Sonntag, 20. Oktober 2013

Super Ideen mit FREE Halloween Party Printables!

Geht es euch auch so?! … Jetzt wo der Sommer vorbei ist, verbringe ich wieder mehr Zeit am PC. Ich bin begeistert von den vielen kreativen Ideen die es da zu finden gibt.  

Eure Kommentare zum 3ten „we love handmade“-Magazin zeigen mir, daß ihr auch so begeisterte „Ideensammler“ seid wie ich …

Doch wie hebt man all die Ideen auf, um sie dann zu gegebener Zeit wieder zu finden?!

Am Anfang habe ich die schönsten Ideen ausgedruckt und in einem Ordner gesammelt. Doch der Stapel ist irgendwann zu groß und unübersichtlich geworden … Also was tun?!

So schön es ist, etwas in den Händen zu halten und zu blättern, habe ich mich doch entschieden alles in Ordner auf dem PC zu sammeln. Fein säuberlich in Rubriken unterteilt. Immer mit dem Namen des Blog´s, dem Erscheinungsmonat und -jahr beschriftet …

In den letzten Monaten habe ich viele super tolle Halloween-Ideen gefunden. Teilweise mit FREE Printables …

Die schönsten Ideen habe ich hier für euch zusammengetragen.
So könnt ihr mit wenigen Handgriffen schnell eine kleine Halloweenparty dekorieren …




Die Flaschenetiketten finde ich so niedlich. Einfach altes Etikett von einer 0,5l Flasche entfernen und das Neue aufkleben … Fertig!!!  
... gesehen bei „Onlinelabels.com“





Witzig und schnell geht auch die Idee mit den Hexenbesen als „Cupcake-Toppers 
gesehen bei „Simply Kierste“ ...




Egal was man als Geschenk für Halloween verpackt mit diesen kleinen Schildchen 
sieht es gleich viel hübscher aus … gesehen bei „SimplyKierste“ ...




Mir hat es ja der Halloween-Text besonders angetan. Im Bilderrahmen wirkt er SUPER!!! … gesehen bei „Simply Kierste“ ...




Vielleicht habt ihr meinen letztes „FREE Halloween Printable“ schon selber entdeckt … 
meine absolute Liebelingsidee … TicTac – Label … gesehen bei „Lililotta“ ... 

Ich hoffe da war die eine oder andere Idee für euch dabei ...
 
Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Das sind total schöne Ideen. Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. hihi... geisterpopel... ich schmeiß mich wech... ;-)
    was für süße ideen, danke!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s sammeln - oh uahh die Geisterpopel find ich ja super genial..... Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Ideen! Die Besen und passenden Schilder sind klasse und die TicTac-Labels hab ich mir gleich mal abgespeichert - prima für meinen Workshop morgen: Thema Halloween...Danke fürs Entdecken ;o)
    Ganz liebe Grüße ,Irina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zusammenstellung, das mit den TicTacs ist ja klasse, das wär noch was für die ganzen Jungs, die an Halloween hier eintrudeln!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Jutta für diese tolle Sammlung! Ich bin auch immer auf der Suche und freu mich jedesmal, wenn ich etwas entdecke, dass es nicht schon 100 mal in abgeänderter Form und Farbe schon mal gab! Es ist alles abgespeichert, die Geisterpopel sind der absolute Knaller, das ist was für meine Kiddies! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich geniale Ideensammlung die du hier für uns bereit stellst.
    Ich bin ganz begeistert von den Vielen schönen Halloween Ideen...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta!
    Welch geniale Ideen! Klasse, da kann Halloween kommen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Geisterpopel...ich schmeiss mich weg :)
    Super Idee!!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte mich jetzt nur noch wiederholen!
    Die Ideen sind einfach der Knüller - lach mich schlapp!
    Sei lieb gegrüßt , Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Da bekommt man richtig Lust auf Helloween. Freu mich schon, wenn mein Sohn etwas älter ist und fleißig beim dekorieren mithelfen kann :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Coole Ideen. Danke für die Links.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen