Montag, 10. Dezember 2012

Green Gate - I love it



Nicht nur zu Weihnachten werden Träume wahr, sondern manchmal auch so zwischendurch und ganz unverhofft.

Das ist mir vor kurzem in der Pause von einer Schulung passiert.
In der Nähe des Schulungsgebäudes gibt es nämlich einen super tollen Laden bei dem ich immer wieder kleine Schätze entdecke.
Leider komme ich recht selten in diese Gegend.
Der Name des Ladens ist übrigens Hannalu – HIER ist gleich der Link. 
 




Nun aber weiter mit meinem Bericht …

Ich bin also in den Laden weil ich ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen wollte und wie ich so durch den Laden stöbere sehe ich mir zum wohl 1000sten Mal die Green Gate – Becher an.

Ich bin bestimmt einer der wenigen Haushalte die noch keine Green Gate Geschirr haben – bisher hatte ich auch einfach keinen Platz …




Ich finde das Geschirr so traumhaft schön und komme mit der netten Ladenbesitzerin ins ratschen. Sie erzählt mir, dass Green Gate wahrscheinlich die Preise erhöhen muss weil es eine neue EU-Einfuhrbestimmung gibt.

Ja wenn das so ist, dann MUSS ich natürlich ENDLICH – wo ich doch jetzt Platz habe – etwas von Green Gate kaufen – oder nicht?

Ich habe mich für zwei wunderschöne Green Gate latte cup´s entschieden.

Jetzt trinke ich daraus in der Früh meinen Tee, Mittags meinen Kaffee und am Abend den Kakao … ich LIEBE sie …




Am Samstag war Manu mit Familie bei uns. Sie hat uns ein Teefilter Sternchen mitgebracht - sieht das nicht super aus?! Wer wissen will was in dem Sternchen drin ist, der schaut am Besten HIER vorbei.

Habt ihr euch vor Weihnachten auch einen lang gehegten Wunsch selber erfüllt?! Ich bin gespannt was ihr schreibt ...

Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wunderschöne Tassen hast Du da erstanden. Einfach traumhaft schön.
    Ich habe mir zu Nikolaus die Schuhe gekauft, mit denen ich schon lange geliebäugelt habe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Jutta!
    Ohhh, ich kann Dich soo verstehen. Ich habe mir letztes Jahr zum Geburtstag die ersten GG Teile gewünscht und nun bin ich süchtig! Mittlerweile stehen 16 Becher im Schrank und werden von allen jeden Tag benutzt. Wir lieben das GG Geschirr! Die himmlischen roten Becher von Dir waren übrigens auch meine ersten! Deine Pralinenverpackung ist übrigens super - genau das Richtige für mich!!! Danke für die tolle Idee! Guten Wochenstart und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nichts von Green Gate :-))
    Aber manchmal muss man sich so Teile gönnen, oder, erst recht, wenn man dann täglich Freude dran hat!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wundervoll!!! So einen Latte Cup hab ich mir neulich auch gegönnt, weil ich sie einfach nur schööön finde!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Lädchen Hannalu im Westend kenne ich auch - ist wirklich toll, Du hast Recht :)
    Dein Blog ist zauberhaft, Kompliment dafür!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jutta ,
    nun hast du dir ja einen Traum erfüllt & ich bin mir sicher - weil Suchtgefahr - es werden nicht die letzten Becher bleiben .
    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche ,
    geniesse deinen Tee , Kaffee , ....
    aus deinen feinen Tassen ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Jutta ich liebe diesen GG Muster und habe diese Tassen und Müsslischalen auch, das ware eine seeeeehr gute Wahl! Freue mich dass Du jetzt ein bisschen Platz für die Tassen gefunden hast:-)))))))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Ach nee! Das hast du gar nicht erzählt. Du wirst mir jetzt nicht glauben, dass ich bereits seit 3 Wochen Montags mal zu Hannalu fahren möchte, doch jedesmal ist etwas anderes. Hoffentlich hast du auch einen Abstecher zum Cafe Marais gemacht. So, jetzt kommt der zweite Knaller. Was habe ich mir aus Lindau mitgebracht? Auch zwei Greengate Becher *lach*. Doch nicht das selbe Muster - obwohl ich es schon an der Kasse hatte und mir die Verkäuferin die Becher bereits eingepack hat. Das glaubt doch jetzt keiner, oder?
    Zwei Seelen - ein Gedanke. Langsam wird´s mir unheimlich, Jutta ;-)
    Lass dir deinen Kaffee aus den Bechern gut schmecken.
    Bis nächste Woche,
    Manuela
    Danke für die lieben Worte über mich!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    sehr schön die Tassen, das Muster gefällt mir auch sehr gut, ich hab diesen Cup in grau.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta !

    Das GG Geschirr ist ein Traum.. V.a jetzt in der Weihnachtszeit passt es perfekt mit dem Rot / Weiß .
    Ganz lieben Gruß;
    Melanie

    AntwortenLöschen