Direkt zum Hauptbereich

Verlosung & ich bin wieder da ...




Hallo ihr Lieben,
es ist an der Zeit das ich mich melde. Ja, ja ich weiß schon – ihr wollt wissen, was ich am Montag noch so dringendes zu tun hatte – packen . . . natürlich ;-)

Wir haben die Ferien genützt und sind ein paar Tage mit unserem alten Wohnwagen nach Italien – in die Nähe von Jesolo gefahren. Wir hatten super Glück mit dem Wetter und konnten so richtig das „Dolce far niente“ genießen . . .




Jeden Tag war ich am Vormittag in der Wassergymnastik, Nachmittags ging es ans Meer und die so verlorenen Kalorien wurden am Abend mit Pizza, grillen oder/und Eis wieder aufgefüllt – leider – aber sehr lecker . . .




Der Urlaub war gefüllt mit vielen kleinen Highlights – zum einen verbrachten wir einen Großteil der Urlaubstage mit meinem Couisin und seiner tollen Familie und dann kam meine Freundin, die schon lange in Italien lebt. 
So waren wir eine lustige bunte Truppe – langweilig wurde es uns nie . . .





An einem Tag ging schon am Morgen mit dem Boot nach Venedig. Eine Stadt, die ich schon seit vielen Jahren kenne.
Venedig ist einfach traumhaft schön – die Foto´s sprechen für sich . . .
Und doch nagt der Zahn der Zeit an der Stadt, vieles müsste dringend renoviert werden . . .

Aber nun genügend Melancholie – während des Aufenthalts in Venedig musste ich immer an Papierstrohhalme denken ;-) woran das wohl lag?!
Sicher an den vielen bunten Pfählen, an denen die Gondeln befestigt werden.




Während ich es mir im Urlaub habe gut gehen lassen, hat sich einiges auf meinem Blog getan:

Erst Mal herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentaren zu den Baby-Chucks. Diese hat sich übrigens mein Sohn für seinen Bären geschnappt, also bleiben sie doch bei uns . . .

Begrüßen möchte ich alle meine neuen Leser. Ich hoffe, ihr findet immer wieder schöne Inspirationen auf meinem Blog.

Bedanken möchte ich mich bei den Lesern, die mich bei der Brigitte-Aktion so ♥- lich unterstützen.



Ich kann es kaum fassen, bei über 420 teilnehmenden Blog´s stehe ich auf Platz Nr. 41 mit 620 Herzen – WOW . . .


Soooooooo und während ich nun den riesigen Wäscheberg bekämpfen muss und wieder mit der Familie in den Alltag finde, startet hier auf meinem Blog eine Verlosung für euch . . .



Frei nach dem Motto „Fisch am Freitag“ verlose ich unter meinen Lesern ein Set bestehend aus einem Holz-Bilderrahmen, einem „Holz-Welcome-Fisch“ und drei Kerzen in Fischform.

Wer an dieser Aktion teilnehmen will, der trägt sich bitte hier im Kommentar ein. Ich freue mich natürlich über jede Verlinkung – dafür dürft ihr das Bild selbstverständlich mitnehmen.
Die Verlosung endet am 21. Juni um 24:00 Uhr!



Zum Schluss noch ein Tipp:
Wie alle 14 Tage stelle ich heute eine Blog auf „design by blogger“ vor. Ich bin so stolz Susi von „Susi´s gelben Haus“ vorstellen zu dürfen … HIER ist der Link direkt dorthin . . .

Nun aber ran an den Wäscheberg ….
Denkt an mich

Jutta

Kommentare

  1. Was für wunderschöne Bilder :) Ich mag Italien einfach so gerne, das strahlt einfach so ein schönes Lebensgefühl aus. In Venedig war ich vor ein paar Jahren auch mal mit der Schule, ich kann mich gar nicht mehr sooo genau erinnern, aber wenn ich immer wieder mal Bilder sehe, dann denke ich dran wie schön es war. Dahin möchte ich auf jeden Fall auch gerne nochmal :)
    Achja, an deiner tollen verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    gern nehme ich teil.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta!

    Habe eben erst Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen Urlaubsbildern, ich glaube Venedig muss definitiv auf die Liste meiner Wunschreiseziele. Und das Essen sieht auch einfach nur super lecker aus (nicht dass ich die zusätzlichen Kalorien nötig hätte *gg*)!

    Deine tolle Verlosung habe ich bereits auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt, ich bin sicher Dein Bildchen wird sich dort sehr wohl fühlen :) nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf und wünsch Dir einen schönen Abend, ich hoffe die Waschmaschine hat Dich nicht als Geisel genommen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr ja ganz tolle Ferien :o)
    Da lohnt es sich auch (zähneknirschend), danach einen Wäscheberg abzuarbeiten ;o)
    Wünsche Euch wieder einen guten Start in den "Alltag".
    Gerne springe ich in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta!
    Wie toll, ein paar Tage Italien... seufz - ich muss noch 7 Wochen warten bis es erst nach Rom und dann in die Toskana geht...Wunderschöne Urlaubsbilder! Danke dass Du bei mir schon ein wenig Vorfreue geweckt hast, auch wenn Venedig dieses Jahr nicht bereist wird... Tolle Verlosung! Mache natürlich gerne mit und werde Dich jetzt flux verlinken! Viel Spaß in den Wäschebergen (das einzig nervige am Urlaub oder???) Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, oh wie schön das Ihr eine tollen Urlaub hattet. Schöne Impressionen hast Du mitgebracht. Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung. Lg und einen guten Start in die neue Woche, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Jutta,

    schee, dass Du wieder da bist!!! Und sooooooooo herrliche Fotos!!!! ♥
    Am lustigsten find ich das Eis... schaut irgendwie nach Blümchen aus...
    Und das tolle blaue Kleid.... wow!!!!!
    Und in Venedig scheinen die Strohhalme scheinbar im Angebot gewesen zu sein ;o)

    Gern hüpf ich noch mit ins Lostöpfchen...

    Hab einen gemütlichen Sonntagabend!
    Genieße noch ein bisschen die Urlaubsstimmung... ab morgen weht wieder ein anderer Wind...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    schöne Italien Impressionen sind das! Es waren bestimmt
    herrliche Urlaubstage...ich hoffe die Urlaubsstimmung hält
    trotz Wäscheberg noch etwas an :)
    Und nun hüpf ich noch in den Lostopf und versuche mein Glück!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    da hast du uns tolle Bilder mitgebracht.
    Hab mir letztes Jahr in Venedig auch gedacht, dass dringend mal was gemacht werden müsste, aber es ist trotzdem sooo schön da!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    natürlich hüpfe ich bei dieser tollen Verlosung sofort in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süße,

    schön, dass Du wieder da bist. Anscheinend hatte Ihr richtig tolle Tage. Ich finde es super, dass Du uns ein bisschen "Urlaubsfisch" mitgebracht hast, der würde sich bei mir sicher auch wohlfühlen.

    Einen schönen Abend wieder daheim wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    Das sind ja wunderschöne Urlaubsimpressionen! Ich war noch nie in Venedig, aber es steht auf meiner "Städte-Trip-Wunschliste" ganz weit oben und nach deinen Bildern ist es vielleicht sogar ein paar Plätzchen nach oben gerückt;-) Ich habe auch sofort an Paper Straws gedacht!
    Bei deiner Verlosung mache ich doch liebend gerne mit, denn wir sind ja am Bauen und können sehr wahrscheinlich nicht ans Meer fahren. Sollte ich bei dir Glück haben, zieht wenigstens etwas Urlaubsstimmung ein!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. oh liebe Jutta.. ich hab zu danken.. dein Beitrag ist toll geworden.. und du hast schöne Bilder rausgesucht..
    hach und deine Italienbilder sind ja der Knaller.. bin total begeistert.. denn ich liebe Venedig so sehr..
    und bei deiner Verlosung bin ich doch liebend gerne dabei..
    ich drück dich..
    Kuss Suserl

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus! Und es ist eine tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    herzlich willkommen zurück!!! Sehr schöne Urlaubsimpressionen hast du mitgebracht. Wir sind noch am planen für den Sommer und Venedig & Italien stand schon mal ganz oben auf der Liste.
    Ich hoffe dich plagen die Wäscheberge nicht zu sehr, sonst ist die ganze Erholung gleich futsch :)

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Ach schön, liebe Jutta, nach Italien möcht ich auch gern mal wieder... tolle Bilder :)

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    schön, daß Du wieder da bist! Schöne Bilder hast Du vom Urlaub mitgébracht! Ja, Itlaien hast schon seine Reize :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe liebe Jutta oh Italien!!! soo schön und Venedig ist für mich eh eine magische Stadt:-) dort haben wir uns verlobt, ganz kitschig aber ich stehe ja drauf;-))))
    Tolle Impressionen sind das das Du uns zeigst:-) ich habe grad noch die Chucks gesehen die Du gemacht hast die sind der Hammer!!!:-)))) schön dass sie bei Euch bleiben werden:-)
    Dein Bildchen verlinke ich bei mir unter Giveaways!
    Liebe liebe Grüße

    Der Beitrag über Susilein.. soooo schön!!!!! Danke dafür:-)))

    Syl

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta!

    Willkommen zurück aus deinen tollen Ferien!
    Wir waren auch in Venedig, mir hat es nicht so gefallen, ich bin ein kleiner Kulturbanause :-(!!
    Dein Give away ist super schön, da mache ich doch gerne mit!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder sind das geworden. Venedig ist einfach ein Traum, da hast du recht.
    Und Herzlichen Glückwunsch zu Platz 41.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  21. Italia, Italia... ich liebe Dich von Herzen! Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, da bekomme ich direkt wieder fernweh.... Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Platz 41!!!!
    Da ich in diesem Jahr alles maritime sooooo gerne mag, muss ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen..... ich nehme Anlauf und springe in den Lostopf. Dir eine schöne Woche, bis bald

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne bilder :) nächstes jahr würde ich auch sehr gerne mal nach italien, diesen sommer muss ich mich noch mit der ostsee begnügen, was aber auch nicht weiter schlimm ist ;)

    an der verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen :)

    viele liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Jutta,
    da möchte ich am liebsten gleich meine Koffer packen und dann ab ...
    Aber in den Lostopf hüpfen ist ja auch schon was!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! Wir waren am Gardasee und beinahe hätten wir auch einen Abstecher nach Venedig gemacht, es wurde dann aber Verona :) Wenn unsere Kids noch etwas grösser sind, wird das dann aber nachgeholt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  25. Sonnenblume freut sich daß du wieder da bist.und diesmal Venedig mit Fotoaperat. Für Superbilder und nicht so viel Reklame .Wäschebügeln ist langweilig.Was hältst du eigentl
    vom "Scypen?Ich habe mein Scype deaktiviert,ich kann es aber ganz schnell wieder herunterladenlen Dann könnten wir während du bügelst und ich Kartoffeln schäle,könnten wir ei
    toll miteinander ratschen. ansonsten können wir nicht weg mein 3. Zehe ist noch nicht in Ordnung.Fasse bitte einen Termin im Internetkaffe ins Wenn du meinen Blog anschaust,es ist ein Graus und ich kriege die seitenteile einfach nicht mehr hin.Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich dir beim Bügeln.so für heute ist schluss. Auf WIEDERSEHEN deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  26. jetzt bin ichs wieder:Sonnenblume. Bei meinem kommentar oben
    fehlen ja ganze Worte und Endungen.Als ich ihn geschrieben habe
    war alles noch da.ich hoffe du kommst trozdem klar.warum ich aber schreibe
    Ich habe auf Herz verschenkt geklickt und nichts ist passiert.Immer noch die gleiche zahl.
    Bis bald deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  27. liebe jutta,
    schön, dass du wieder da bist ;-)
    bin grad ganz melancholisch beim anblick deiner fotos ...
    wunderschön auch die blogvorstellung von susis gelbem haus!
    632.herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jutta,

    wunderschöne Fotos von euerem Urlaub, Venedig kenne ich auch schon sehr lange... einfach romantisch... Und deine leckeren Fotos von Pizza ... und... und ... könnte richtig reinbeissen... Dein Kleid zauberhaft. Habe bei Suserl gelesen dass ihr Blog bei dir vorgestellt wird und so habe ich dein zweites Blog entdeckt... Schöne Idee...

    Natürlich möchte ich mich auch an deiner Verlosung beteiligen, soooo schöne Urlaubsteile von MEER... ich liebe das MEER...

    Jetzt wünsche ich dir dass die Wäsche sich von alleine erledigt... wäre schön oder... leider müssen wir immer ran, nicht wie bei der "Bezaubernde Jeannie"....

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jutta, schön,dass ich Deinen Blog gefunden habe. Wunderschöne Fotos von Venedig. Ich sehe "Herrn Brunetti" fast vor mir. Ich springe jetzt erstmal in Dein Lostöpfchen und verlinke Dich. Man muß ja schließlich jede Chance nutzen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jutta,

    bin zum ersten Mal auf deinem Blog, den ich sehr hübsch finde, genauso wie deine maritime Deko, die du verlost

    da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jutta,

    ich beneide dich um die schönen Tage in Italien! Ein bisschen Sonne würde jetzt soo gut tun! Aber wir haben ja Sonne im Herzen, gell??!!!

    Hab ein schönes Wochenende!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Jutta,

    so schöne Italien-Impressionen! Deine Collagen sind sehr sehr schön und stimmig! Ich freu mich, dass ihr so wunderschöne Urlaubstage hattet!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. hach...sind das tolle bilder!!! bin gerade mit dem blog-zug hier hinein gerast, lach!!! bei der verlosung würde ich auch gern mitmachen!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die Bilder sind so wunderschön :) Ich möchte da auch unbedingt mal hin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Durch eine Verlinkung deiner Verlosung bin ich jetzt hier auf deinem Blog gelandet und frage mich, wieso ich hier zuvor noch nicht war??? Schöne Sommerfotos....könnte ich jetzt gut gebrauchen, Wetter und Erholung!!
    Und nun möchte ich natürlich an deiner tollen Verlosung teilnehmen, der Bilderrahmen & Co. passt hier total gut rein... also, ich warte gespannt...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  36. oh wie schön das candy doch ist.
    tolle fotos, da könnte ich jetzt auch mal hin. irgendwie bin ich urlaubsreif, aber ich muss noch bis august warten.
    so ich versuche auch noch ein plätzchen im lostopf zu ergattern.
    lg
    jutta w.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jutta, veilen Dank für diese maritime Verlosung, ich bin z.Z. total auf diesem Trip und nehme so gern an deiner Verlosung teil.
    Alles Liebe und Ahoi
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jutta,
    die Fische sehen klasse aus und der Rahmen ist sehr schön, ich probiere mein Glück,
    viele liebe Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jutta,
    die Fotos von Deinem Urlaub machen wirklich neidisch! Und die Dinge aus Deiner Verlosung würden sooo gut in mein Bad passen... das wäre ja eine kleine Entschädigung für meinen "Nicht-Urlaub" :-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  40. Moin moin Jutta

    dein Giveaway gefällt mir total gut, so schön Sommerlich.
    Passen würde es auch da Mien herzallerliebster gerade in Schweden zum Angeln ist...
    Liebe Grüße
    Jennifer Müller
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  41. Morgen Jutta!
    Na, bei deinen schönen Fotos bekomme ich ja gleich Fernweh... Und in deinen Lostopf hüpf ich auch gleich schnell hinein.
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

    AntwortenLöschen
  42. huhu!
    die fische passen perfekt zum nächsten geburtstag meiner jüngsten,
    sie wünscht sich eine fisch-party!
    dieses jahr hatte sie eine hunde-party!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jutta,

    sehr gerne hüpfe ich bei Dir ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße,
    Larissa H. aus Augs

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jutta!
    Jetzt hast Du den Wäscheberg sicher erfolgreich bekämpft... :-)
    Ich habe keinen Blog, aber Deiner gefällt mir gut und ich komme immer wieder gerne als stille Leserin vorbei und lasse mich inspirieren!
    Die Urlaubsbilder sind wunderschön und wecken Erinnerungen an meinen Italienurlaub am Gardasee mit Ausflug nach Venedig... Hach...traumhaft...aber leider schon viel zu lange her!
    Ich möchte gerne mit den anderen ins Lostöpfchen springen,da mir Deine tollen maritimen Gewinne gut gefallen und sie so schön in mein Bad passen würden...
    Danke, daß Du uns mit Deinem Blog an Deinem Leben teilhaben läßt!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschön sind deine maritimen Verlosungsaetikel...da huepfe ich doch gleich einmal deinen Lostopf mit hinein und drücke mir alle 3 *g* Daumen, die ich habe. Bei dir lese ich immer so gerne...wenn man sich schon die Gucci-Sachen nicht leisten kann, dann wenigstens bei dir lesen :9)
    Viele Gruesse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  46. Ohh, gerade entdeckt. Du hast einen interessanten Blog und ins Lostöpfchen hüpfe ich noch ganz geschwind.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Hach da könnt man ja glatt neidisch werden, bei so einem schönen Urlaub... nee natürlich nicht, von Herzen gegönnt! Aber der Candygewinn wäre ja auch Urlaubsfeeling pur. Wieder ein Grund mehr, hier regelmäßig vorbeizuschauen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  48. Schöne Fische Kerzen! Es scheint, Sie hatten einen tollen Urlaub. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  49. Wirklich erstaunlich und farbenfrohe Fotos! Herzlichen Glückwunsch! Es inspiriert, dorthin zu reisen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Die Wohntrends 2018 – Buchvorstellung

WIE WIR UNS EINRICHTEN, IST EIN LEBENSLANGER PROZESS. DAS VERB WOHNEN IST VERWANDT MIT GEWINNEN. UND TATSÄCHLICH: ZUHAUSE GEWINNEN WIR WIEDER LAND UND ZEIGEN UNS VON UNSERER PERSÖNLICHEN SEITE. WIE UNSERE PROTAGONISTEN: SIE BEWEISEN, DASS STIL AUS ERFAHRUNG WÄCHST. UND DENNOCH TRENDS HERVORBRINGT.



Dieser Text stammt aus dem Vorwort des Buches „Best of Interior – die Wohntrends 2018“, Callwey-Verlag.
Besonders gut gefällt mir die Aussage  „ZUHAUSE GEWINNEN WIR WIEDER LAND“  … OH JAAAAAAAAAAAAA! Dem kann ich nur zustimmen. Für mich ist ein gemütliches Zuhause extrem wichtig!
In unserem Wohnzimmer stand eine Eck-Coach die schon in die Jahre gekommen war. Außerdem war sie relativ klein, da wir sie schon früher in unserer kleinen Wohnung stehen hatten. Aber ihr kennt das ja … alle Wünsche können finanziell nicht gleichzeitig erfüllt werden …


Seit nun 14 Tagen haben wir eine neue Eck-Coach … es ist der HAMMER … Zuerst dachte ich „Huch“ die ist aber riesig! Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und ge…

Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?!

Die Frage kennt wohl jeder Berufstätige …
Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?!

Wird ein Geldbetrag gesammelt, ist immer die Frage „Wieviel soll man geben?“
Von dem Betrag wird dann oft ein Gutschein gekauft, mit dem der in den Ruhestand Gehende
sich etwas Besonderes gönnen soll …
So ein Gutschein ist schon etwas Schönes … doch in unserem Fall, suchten wir nach etwas individuellen.

Wir wollten etwas Kreatives schenken, an dem Geschenk sollte sich jede Kollegin beteiligen können und das Geschenk sollte eine bunte Mischung zum Thema Ruhestand sein.





So, jetzt seid ihr sicher gespannt was uns dazu eingefallen ist …

Wir haben ein Glas mit Deckel gekauft.
Dieses wurde von den Teammitgliedern gefüllt …
Die Vorgaben waren folgende:

·das Hobby unserer Kollegin „Golf“
·der Wohnort unserer Kollegin
·Ideen zur Freizeitgestaltung
Die Kolleginnen hatten eine Woche Zeit etwas zu bringen und in das Glas zu legen.




Eine tolle bunte Mischung ist so entstanden:
·Gutschein für die Lieblingse…

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Gesundes Essen aus der Wohlfühlküche - Buchvorstellung

Jeder kennt das … sie die Tage an denen einfach nichts rund läuft. Zum Ausgleich für meinen sehr anstrengenden Beruf, mache ich seit einigen Jahren Yoga. Am Anfang hätte ich niiiiiiiiiiiiiie gedacht, dass diese Übungen etwas für mich sind.
Aber meine Freundin hat mich überzeugt. Außerdem haben wir eine tolle Yoga-Trainerin … J


Als ich nun vom Dorling Kindersley Verlag angeschrieben wurde, habe ich mit unter allen Neuerscheinungen das Buch „Yoga-Küche“ ausgesucht. Der Untertitel lautet: Chakren in Balance – Vegetarische Rezepte für Körper, Geist und Seele. Geschrieben hat es Kimberly Parson.
Sie wendet sich mit ihrem Vorwort gleich an alle Leser … „Dieses Buch wendet sich keineswegs nur an Yogis, die regelmäßig auf der Matte stehen“. Es ist vielmehr für alle gedacht, die sich ausgeglichen und voller Energie fühlen möchten, indem sie sich gesund und ausgewogen ernähren, sprich: vegetarisch und ohne Gluten sowie raffinierten Zucker“ …



Okay … ihr alle meine Leser kennt mich und meine Rezepte … Ein …