Freitag, 15. November 2013

Freitag - Wochenende und ein Gewinn ...


Ja … uff geschafft …
Die Arbeitswoche ist vorbei …
Freitagabend …
Ich liebe es …

Das ganze Wochenende liegt vor uns …



Ich hatte im Oktober bei Maja - "majamade", an einer Photochallenge zum Thema „Herbstgenuss“ teilgenommen.
Als Gewinn gab es zwei wunderschöne Kränze, eine Kerze und ein Kerzenteller in schwarz …
Habe ich euch schon geschrieben das ich gerade Wohnaccessoires in schwarz liebe!

Fortuna meinte es gut mit mir und ich bin die glückliche Gewinnerin ...



Das kleine Kränzchen paßt genau wie ausgemessen um mein neues Teelicht von Innovation Strauss ... 

Soooooo … noch eine kleine Blogrunde und dann werde ich eine Weile in meinen Büchern blättern, Tee trinken und meine alte CD von Brigitte wellness "Schön entspannt 2" anhören
Ich habe ganz vergessen wie wundervoll diese Musik ist ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da hast Du Deinen Gewinn aber schön in Szene gesetzt:-). Dein neues Teelicht passt wirklich perfekt zu dem Heidekranz. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jutta,
    Deinen Gewinn habe ich nur im Dashbord gesehen, hier im Post zeigt mir der doofe Rechner nur Text:-))) also kann ich Dir nur zu Deinem Gewinn gratulieren und Dir noch ein schööönes We wünschen... entspann Dich gut und wenn Du damit fertig bist, dann reich mal die CD hierher:-))))
    sei ganz ganz lieb erüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Gewinn, sieht sehr gemütlich aus!
    Ich wünsche dir ein entspanntes und angenehmes Wochenende!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du glückliche Gewinnerin! Ich freu mich so für dich. Gleich bei deinem ersten Bild hab ich mich gefragt, woher du dieses tolle Windlichtglas hast *lach*. So, so... Strauss...bist du etwa da gewesen?
    Auch von mir ein entspanntes Wochenende. Ich mach heute einen "entspannten" Stadtbummel verbunden mit Chorwettbewerb und einem netten Date zum Abendessen. Na wenn das nix ist *lach*.
    Wir hören uns! Grüßle,
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn!!! Glückwunsch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so gemütlich aus! Gratuliere!
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch ;-) du hast einen zauberhaften kranz gewonnen!
    sieht seeeeehr gemütlich aus auf den fotos...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückskind!
    Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung, Glückwunsch!!!
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen