Mittwoch, 25. April 2012

Für alle Zeitschriften-Fans gibt es etwas Neues …

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure herzlichen Worte zu meinen beiden letzten Post. Gerade wenn bei mir so viel los ist wie in den letzten Tagen, gönne ich mir doch immer als Entspannung eine kleine Blog-Runde.
Dabei bin ich auf die neuste Ausgabe des Online-Magazine „fete“ gestoßen.
Das April-Heft hat sich den „Sommer“ als Motto ausgesucht.
 


 

Begeistert bin ich von dem Artikel „ein gemeinsames Mittagessen im Garten“, denn die Idee Freunde zu einem leckeren Essen einzuladen und dann gemeinsam im Garten zu arbeiten ist genial.

Bezaubernd finde ich die Geburtstagsfeier der 6 jährigen Bel, die gesamte Feier ist in rot – blau – weiß gehalten. Die Kinder haben eine Staffelei und können ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Schokoladentorte und die leckeren Beeren kommen bei den Kindern bestimmt auch gut an.

 

So das war es für heute schon wieder . . . 
Zum Online-Magazin kommt ihr übrigens ganz leicht, einfach auf das Titelbild klicken . . .

Bis bald
eure Jutta

Kommentare:

  1. HUHU Jutta ,
    danke für den Tipp , sollte ich mir mal ansehen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jutta,
    ...das ist ja wieder was für mich:-))) die Themen hören sich schon so schön an, man saugt ja auch alles an Tips auf, was man kriegen kann und Deine zeitschriftenauswahl ist ja immer exellent!!!!
    Danke Dir auch für Deinen Kommentar bei mir und die Anfrage, ob ich im Sommer im Laden zu erreichen bin----- also, wenn Du hierher kommen solltest, dann steh ich auch nachts auf und nehme Dich liebevoll in Empfang, das kannste mir aber glauben:-))))) Lass es mich also wissen, wenn es soweit ist...
    Dir noch einen wunderschönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin es nochmal, habe es mir gerade angeschaut,ich weiß´nicht, wie es bei Euch in München so ist, aber hier sind wir von dieser Leichtigkeit und Unkompliziertheit meilenweit weg, wie schööööön wäre es, wenn noch mehr Leute so drauf wären wie wir hier in den blog's, bin gerade etwas wehmütig:-))))
    GGGGGGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!! Superschön!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      vielen Dank für den tollen Tipp! Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

      Löschen
  5. Das schau ich mir gleich an, aber erstmal möchte ich Dir liebe Grüsse dalassen....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,

    vielen Dank für den Tipp, kannte das Magazin noch gar nicht. Leider...

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    auch diesmal ist das Online-Magazin superschön. Danke fürs Zeigen.
    Alles Liebe von Tatjana und eine schöne Restwoche ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,

    vielen lieben Dank für den tollen Tipp!

    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tip, da werde ich bestimmt einmal rein schauen!

    AntwortenLöschen
  10. danke für den tipp ;-)
    herzchenklick und liebste grüße und wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für den Tip, ein tolles Magazin.

    Herzensgrüße
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Tipp!! Ich schaue es mir lieebend gern an!:-)))

    AntwortenLöschen