die Daumen, dass ein trockener und sonniger Frühling kommt!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Sachen sind ja allerliebst.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  8. ...herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, sehr schön!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich finde den Topflappen auch besonders schön. Ich wünsche Dir viel Spass damit in deinem rollenden Haus :))

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. GutenMorgen, liebe Jutta ...

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu diesen wunderschönen Sachen - die hätte ich auch liebend gern gewonnen ... :))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    was für ein schöner und herziger Gewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta! Der Gewinn ist toll :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta

    Herzliche Gratulation zu deinem herzigen Gewinn!!! Wunderschöne Unikate hast du bekommen und wirst sie bestimmt ganz schön in Szene setzen :-).

    Wegen deinen Zeilen betreffend des Campings musste ich schmunzeln.. ich gehöre noch zu der "Hotel-Kategorie" - mein Freiheits- und Abenteuergefühl flüstert mir aber immer wieder das Wort "Camping" ins Ohr... Mal sehen..

    Geniess das tolle Wetter und das bevorstehende Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen