Dienstag, 11. Dezember 2012

Kates Popcorn



Gestern war ich ja schon beim Thema „einkaufen“. Da will ich euch nicht vorenthalten, was ich für mich neues entdeckt habe …




Es gibt Popcorn in verschiedenen Geschmacksrichtungen – jetzt sagt ihr vielleicht, das es das schon immer gab … ja vielleicht in salzig, süß, gebuttert …

Aber ich habe eine Firma entdeckt, die hat so Sorten wie „Zartbitter-Orange“, „Weisse Schoko mit Kokos“, „X-Mas Special Honig Zimt“ und einiges mehr …




Ich habe mich für die Sorte „Vollmilch-Schokolade“ entschieden. Das Popcorn ist sehr lecker und nebenbei bemerkt - die Verpackung ist so wunderschön …

Wer mehr über „Kates Popcorn“ erfahren möchte – HIER ist der Link.



Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta,
    vor längerer Zeit gab es auch einmal ein Popcorn-Geschäft in München (beim Altheimer Eck). Was du alles im Internet findes ;-) Allein die Popconschachtel sieht schon so hübsch aus.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das hört sich ja lecker an und die Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Da muss ich doch gleich mal Deinem link folgen. Ich verschenke zu Weihnachten auch ein paar Kinogutscheine, das wäre die ideale Ergänzung dazu.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, das hört sich aber lecker an. Ich habe für mich in der letzten Zeit Toffee Popcorn entdeckt ( eigentlich mag ich ja nur salziges). Das ist auch super lecker. Danke für deinen Tipp, da werde ich sicher mal schauen gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta!

    die Sorten hören sich ja ganz lecker an :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. hallo Jutta ,
    ich kenne durch die Amerikaner ja nun schon viele Geschmacksrichtungen beim Popcorn , Caramell , Zuckerwatte ,
    aber X Mas Honig & Zimt , das kannte ich noch nicht .
    Nicht nur dein Popcorn , sondern auch die Verpackung ist ja besonders fein .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ui danke die Seite kannte ich bisher nicht. Werde direkt mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. klingt lecker und ist zauberhaft verpackt!!!
    vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. ....schaut sehr lecker aus und die Verpackung ist super.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen