Mittwoch, 16. Oktober 2013

we love handmade ...

Für alle die es noch nicht entdeckt haben …

we love handmade MAG, das erste österreichische D.I.Y Online Magazin, erscheint halbjährlich auf der Publikationsplattform ISSUU. Von der Konzeption über die Gestaltung bis zur Publikation arbeitet das fünfköpfige Team, und ausgewählte Gastblogger, mit viel Liebe und handwerklichem Geschick an dem Magazin.“

Einfach traumhaft schön … seufz ...




Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Das kannte ich noch gar nicht ...glaube ich ! Schaue ich mir gleich mal. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ...und wieder so ein herrliches Magazin. Allein schon wieder die Rezepte:-))) Der Kranz aus Farn ist auch genial, da werde ich mich gleich dran machen. Habe zwar kein Farn, aber jede Menge andseres "Grünzeug"..
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lierb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ooh, Jutta, also zu der Kitchen Aid gratuliere ich Dir...es ist eine sehr weise Entscheidung...und einfach nur genial:-))) ich liebe meine heiß und innig, und Du bist doch prädistiniert dafür:-)) ich backe seitdem auch am We meine Brötchen selber. Das ist soo schön gemütlich, wenn die vor sich hin rührt.... hach, hast Du guuuut gemacht:-)))
    was backst Du denn als nächstes?????
    ich drück Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      ich will einen Kaffeekuchen und ein neues Plätzchenrezept aus Ruanda!!! backen.
      Wenn die Zeit reicht sollen noch Apfelmuffins folgen .... schauen wir mal ob die Maschine das schafft ....
      Danke für deinen lieben Kommentar ...

      Jutta

      Löschen
  4. Was für ein toller 'Geheim-Tipp'!
    Ein geniales Magazin und von allem Etwas...toll
    Ich danke Dir!
    Lieber Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen