Mittwoch, 28. November 2012

Ja ist denn schon Weihnachten?!



Nur noch dreimal schlafen, dann darf das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden. 
24 x bis Weihnachten.

Viele wunderschöne Adventskalender habe ich schon auf euren Blog´s bestaunt. 
Viele Ideen sind SUPER ...





Einen Adventskalender habe ich bei Ilka von „colours-and-friends“ gewonnen.
Er ist von der Firma „DIE-PAPERMAKER“ - genau meine Farben – einfach wunderschön!





Doch bei uns gibt es seit -zig Jahren immer den gleichen Kalender und soll ich euch was sagen – ich liebe ihn noch immer!
Nun wollt ihr bestimmt ein Bild davon sehen – kann ich ja verstehen!
Dafür müßt ihr euch noch etwas gedulden, denn in diesem Jahr wird er nicht einfach so an die Wand gehängt – nein ich habe eine tolle Idee in dem neuen „Deko-Liebe“ Buch von Imke Johannson gesehen und dafür muß ich erst noch etwas werkeln...





Aber ihr wisst ja - „nur noch dreimal schlafen“ - dann öffnet sich auf meinem Blog 
der „Blog-Adventskalender 2012“ für euch. 
Und eins kann ich euch schon verraten, 
hinter dem ersten Türchen versteckt sich ein Bild von unserem Adventskalender ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta!!
    Hi wiedermal die erste,Ich bin ja schon gespannt was du da wohl wiederausgedacht
    hast.Danke für die liebevolle Verlinkung.Wenn ich das nur auch könnte.Wenn wir beide mal Zeit haben,sind dringend Nachhilfestunden fällig
    Vieleicht schreib ich dir eine Mail wenn ich überhaupt nicht mehr klar komme.Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht dir
    deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zu dem gewonnenen Kalender, ich bin sehr gespannt was sich hinter dem 1. Türchen versteckt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ... Glückwunsch zu diesem Gewinn, und du machst es ja ganz schön spannend!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Da bin ich aber gespannt was du da werkelst!
    Einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, ich freue mich schon auf die 24 Türchen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzliuchen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Oh und ich bin schon ganz gespannt was du da werkeln wirst. ( mit Sicherheit wieder eine Inspiration für mich für díe Zukunft :) )
    Einen schönen Abend noch

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta!
    Du machst das ja ganz schön spannend... ;-)
    Freu mich drauf!
    Lass es Dir gutgehen,
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine liebe Jutta,
    dein Gewinn ist wirklich super und ich für mich für dich und mit dir! Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt den Stress jetzt bald ganz hinter euch! Ich wünsch in eurem neuen Heim nur Glück und Gesundheit. Möge die Freude bei euch wohnen und nicht nur als Untermieter!
    Jetzt freu ich mich schon auf den 1. Advent und bin gespannt was das für ein Kalender ist!
    Die leibsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    da bin ich doch schon sehr gespannt, was sich hinter den Türchen verbirgt!!! Zu Deinem tollen Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! Der Adventskalender sieht so schön aus!
    Auch ich bin schon gespannt, was sich hinter dem ersten Türchen verbirgt :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta ,
    nun ist es ja bald soweit & du öffnest für uns das erste Adventstürchen ♥ Ich freue mich schon .
    Herzlich gratuliere ich dir zu deinem schönen Gewinn .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön der Adventskalender den du gewonnen hast :)
    Ich freue mich auf deinen Blog-Kalender...
    Lieben Gruß
    Clara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    ich bin schon sehr gespannt,
    was es zu bestaunen gibt und
    freue mich auf die tolle Zeit
    <3
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    meinen herzlichsten Glückwunsch...so schön.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Adventskalender.
    Und...Dekoliebe Weihnachten gibt´s ???
    Warum weiß ich da nichts von ??
    Au weia!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jutta,
    du bist so ein Schatz, dass du auch in diesem Jahr wieder an uns Blogger denkst und dir die große Mühe mit deinem wunderschönen Adventskalender machst. Ich freue mich schon riesig darauf. Vielen lieben Dank!!!
    Manuela

    AntwortenLöschen