Dienstag, 1. Januar 2013

Happy 2013


Noch nie habe ich die Ruhe so genossen, wie in den letzten Tagen ...

Ich glaube alle meine Gedanken, Vorbereitungen und Kräfte waren bis auf Weihnachten und das Jahresende eingestellt. Genau bis zu diesem Zeitpunkt und nicht weiter!
So hat zum Glück auch alles mehr oder weniger geklappt – aber die Quittung kam danach in Form von einer dicken Erkältung …

Die Folge waren zwei Tage an denen nichts mehr ging … Sagt man nicht immer, daß der Körper sich das holt, was er braucht?!
Nun ich holte viel Schlaf nach, nicht mal zum Lesen war ich in der Lage!




Doch auch diese Phase ist zum Glück wieder vorbei … es folgten viele Tage mit Erholung pur. Ich habe mir die freie Zeit gegönnt und viel schönes erlebt.

Und da bin ich auch schon beim springenden Punkt meines heutigen kurzen Textes …

Denn ich wünsche euch für das neue Jahr 2013 genau das, was ich in den letzten Tagen erleben durfte …

Viel Zeit für die schönen Momente im Leben und das am Besten im Kreis eurer Familie und/oder mit lieben Freunden.


bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Jutta ...

    DANKE!!!
    Diese guten Wünsche kann sicher ein Jeder von uns gebrauchen, und ich finde es es supertoll, dass Du sie uns übermittelst.
    ZEIT - das fast Wichtigste - außer der Gesundheit, das wir im Leben brauchen.
    Noch einmal DANKE!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein glückliches 2013!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel Ruhe und Kraft.
    Ich freue mich schon auch in diesem Jahr wieder viele schöne und inpirierende Posts von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta.... ja ich wünsche dir auch ein schönes neues gesundes glüchliches und zufriedenes neues jahr 2013 - lg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Auch euch von Herzen ein Frohes, Gesundes und Glückliches 2013.
    Knutschkknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    mir ging es sehr ähnlich, wie Dir. Einen sehr schönen Text hast Du verfasst. Vielen Dank für Deine Wünsche, Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, von mir auch alles Gute und Liebe für das Neue Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir auch von Herzen ein gutes und gesundes neues Jahr....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ich hoffe es geht dir wieder gut, ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und ein glückliches und gutes neues Jahr.
    Das alte Schwammerl ist zu süß, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta!
    Deine Worte sind soooo schön!
    Ich wünsch dir auch ein wundervolles, gutes und gesundes neues Jahr!
    Genieß die wundervollen Momente!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. ...ein gutes und zufriedenes Jahr 2013 wünsche ich dir,
    liebe Jutta, und deiner Familie...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    das neue Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta ,
    ich wünsche dir & einen Lieben ein magisches neues Jahr , Gesundheit , Glück & Zufriedenheit .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir auch für 2013 alle Gute, nette Kontakte, kreative Ideen und vor allem Gesundheit. LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    das sind wahre Worte!Schön das es dir wieder besser geht,so
    kann das neue Jahr dann starten!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jutta,

    auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Ich hoffe, du bist nun wieder voll fit und freue mich schon aufs kommende Jahr!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    ich freue mich sehr,dass es dir wieder gut geht und du viel Schönes erlebt hast.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr und ganz viele schöne Glücksmomente.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend, Jutta!
    Hier auch von mir/uns auch nochmal per Blog gaaaanz liebe Wünsche für das Jahr 2013 an euch 3.
    Auch ich fang morgen wieder das Arbeiten an - viel zu kurz die Ferien, gell?!
    So, nun aber Schluss mit der Abendbloggerei. Morgen muss ich wieder früh raus ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta!All deine Glückwünsche kann ich dringend brauchenes fehlen noch ein paar s.B.das schweinderl,der Kaminkehrer,das ufeisen usw.Warum?sagt dir mein Gedicht
    Heid hab i mit meim Dokda gred
    wia des mit de schlittschua steht.
    na aufs Eis deafst heia nimma,
    bleib nur schee in deinem Zimma.
    grad aufs Trimmrad deafst nauf graxln
    ,ned weid laffa mit de Haxln.
    jetzt bleib i drin bei jedem Wedda
    und mei Bauch wead imma fedda
    So schluß mit Jammern,ich hab ja noch den Blogg alles Gute fürs neue Jahr deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Jutta,
    na dann mach dich mal auf die Socken *lach*. Du wirst Augen machen!!!
    Bis morgen - ich freu mich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jutta,
    genau das wünsche ich Dir auch!
    Nach einiger Zeit offline (wegen Umzug) bin ich nun superfroh, dass ich mich endlich wieder hier bei Euch allen "rumtreiben" darf/kann!
    Alles, alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen