Direkt zum Hauptbereich

I`m in LOVE …



Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Liebenden. Ich habe gelesen, dass das häufigste Geschenke an diesem Tag, nach wie vor Blumen sind.

Klar freue ich mich, wenn ich Blumen bekomme … doch freut sich mein Mann bestimmt nicht, wenn auch ich ihm welche schenke.
Wäre ja auch langweilig – nicht wahr?!
Doch was schenkt man/frau einem Mann an diesem Tag?!





In Japan beschenken am 14. Februar Frauen die Männer mit Schokolade ...
Das gefällt meinem Mann schon eher ;-)




Dazu bekommt er eine selbstgemachte Karte, verpackt in einer schönen kleinen Schachtel.

Ich finde die Idee einfach zu schön! Sie stammt von Bettina die einen Kreativ-Blog hat. Das Tolle daran ist, dass sie ihre Bastelanleitungen filmt und auf YouTube zeigt. Genial einfach ist es damit die Karten und Verpackungen selber herzustellen.

Ihr könnt Bettina und ihren Blog heute auf „design by blogger“ kennenlernen ...

Übrigens das Bild von meinem Mann und mir ist schon viele Jahre alt.
Ist das nicht schön, wie wir so jung verliebt strahlen?!

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

  1. Das ist echt eine schöne Idee. Die Herz"büroklammer" ist richtig süß :-) Woher ist die denn?
    Ich hab auch ein paar selbstgemachte Ideen auf meinem Blog vorgestellt, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen

    Liebe Grüße Tine
    von http://lerato87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich finde es auch immer schwer ein Valentinsgeschenk für meinem Mann zu finden! Aber dein Idee ist sehr schön, werde ich mir merken!

    Einen schönen Sonntag noch!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

  3. Hey Jutta!
    Über Schokolade freue ich persönlich mich auch mehr als über Blumen, die schmecken doch einfach nicht... :-D
    Ich habe mir für dieses Jahr ein Kuß-Gutschein-Buch ausgedacht!
    Bei Bettina bin ich auch schon vorbeigeschneit - hui, macht die tolle Sachen.
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. total süß ist das und da sieht man mal wieder, dass der valtentinstag nicht "nur" kommerziell sein muß, wenn man sich einfach etwas persönliches einfallen lässt:-)
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  5. Da du dir Gedanken machst , mit was du deinen Liebsten beschenken möchtest , gehe ich davon aus , dass ihr nicht nur früher so verliebt in die Kamera gestrahlt habt . Über das Geschenk wird er sich bestimmt freuen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ich werde meinem Mann etwas schönes backen und wir werden ein tolles Frühstück haben. Er liebt Frühstücke und ich nicht so, deshalb ist es etwas besonderes für uns :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,

    so nett! Die Idee, die Umsetzung, das Foto! Über Schokolade würde sich mein Schatz auch freuen, das ist sicher.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta!
    Ich finde es immer schwer, für meinen Mann eine passende Kleinigkeit zu finden und ich lande auch in der Regel vor dem Süßwarenregal... Tolle Verpackung!! Werde gleich mal zu Bettina rüber hüpfen! Hab einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta!
    Ach wie schöööööööön, da wird sich er bestimmt freun!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich hübsch! Wir hier in 9B ignorieren den Valentinstag von jeher, also müssen wir uns auch gar nichts ausdenken oder einfallen lassen ... Da bin ich ein bisschen froh. Allerdings habe ich vorhin mit einer kleinen Herzchendeko geliebäugelt... ;)
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    dankeschön, dass du meinen Blog vorgestellt hast, das hat mich echt total gefreut. Deine Schachtel und die dazu passende Karte sind total schön geworden :-)

    Viele liebe Grüße

    Betty

    AntwortenLöschen
  12. valentinstage sind immer so süß, aber für singles die nichts bekommen , ist schon bisschen hart ...

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    was für eine süße Idee :O)))
    Da wird sich Dein Mann bestimmt freuen !
    Vielen Dank wollte ich auhc für Deine wieder so lieben Zeilen sagen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ach Jutta da hast du mich wieder in gewissensnöte gebracht.ich wollt den 14.eigentlich ignorieren.mit karte brauch ich gar nicht kommen.Aber wie reagiert er auf Blumen?????
    von mir!!!!!!Ich werds dir sagen Deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    danke für den tollen Tipp. Schoko mit einer tollen Verpackung am Valentinstag ist wirklich eine schöne Überraschung. Meiner bekommt dieses Jahr auch ein bisserl Schoko...
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich süß ...
    Schönen Sonntag wünscht dir Susa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Mit Liebe geschenkt

Heute zeige ich euch, was ich letztes Jahr von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Noch bevor ich das Geschenk ausgepackt habe, wurde es fotografiert … Das mache ich normaler weise ja nicht so … Denn das Bloggen soll nicht im Vordergrund meines Lebens stehen. Aber in diesem besonderen Fall war es anders. Ich wollte ein Foto von den vielen liebevoll verpackten Päckchen für mich und euch - meine Leser haben.



Unter dem Motto „WINTER COLD SURVIVAL KIT“ waren viele Kleinigkeiten zusammen gestellt:




·Zeit für dich – Buch ·Cold Fingers – Handschuhe ·Heiße Milch – Honig ·Tea Time – Päckchen Tee ·Love Dream – Video „Schlaflos in Seattle“ ·Blieb Gesund – Salbei-Bonbons ·Hot Stuff – Heiße Zitrone ·Winterspeck – Toffifee ·Für dich – Blei gießen ·3 Päckchen Dresdner Bade – Essencen ·

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Der große TOPP Blogger-Adventskalender 2017 – Türchen Nr. 6

Heute habe ich ein Geschenk für euch … Na neugierig? Es ist ein Buch aus dem TOPP-Verlag und heißt „Handmade Hygge“. Der Hygge-Trend ist ja gerade in aller Munde …




Dazu gibt mehrere tolle Bücher und sogar eine Zeitschrift. Das Besondere an dem heutigen „Hygge-Buch“ ist, das es ein Handarbeitsbuch zu diesem Thema ist. Auf der Rückseite des Covers steht folgendes:
Träumst du auch von einer kleinen Auszeit vom hektischen Alltag? Ein bisschen Gemütlichkeit mitten im Leben? Dann ist es Zeit für Hygge.
Hygge ist Glück, das du dir selbst schaffst. Die Idee kommt aus Dänemark, aber sie funktioniert überall. Was du dafür brauchst? Nur etwas Zeit, einen behaglichen Ort und eine kuschelige Lieblingsbeschäftigung, die dich entspannt. Handarbeiten können genau das sein. Wind und Wetter zu trotzen und bei einer Tasse Kakao über dem neuen Projekt die Zeit vergessen – gibt es etwas Schöneres? …
Mehr ist über das Buch schon fast nicht mehr hinzuzufügen! Ein Buch mit wunderschönen Texten und Bilder. Ich habe…