Freitag, 22. März 2013

Give away – Wohnen für die Seele




Vergangen Freitag ist bei CALLWEY das Buch „Wohnen für die Seele“ von Martina Goernemann erschienen und um es gleich vorweg zu sagen – es ist das absolut schönste Buch seit langem!!!

Vor einigen Jahren habe ich Frau Goernemann auf der Gartenausstellung in Fürstenfeldbruck kennengelernt. Ihr Stand "RAUMseele", mit so vielen schönen Wohnaccessoires, viel mir gleich besonders auf.
Sie hat den Blick und die Liebe zum Detail. 





Ich freue mich riesig, dass sie ihr Einrichtungswissen im neuen Buch „Wohnen für die Seele“ mit dem Untertitel „Glücklicher Leben hell und Pur“ mit uns teilt.




Das Buch ist soooooooo toll geschrieben, dass ich jedes Kapitel davon verschlungen habe.

Kleine Kostprobe:

Überlegen Sie sich Dinge, von denen Ihre Mutter sagen würde:
 „ … die kann man doch nicht ins Bad stellen!“
Nehmen Sie davon mindestens drei in Ihr Badezimmer mit.
Kerzenleuchter, Blumensträuße, Bilder und Fotos ...


Gleich am Anfang des Buches hat Martina Goernemann die 10 Gebote des Wohnens zusammengestellt. Alleine diese Regeln helfen, ein Konzept für das eigene Wohngefühl zu entwickeln.




Aber nicht nur die Texte sind ein Genuss, sondern auch die einzigartig schönen Foto´s von Sonia Folkmann lassen mich das Buch immer wieder zur Hand nehmen.

Alle Bilder in dem heutigen Post sind aus dem Buch. Jedes Einzelne ist traumhaft schön …





So, nun habe ich euch genug von dem Buch vorgeschwärmt. Frei nach dem Motto von Albert Schweitzer:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, 
wenn man es teilt.

verlose ich unter allen Teilnehmern die sich hier auf meinem Blog oder bei Facebook eintragen, dieses wunderschöne Buch.
Übrigens wer sich auf beiden Seiten einträgt hat doppelte Gewinnchancen!

Die Verlosung läuft bis zum Samstag, den 06.04 um Mitternacht.
Am Sonntag gebe ich den/die Gewinner/in bekannt.

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt oder sogar über die Verlosung berichtet.

Falls euch das mit der Verlosung zu lange dauert, bekommt ihr das Buch Portofrei direkt 


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Oh wie schön - das Buch muß ich haben! Leserin bin ich hier schon, dafür erhalte ich hoffentlich auch ein Los!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    da mache ich doch gleich mal mit,
    nachdem du mir das Buch so schmackhaft
    gemacht hast ;)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    was für ein tolles Buch...da bin ich dabei!!!
    Hüpfe gleich noch zu FB rüber ;-)))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ein schönen Buch sein! Gerne versuche ich mein Glück! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da versuche ich mein Glück, das Buch sieht so schön aus und so wie du erzählst muss es wirklich toll sein. Ich verlinke auch gleich noch auf meinem Blog, auch auf die Gefahr, dass sich noch viele mehr eintragen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein nein nein!!! Der Verlag macht mich noch arm: die können doch nicht ständig so tolle Bücher rausbringen. Sieht echt verlockend aus. Probiere einfach mal mein Glück...lg natha

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Jutta,
    du hast wirklich nicht zu viel versprochen. Das Buch ist wunderschön und ich würde am liebsten gleich darin ´rumblättern. Ob ich das bis zur Verlosung aushalte? Ich versuch´s mal;-)
    Zum Hofflohmarkt: Klar gehen wir da zu zweit hin. Ich freu mich schon darauf!
    Schönes Wochenende,
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, jetzt haste mich mit dem Buch ganz schön "angemacht". Ich werde Dich jetzt erstmal verlinken und dann sehen wir mal weiter. Mein Bauchgefühl macht mir Mut.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    wie schön, das ist bestimmt toll das Buch, die Fotos sind auf jeden Fall superschön und es klingt auch sehr interessant.
    Natürlich würde ich das auch sehr gerne gewinnen, deswegen hupf ich ganz schnell in den Lostopf ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta danke für den Buch Empfehlung,das Buch sieht wirklich viel versprechend aus.Wunderschöne Bilder und die Texte sind wirklich schön zu lesen. L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    witzig, Martina Goernemann hatte auch mal ein Ladengeschäft und Shop in München, oder? Jedenfalls ist mir der Name Raumseele sofort ins Auge gesprungen. Da gefielen mir ihre Fotos nämlich auch schon so gut, deswegen hüpfe ich nun sofort in den Lostopf und hoffe, dieses wunderschöne Buch zu gewinnen und dann darin eintauchen zu können!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birigt,
      ja da hast du Recht ... auch ich war schon bei ihr im Laden ;-)
      Viel Glück bei meiner Verlosung ...

      Jutta

      Löschen
  13. Das ist das erste Mal, dass ich von diesem Buch höre. Das Zitat klingt schon mal wahnsinnig interessant.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta!
    Ich versuche mal mein Glück bei deiner schönen Verlosung!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. das buch tönt toll und sieht sehr schön aus.
    liebe grüsse
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Jutta,
    ohhh, ein Buch ganz nach meinem Geschmack! Hört sich klasse an und die Bilder schauen schon richtig schön aus. Ich könnte ein paar Tipps sehr gut gebrauchen...irgendwie fehlen mir hier manchmal ein paar Ideen :-) Daher mache ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ach Jutta, das Buch sieht ja sooo vielversprechend aus, tolle Bilder, die neugierig machen:-))) das MUSS ich gewinnen!!!! ( hab doch jetzt mein Budget schon verprasst)werde auch mal bei dem Verlag reinschauen, den kenne ich kaum, dank Dir für den tollen Tip
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderhübsches Buch. Da würde ich gerne drin schmökern, darum versuche ich mal mein Glück. Dein Bild verlinke ich auf meinem Blog.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,

    tolle Buchempfehlung, macht Lust auf mehr!
    Da möchte ich mich doch gerne zur Verlosung mit einreihen.

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Gunda

    AntwortenLöschen
  20. Bei Facebook habe ich auch gleich mal geteilt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. hallo, das sieht ja schön aus.... und weil ich immer zu kniestig bin mir so etwas zu kaufen, springe ich natürlich auch ins lostöpfchen :-) und das mit der mutter gefällt mir schon sehr gut, hihi. na, vielleicht hab ich ja glück.
    liebe grüße aus dem oberbergischen
    angela

    AntwortenLöschen
  22. ...schöne Ideen in diesem Buch, liebe Jutta,
    da würde ich gern noch mehr stöbern...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,
    bei einem so tollen Buch kann ich auch nicht wiederstehen und hüpfe schnell mit hinein in das Lostöpfchen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  24. Wow,
    wir sind dabei und hüpfen gleich in den großen Lostopf. Bei einem Buch können wir nicht wiederstehen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta ,
    du hast so wunderschön dieses Buch beschrieben & mit diesen herrlichen Bildern einen Gefühl von : WOW dieses Buch ist sensationell , dass steht ganz oben auf meiner Wunschliste , geweckt , dass ich nicht anders kann & sofort in das Lostöpfchen hüpfe ♥
    Vielen Dank für diese schöne Buchvorstellung ♥
    Liebe Grüße & ein hoffentlich schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jutta,

    so tolle Fotos und der Titel gefällt mir besonders gut...leider konnte ich bei FB nicht teilnehmen...versuche ich mein Glück einfach mal hier :-)
    Einen schönen Samstag für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jutta,
    Ich hätte das Buch auch sehr gerne - als Balsam für meine Seele. Ich habe die Raumseele im letzte Jahr verpasst in FFB.

    Liebe Grüsse
    Simone aus Olching

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jutta,
    jetzt haste mich aber so neugierig gemacht, dass ich mal mein Glück versuche und ins Lostöpfchen springe. Leider habe ich bisher immer nur still mitgelesen, aber Du hast das Buch einfach nur toll vorgestellt.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. ...zauberhaftes Buch, da versuche ich mal mein Glück bei dir...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jutta,
    mensch du hast mich ganz neugierig auf das Buch gemacht.....und deshalb spring ich jetzt mit riesigem Anlauf in deinen Lostopf !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein tolles Buch, da muss man ja in den Lostopf springen!
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Sabine Z. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  32. Der Verlag hat immer wieder tolle Bildbände rund ums Wohnen. Den kenne ich noch nicht und mache gerne mit :-)
    ilnico at web dot de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jutta,
    Das hört sich ja richtig gut an,
    also schnell in den Lostopf hüpfen
    und hoffen das ich Glück habe.

    Schönes Wochenende
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jutta!
    Da mache ich doch gerne mit, zumal dein Spruch so passend ist, da ich an einer Albert-Schweitzer-Schule arbeite:-)
    Das Buch sieht toll aus und hört sich gut an! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jutta, nachdem wir mit der Mietwohnung meiner Eltern fast fertig sind, wäre das Buch eine super Inspiration, in den eigenen 4-Wänden weiterzumachen ;-)!
    Liebe Grüße,
    Catou
    Ps.: ich folge Dir via Blog-Connect

    AntwortenLöschen
  36. Hi Jutta,
    Weiß, shabby, Seifen...das mag ich und mache so etwas auch selbst. Daher würde ich mich über das Buch natürlich sehr freuen.
    Aber hier gefällt es mir auch sehr gut - frisch, farbenfroh und köstlich...
    Liebe Grüß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Das ist sicher ein ganz traumhaftes Buch liebe Jutta, da mache ich natürlich sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jutta,
    von Büchern kann man ja nie genug bekommen....jedenfalls nicht wir Dekosüchtigen...lach...und auch ich drängele jetzt ein bischen und versuche mir noch einen gemütlichen Platz im Lostöpfchen zu ergattern!!!Danke für die tolle Empfehlung!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jutta das Buch sieht sehr verlockend aus. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  40. Das buch scheint wirklich eijn bijou zu sein. SchOn allein nur wegen deiner zitierten kostprobe. Ich hüpfe gerne in den lostopf und setze das buch mal zur sicherheit auf meine wunschliste. Sicher ist sicher.
    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  41. eine verlosung für die seele... schööööööön! ich bin dabei! ;-)
    dein bild habe ich seeehr gerne bei mir verlinkt!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Jutta!
    Oh, das ist sicher ein ganz besonders schönes Buch!
    Da bin ich sehr gerne mit dabei!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jutta,
    das Buch ist bestimmt ganz bezaubernd, ich liebe solche Bücher und springe liebend gerne mit in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jutta!
    Wie wichtig Wohnen für die Seele ist habe ich bei dir zu Hause gemerkt.Nach einem stressigen Arbeitstag heimkommen und in schöner Umgebung erst mal durchatmen.das wird heutzutage oft verkannt.ich war jetzt fast eine woche ohne Internet,so daß mir deine neueste Kuchenkreation ausgekommen ist.du mit deinen süßen Verführungen .Ich wünsche dir ein wunderschönes schneefreies Osterfest. deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jutta,
    wer kann hierbei wohl widerstehen?...also ich nicht!
    Deshalb möchte ich mein Glück versuchen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen... Viel Spaß beim Bloggen noch.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jutta,

    das hört sich einfach toll an und die Bilder sind auch wunderschön!

    Give Away wird gleich auf meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße Nina*

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jutta,
    was ein schönes Buch, ich probiere auf jeden Fall mein Glück,schöner Sonntag und viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  49. wow ist das spannend..schmeiß mich bitte rein in das lostöpfchen, hoffentlich gewinne ich das tolle buch, hihi !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Jutta,
    was für eine schöne Verlosung. Da bin ich gerne dabei. Ich kenne dieses Buch noch nicht, aber die Photos sind schon ziemlich genial.
    Schönen Sonntag.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. selbstverständlich möchte auch ich mein Glück versuchen - klar, bei so einem tollen Buch!

    Viele liebe Grüße, Aga aus München

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Jutta,
    die paar Seiten dieses Buches sind schon toll, wie ist da erst das restliche Buch?? Oh, bitte, ich möchte es haben!!!
    Liebe Grüße
    Christina aus dem Bayerischen Wald

    AntwortenLöschen
  53. Wow!!!
    Schööön!!!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ !!!
    Ganz ♥ liche Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  54. Oh, so schön! Muss ich haben dieses Buch. Ich versuch zuerst mein Glück bei der Verlosung. Beim Verlag kann ich dann immer noch. Weil ich bald Geburtstag habe, wird es ein Geschenk.
    Liebe Grüße von paulA

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Jutta,

    WOhnen für die Seele...das klingt wunderschön!
    Das ist ein wunderbares GiveAway! Danke schön dafür :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  56. :) was für ein schönes Buch...

    ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Jutta,

    danke für deinen tollen Buchtipp, genau meine Richtung. Wenn ich kein Glück habe ( nie ) werde ich es mir besorgen. Eigendlich habe ich ja doch Glück, weil ich deinen Blog kenne und ich durch dich auf das Buch aufmerksam geworden bin.


    Eine schöne Woche und liebe Grüße

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Jutta!
    Das Buch sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Ein weiteres Buch, das auf meine Wishlist wandert, außer ich habe bei deiner Verlosung Glück ;-))

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  59. Wie toll!!! Das klingt super...
    Ich mach gern mit! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Jutta,

    bin hier auf Deinem Blog gelandet, und dann auch noch gleich in einem Gewinnspiel. Da mach ich natürlich mit. Und als Leser bin ich auch angemeldet :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  61. Hört sich super an, da mache ich gleich mit!
    Hab Dir bei FB auch ne Anfrage geschickt, hast Du auch eine "Fan-Seite" oder meintest Du Deinen privaten Account?
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      ich habe bei FB nur den privaten Account - denn irgendwie fühle ich mich mit meinem Blog auch privat und nicht als "geschäftlich" ...
      Ich habe deine Anfrage auch schon bestätigt.

      Jutta

      Löschen
  62. Liebe Jutta,

    das Buch klingt verlockend und da kaufen gerade nicht geht, wegen Konsumfasten, wäre Gewinnen doch eine super Alternative ;)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  63. Meine Mutter würde so ziehmlich alles ins Badezimmer stellen ... hm ... abgesehen von Essen.
    Ich werde demnach zukünftig unsere Obstschale im Bad aufstellen. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jutta, das Buch sieht ja wirklich sehr interessant aus. Per Zufall bin ich hier gelandet und das ist wirklich schön bei Dir, da werde ich demnächst öfter mal vorbei schauen. Ich habe mich auch gleich als 601er Leser eingetragen ;-)
    Bis bald also
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  65. Huhu!
    Bin grad erst über deinen Blog gestolpert.
    Was ich hier bisher gesehen hab gefällt mir!
    Ich werd mal witer stöbern.
    Aber vorher hüpfe ich noch schnell in den Lostopf!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Gute Bücher kann man NIE genug haben!!!
    Schaut ja seeeeeehr vielversprechend aus, und so süße Fotos!
    Da mach ich natürlich auch mit.
    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Jutta,
    die Liste ist ja endlos.... Und dennoch möchte ich mich einreihen. Ich bin Fan von schönen Deko-Büchern..... vielleicht habe ich ja Glück.
    Vielen Dank für Deine schönen Inspirationen.
    Frohe Ostern.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  68. interessantes buch. meine hütte bräuchte auch mal wieder neuen pepp, darum hüpf ich jetzt auch mit in den pott.
    liebe grüsse
    clarice39

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Jutta,
    da möchte ich doch auch noch schnell mit in's Lostöpfchen hüpfen. Meine Seele könnte gerade mal was Gutes vertragen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Jutta,
    eigentlich bin ich nur ein stiller Fan deiner Seite. Nun schreibe ich aber doch einmal, da ich Wohnbücher liebe. Wir bauen ein wunderbares Schwedenhaus und im Moment denke ich ständig daran, wie ich was einrichten werde. Schöne Ostern wünscht dir,
    Angela
    (bormacher@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Jutta,
    gerade eben habe ich dank Deines Kommentares bei mir Deine Seite entdeckt. Wunderschön ist Dein blog. Und Deine Verlosung klingt sehr interessant, da mache ich doch direkt mit.
    Ich nehme auch Dein Bild mit zu mir.
    Die eine schöne Osterzeit, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    das Buch sieht klasse aus und ich liebe Einrichtungsbücher! Und so spring ich mit ganz viel Anlauf in den Lostopf und hoffe auf Fortuna ;-):

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Bei facebook like ich auch sofort!

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Jutta,
    da hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen. Dein Blog gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    das ist genau das Buch was mir helfen könnte. Ich bin was Dekorieren betrifft mal gerade in der Vorschule und würde mit dem Buch gerne eingeschult werden.
    Das Bild nehme ich mit und verlinke es heute mittag. Nur zu FB bringt mich leider niemand.
    Als Ausgleich lade ich herzlich zu meiner ersten Verlosung ein, die noch bis Ostersonntag läuft. (ganz ohne Bedingungen ... zwinker)
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/03/sonntagsuberraschung.html

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ui das muss ein traumhaftes Buch sein...Gerne würde ich mein Glück versuchen und mich auch ins Lostöpfchen quetschen.....
    Wünsche frohe Ostern und besseres Wetter;-))
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Jutta,
    ohhhhh da freue ich mich über so ein tolles Giveaway und mache natürlich gern mit. Von dem Buch habe ich noch gar nichts mitbekommen - immer diese Arbeit - sieht aber ganz nach meinem Geschmack aus!
    Viele herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Jutta,
    gerade gestern habe ich in meiner Buchhandlung in dem Buch geblättert und gedacht, das wäre was für meinen Wunschzettel. Da muss ich mein Glück versuchen!
    Danke für die schöne Verlosung und viele Grüße,
    JuliSta aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  78. Ein tolles Giveaway! Da möchte ich gerne mitmachen!
    Und des Öfteren lesen komme ich nu auch!

    Bis bald und schöne Ostern
    Wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, dies ist eine schöne Idee-ich würde gern mitmachen. Von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört und bin sehr gespannt ?

    Liebe Grüsse RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  80. Wow, dass sieht ja toll aus - ein unbedingter Wunsch frür meinen Zettel!
    Ich versuche gern emien Glück!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Uhi ein tolles Buch, da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf und verlinke das ganze in meinem Blog.

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Jutta, das Buch sieht hinreissend aus!!! ich probier mein Glück : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie toll ... Ich liebe solche Bücher, sie sind immer wie ein kleiner Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Jutta,
    was für ein wunderbares Buch...da möchte ich unbedingt haben! vielleicht habe ich ja Glück. Sonst werde ich es mir wohl nachträglich zu Ostern kaufen!
    Habe mch auf deinem tollen Blog auch als Leserin eingetragen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  85. Hey Jutta,

    dein Blog ist toll, ich lese ihn gerade von hinten nach vorne *-*
    Du kannst so schön fotografieren. Ich versuche, mir einiges davon für meinen eigenen Blog abzugucken.
    So, nun springe ich in deinen Lostopf!

    Liebgruss von deiner Namensvetterin Jutta

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Jutta,
    einfach nur schööööööööööööön und nochmals schööööööööööööön.
    Hüpfe jetzt in deinen Lostopf und freue mich riesig dann von dir zu hören.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Jutta,
    die Bilder versprechen ja wirklich einen echten Wohntraum...**schmacht**.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Ooooh das ist ja schöön :)) Da mache ich NATÜRLICH sofort mit!

    Liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  89. .....oooooooohhhhhhhh - auf den letzten Drücker mache ich dann noch schnell mit. Das ist ja eine tolle Verlosung.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  90. da mag ich bitte auch mitmachen....alte sachen, viel weiß und noch ein paar weisheiten....das hört sich echt super an!
    lg. claudi

    AntwortenLöschen