Direkt zum Hauptbereich

Mister Snowman - oder die schönste Wärmflasche der Welt




Ist das ein schönes Datum Heute. 
Viele Standesämter sind schon seit Monaten ausgebucht.



Habt Ihr Heute etwas Besonderes vor?!

Ich leider nicht, für mich ist es ein ganz normaler Arbeitstag … vielleicht sogar etwas länger als sonst …






Da freue ich mich schon jetzt auf den Abend. Eine Runde bloggen, etwas Warmes trinken und dann mit meiner geliebten Wärmflasche ins aufgewärmte Bett gehen.






Vor einigen Jahren habe ich mir einen Filz-Mantel für meine Wärmflasche genäht.

Auf der Vorderseite ist ein Schneemann und auf der Rückseite ein kleines Wäscheschildchen mit der Aufschrift „feel good“. 
 

Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Jutta,
    nein, wie süß ist der denn?
    Ein ganz niedliches Kerlchen, der einem nicht nur das Herz wärmt, gell?
    Sehr schön!
    Ich wünsche dir einen...guten...Arbeitstag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ...so ne Wärmflasche liefert jetzt gute Dienste:-))) Bei uns erledigt das ganz stillos das Heizkissen.Aber Deine Flasche sieht total süß aus...geniesse sie...
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    ach ja, heiraten tu ich heute nicht, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, endlich mal das Päckchen für eine ganz ganz liebe Bloggerin zu packen:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Die Wärmflasche ist ja süß!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta ,
    heute werden die Standesbeamten bestimmt Extraschichten einlegen müssen , um alle Paare unter die Haube zu bringen ♥
    Deine Wärmflasche hast du schick angezogen , richtig warm & kuschelig .
    Liebe Grüße & lege ab und zu auch mal eine Pause ein , wenn du so lange arbeiten musst .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja superschön, der könnte mir auch gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    der Schneemann ist ja goldig. Ich hoffe, dass dein Arbeitstag nicht länger wird, als gewöhnlich.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta!
    Wenn so eine schöne Wärmeflasche auf einen wartet, dann kann der Tag doch wirklich nicht schnell genug umgehen! Hoffe Du hast einen schönen Arbeitstag und nicht ganz so lang, wie Du vermutest... Viele liebe Grüße und einen schönen Kuschelabend wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Wärmflasche, da muss man sich ja auf den Feierabend freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta, Sorry dass ich dich einfach so anschreibe... Ich suche ganz dringend eine schöne kleine Wärmflasche mit einem Schneemann drauf... genau so wie in deinem Blog... Machst du die zufällig selber oder weißt du wie ich an so eine Wärmflasche ran komme? Bin auch aus München und würde mich sehr über eine Atnwort drehen :-)

    Liebe Grüße

    Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mike,

      ich hoffe das klappt so mit der Antwort.
      Ich habe die Wärmflasche selber gemacht, aber schon vor einiger Zeit. Den Filz habe ich am Marienplatz im Filzladen gekauft ... bin mir gerade aber nicht sicher ob es den Laden noch gibt?! Er war im Rathaus auf der Beckseite!
      Ich arbeite seit September im Vollzeit und habe leider kaum noch Zeit für Handarbeiten.
      Leider kann ich dir nicht helfen.

      Viele Grüße
      Jutta

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

   

Mit Liebe geschenkt

Heute zeige ich euch, was ich letztes Jahr von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Noch bevor ich das Geschenk ausgepackt habe, wurde es fotografiert … Das mache ich normaler weise ja nicht so … Denn das Bloggen soll nicht im Vordergrund meines Lebens stehen. Aber in diesem besonderen Fall war es anders. Ich wollte ein Foto von den vielen liebevoll verpackten Päckchen für mich und euch - meine Leser haben.



Unter dem Motto „WINTER COLD SURVIVAL KIT“ waren viele Kleinigkeiten zusammen gestellt:




·Zeit für dich – Buch ·Cold Fingers – Handschuhe ·Heiße Milch – Honig ·Tea Time – Päckchen Tee ·Love Dream – Video „Schlaflos in Seattle“ ·Blieb Gesund – Salbei-Bonbons ·Hot Stuff – Heiße Zitrone ·Winterspeck – Toffifee ·Für dich – Blei gießen ·3 Päckchen Dresdner Bade – Essencen ·

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Der große TOPP Blogger-Adventskalender 2017 – Türchen Nr. 6

Heute habe ich ein Geschenk für euch … Na neugierig? Es ist ein Buch aus dem TOPP-Verlag und heißt „Handmade Hygge“. Der Hygge-Trend ist ja gerade in aller Munde …




Dazu gibt mehrere tolle Bücher und sogar eine Zeitschrift. Das Besondere an dem heutigen „Hygge-Buch“ ist, das es ein Handarbeitsbuch zu diesem Thema ist. Auf der Rückseite des Covers steht folgendes:
Träumst du auch von einer kleinen Auszeit vom hektischen Alltag? Ein bisschen Gemütlichkeit mitten im Leben? Dann ist es Zeit für Hygge.
Hygge ist Glück, das du dir selbst schaffst. Die Idee kommt aus Dänemark, aber sie funktioniert überall. Was du dafür brauchst? Nur etwas Zeit, einen behaglichen Ort und eine kuschelige Lieblingsbeschäftigung, die dich entspannt. Handarbeiten können genau das sein. Wind und Wetter zu trotzen und bei einer Tasse Kakao über dem neuen Projekt die Zeit vergessen – gibt es etwas Schöneres? …
Mehr ist über das Buch schon fast nicht mehr hinzuzufügen! Ein Buch mit wunderschönen Texten und Bilder. Ich habe…