Donnerstag, 28. März 2013

Vorbereitungen ...

Steckt ihr in den Vorbereitungen für die Osterfeiertage?!
Auch ich habe mir darüber ein paar Gedanken im Vorfeld gemacht ...
Denn ich dachte für Ostern bietet sich ein „sweet table“ doch gerade zu an.

Hier sind schon ein paar Bilder die euch neugierig auf mehr machen sollen ...






Na ..., gefällt euch die kleine Vorschau?! 
In zwei Tagen gibt es die Bilder vom ganzen „sweet table“ und die dazugehörigen Rezepte ... 

Zum Schluß will ich alle neue Leser -lich Willkommen heißen – schön das ihr da seid … 

Natürlich freut es mich besonders, dass meine Verlosung so gut ankommt. Wer sich noch eintragen möchte hat bis zum 06.04. HIER die Möglichkeit.

Für alle die gerne die Verlosung auf ihren Blog in der Sidebar verlinken wollen, habe ich das Verlosungs-Bild verkleinert. 
Hier ist es:



Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Auch schon online? Und mich fragst du immer, wie ICH das alles schaffe? Falsch!!! Wann schaffst DU denn das? :-)
    Wir sehen uns später. Ich freu mich schon!
    Ich bring den Frühling mit....wirst schon sehen *lach*
    Bis dann,
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus und dazu stelle ich mir Deine Leckereien vor, die Du immer so zauberst.... warum ist München nur so weit weg, oder besser gesagt, Gott sei Dank. Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt:-))))
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und sonniges Osterfest
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Des schaut ja scho seeeehr interessant aus!
    Bin schon gespannt auf den komplett gedeckten Tisch.
    Bei deiner Verlosung wär ich natürlich auch urgern dabei.(werd beim Post noch einen Kommentar hinterlassen).

    Viel Spass noch beim Werkeln,
    liebe Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta,
    da bin ich doch schon sehr gespannt, was Du Dir alles einfallen lässt für Deinen Sweet Table!!! Die Vorschau gefällt mir schon mal sehr gut, der kleine Holzhase ist ja süß!!!
    Für Deine Verlosung habe ich das große Bild bei mir verlinkt, finde es aber klasse, dass Du es auch in klein anbietest!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    Du machst es spannend - das finde ich schön! Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Vorbereitungen und natürlich...

    ...schöne Ostertage.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nicht schon Leser bei Dir wäre, würde ich mich spätestens jetzt anmelden :-)
    Das war Du hier zeigst, sieht schon verdammt gut aus :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    GRÜN und Holz! Da steh ich total drauf ;-)
    Unser Wohnzimmer wird gerade ein wenig umgestaltet
    und wird wohl, wenn ich mich nicht wieder anders entscheide ;-)
    auch schwarz-weiß-holz-grün :-)
    Bin schon neugierig auf deinen fertigen sweet-table!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ...mir gefällt die Vorschau SEHR gut ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta!
    Das ist eine tolle Idee! Bin schon gespannt auf mehr...!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schon mal sehr schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon sehr gespannt. Die Kombination aus Stoffband und MaskingTape gefällt mir gut!
    Ich freue mich schon auf den Post und die Rezepte.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    die Häschen sind ja allerliebst auf den Gläsern. Vor allem die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut.
    Danke für den Kommentar zu meinem Regal und Pferdchen.
    Ich freue mich, dass Du auf meinen Blog gestoßen bist und würde mich freuen, Dich als Leserin begrüßen zu können.
    Ich habe mich gerade bei Dir angemeldet, da ich Deinen Blog wunderschön finde.
    Dir eine schöne Osterzeit, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber mal gespannt. Die Vorschau macht mich schon etwas neugierig.
    Ostern fällt für mich in diesem Jahr aus, ich muss arbeiten. :) ( meine Patienten wollen versorgt werden, auch an Ostern. :) )

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    was habt ihr alle immer für tolle Ideen,
    bin schon gespannt auf deine Bilder vom
    Sweettable!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    das schaut sehr vielversprechend aus, bin schon gespannt.
    Danke für das Verkleinern, konnte dich jetzt verlinken.
    Habs schön und fröhliche Ostern
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta!
    Deine Gläschen sehen jedenfalls schon super klasse aus! Bin schon sehr auf Deinen sweet tabel gespannt!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    da bin ich sehr gespannt...
    Sweet table..
    Hmmm...?????
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,

    die kleinen Hasen auf den Gläsern sind ja goldig. Ich bin schon gespannt auf deinen Sweet Table.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und ganz viel Sonnenschein.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jutta,
    ahhhh, das sieht ja richtig süß aus, da bin ich schon auf Deinen Sweet Table gespannt.
    Bei uns gibt's nur eine klassische Kaffeetafel.
    Dir und Deine Familie wünsche ich schöne und genußreiche Ostertage.
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen