Freitag, 22. Juni 2012

Fisch am Freitag




Na, ist für euch schon Wochenende?! - Für mich noch nicht, aber macht nichts - denn es gibt auch in der Arbeit Aufgaben die Spaß machen . . .

Bevor ich also dann später brav in die Arbeit gehe, will ich euch nicht so lange zappeln lassen und hier die Gewinnerin von meiner Verlosung bekannt geben:





Es ist Vanessa vom Blog meine rosarote Seite.

Liebe Vanessa ich gratuliere dir zu deinem Gewinn bitte melde dich bei mir …



Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich herzlich bedanken – und nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung . . .







Soooooo ich packe jetzt meine 7 Sachen für die Arbeit. Wann beginnt denn für euch das Wochenende?! 
Habt ihr Schönes vor?!

Ich darf am Samstag an einer Befragung für die Marktforschung teilnehmen und am Sonntag gibt es ein Turnier von meinem Großen . . .
Ihr seht bei uns ist dieses Wochenende einiges los . . .

Außerdem will ich kreativ sein und ein paar DIY-Ideen mit den aus dem Urlaub mitgebrachten Muscheln ausprobieren.
Wenn es vorzeigbare Ergebnisse gibt, zeige ich sie euch natürlich ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure Jutta

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Vanessa! Und dir, liebe Jutta, ein schönes Wochenende :)
    Bei uns ist heute Abend (natürlich) Fussball angesagt und Grillen, morgen gehts auf eine Geburtstagsfeier und Sonntag ist bei uns in der Oberpfalz "Tag der offenen Gartentür!".

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta ,
    ich gratuliere der Gewinnerin deines schönen Giveway`s .Zugleich möchte ich dir bei deinen Unternehmungen viel Spaß wünschen . Hier ist noch nichts geplant - wir machen das immer spontan .
    Liebe sommerliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du liebe! herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerin und Dir lieben Dank für die Verlosung:-) habe viel Spaß noch bei der Arbeit und dann ein tolles WE! ja heute abend sind wir wieder in EM-Fieber, die deutschen Jungs sind doch noch dabei:-) LLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. liebe jutta,
    meine glückwünsche der gewinnerin und sonnigste herzensgrüße & -wünsche für dich ;-))
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    danke für die Verlosung und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Ein schönes Wochenende für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog ist richtig schön und ich werde deine Followerin ! *-*
    Es wäre echt lieb von dir, wenn du meinen Blog auch vllt. followst & mir einen Kommentar schreibst, indem steht, was ich an meinem Blog besser machen könnte, würde mich richtgi darüber freuen !!! :*** ((:♥ /*.*

    Gruß von An!♥ --->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    auch von mir einen Glückwunsch an die Glückliche und danke für die schöne Verlosung...bin gespannt auf Deine Basteleien...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen