Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolaus



Gibt es wohl den Nikolaus?
bringt er Süßes uns ins Haus?
Nachts stell ich den Stiefel hin,
morgens ist was Schönes drin.
Doch wer tut es wohl hinein?
Kann es wirklich Niklaus sein?
Oder ist es meine Mama,
Die sich schleicht in meine Kammer?
Die mir Freude machen will?
Ich lieg da und bin ganz still.
Ich bleib wach, ich schlaf nicht ein.
Wer kommt in mein Zimmer rein?
Eingeschlafen -Träumerei!
Nikolaus – Du kamst vorbei!

Gibt es den Nikolaus oder gibt es ihn nicht?! … Für mich gibt es Ihn, denn seht mal was ich von der lieben Sabrina von „House No. 43“ gewonnen habe:




Ich bin super begeistert, alles war so liebevoll verpackt.
Der Stiefel ist ein Traum … und den kleine Knopf finde ich herzallerliebst … Der kommt auf ein ganz besonderes Stück … noch weiß ich nicht auf was – aber es rattert schon 
in meinem Kopf ;-)




Liebe Sabrina herzlichen DANK für die tolle Verlosung.

Für alle Anderen die auch etwas am Nikolaus-Tag erhalten wollen, kann ich nur den Tipp geben, eure Stiefel am Abend vor die Türe zu stellen. Vielleicht habt ihr ja so viel Glück wie ich … Lasst euch überraschen ...


Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. liebe Jutta ,
    na klar gibt es den Nikolaus ,das kann man doch an der schönen Überraschung von Sabrina sehen ♥
    Herrliche Teilchen hat sie dir durch Sinter Claas überbringen lassen - oder war es doch Santa ???
    Egal wie er nun wohl heißen mag , er hat seine Arbeit bei dir schon wunderbar erledigt .
    Ob ich nun auch einen Stiefel vor die Türe stelle & dazu noch Kekse & ein Glas Milch ??
    Allerliebste Grüße & viel Freude an deinen Teilchen ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,
    oh, ja wie schön!!!
    Dann ist heute ja ein besonderer Glückstag, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein nettes Geschenk. Der Stiefel ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. ... ohh, du hast ihn ja ;O)
    Viel Freude an diesem klasse Gewinn !!!
    Schöne Tage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta! Ein wunderschönes Geschenk hast Du da erhalten! Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee! Ich werde sofort alle Stiefel putzen und sie vor der Tür deponieren. Ob das wohl auch bei mir klappt? *lach*
    Ich bin schon gespannt worauf du den hübschen Knopf nähen wirst, du Glüxpilz.
    Einen schönen Nikolaustag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    Du bist ja verrückt. Ein ganzer Post und dann noch in Deinem Adventskalender über Deinem Gewinn von House No. 43.
    Eine schöne Zusammenstellung ! Ich freue mich mit Dir mit:) GLG Sabrina


    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Geschenken. Die sind einfach traumhaft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich schon gewundert, wie du um diese Zeit am PC sein kannst. Dann mal gute Besserung. Meinen hat´s ja auch noch Sonntag Abend erwischt. Aber Gott sei Dank nur einen Tag. Seit Dienstag ist er schon wieder in der Schule. Ich freu mich auch schon auf Samstag!
    Bis dann,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich gratulier dir ganz herzlich zu dem tollen Stiefelchen, ich hätte es auch zu gerne gewonnen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen